Tränen

27 4 1
                                    

Kapitel 72:

Abigails Sicht:

Ich lag hier nun schon fast die ganze Nacht wach und was auch immer dieser irre vorhatte ich würde es ihm auf keinen Fall leicht machen. Ich hatte mich schon länger nicht gerührt da ich meine Kräfte sparen wollte und der Schmerz der durch meine vor Blut triefenden Gelenke zuckte sobald ich mich minimal bewegte raubte mir fast den Atem. Noch ein Vorteil war das Falls Malfoy mich magisch überwachte einen reglosen möglicherweise schlafenden und hilflosen Körper bemerkte und irgendetwas plante nicht mir Wiederstand rechnen würde. Natürlich hatte ich mehrmals versucht Magie zu wirken bis ich das kühle Gefühl einer anti Magie Scheibe an meinem Fuß spürte. Aber dennoch war ein Plan in mir herangereift. Falls er kommen sollte um irgendwelche perversen Dinge zu tuhen würde ich zuerst meine Wenigkeit nutzten um ihn von mir vern zu halten. Dann wird mein armer Kopf leiden müssen um ihn theoretisch außer Gefächt zu setzten und...da knackte der Dreck unter der Tür als er sie auf schob. Ich legte mich hin als ob ich schlafen würde und er trat näher ans Bett heran. Dann hob er die Hand und meine Besorgnis wuchs als sie zu meinem Kopf wanderte. Ich wollte noch kurz warten und mich dann wegdrehen doch er hatte nicht vor mich zu schlagen oder etwas derartiges, nein er strich mir eine Haar Sträne die aus dem Gesicht und murmelte seltsam verträumt:„Wenn du wüsstest wie schön du bist.” Ich fragte mich sofort was das sollte immerhin hatte er mich entführt und mir eröffnet das er mich und Lilly also Se*Spielzeug benutzen wollte. Er sagte:„Ach ja Pancy hätte die richtige für mich sein können aber sie war zu weich zu dumm. Du hefällst mir schon besser. Du bist schön, klug und schlagfertig. Lilly währe auch nicht schlecht aber sie ist nicht so ein gutes Gegenstück für mich.” Er beugte sich zu mir herunter vermutlich zu m mich zu küssen ich war wie versteinert als seine groben, vordernden Lippen sich auf meine Legten und mich geradezu auf zu fressen schienen. Jetzt das war meine Chance ich riss den Kopf in die Höhe und Draco taumelte zurück. Er eilte zu mir und ich versuchte auszuweichen doch was er jetzt tat hatte ich nicht kommen sehen. Von einem Moment auf den anderen Stand er im vier Füßler Stand über mir und ließ sein Gesäß auf mein Becken nieder sausen. Damit waren meine Beine Außergefecht gesetzt. Seien Hand fur vor und legte sich an meinen Hals und drückte ihn in die Kissen. Dann zischte er warnend:„Mach das nie wieder! Wie Riddle sagen würde Prinzessin!” Ich riss die Augen auf was hatte er gesagt? Ja natürlich Riddle würde mich suchen. Oder war ich auch für ihn nicht mehr als ein wertloses fic*k Spielzeug das man einfach mal ärgern kann wenn man nichts anderes zu tun hatte?! Die Augen des weiß haarigen Jungen blitzten triumphierend:„Merkst du selber? Er manipuliert dich doch nur! Er will das du die Krönung seiner Sammlung wirst und mehr nicht. Er wird dich sofort wieder fallen lassen wenn ihr ersteinmal gefickt habt!” Ich zuckte zusammen als er es aussprach. Ich fauchte wütend:„Ich weiß selber wann ich zu weit gehe! Und wie glaubst du bin ich über fast 18 Jahre Jungfrau geblieben sicher nicht so das ich mich von jedem daher gelaufenen Macho hatte vögeln lassen!!” „Dafür verschwindet ihr aber auch immer ganz schön lange. Wahrscheinlich sogar mehrere Runden  hintereinander!!” Ich riss verengte die Augen zu Schlitzen:„Du denkst ich habe was mit diesem aufgeblasenen, blöden Schnöseln von Riddle Arschloch?!” „Ich habe gesehen wie er dich an die Wand gedrückt hat und seine Hand war unter deinem Rock!! Aber nein natürlich habt ihr nichts zusammen!!” Ich funkelte ihn böse an:„Oh ach ja dann hast du bestimmt auch gesehen wie ich ihn weggeschubst geschubst habe und das ich mich anfangs garnicht befreien hätte können!?!” Seine Augen wurden ruhiger:„Ja schon. Es..es tut mir Leid.” „Das sollte es auch",krächtzte ich. Da neigte er blitzschnell den Kopf drückte meinen Hals fester in die Kissen und drückte seine Lippen auf meine. Ich versuchte mich zu winden aber er war zu stark als das ich ihn von mir hätte herunter stoßen können. Mein Kopf Beine und Oberkörper waren Komplet unter ihm begraben. Ich könnte nichts weiter tun als mich versuchen aufzubäumen und dafür Schmerzen zu kassieren. Ich versuchte mich nocheinmal heftig zu befreien und keuchte erschrocken auf als seine Hand wohl als Bestrafung auf meinem Hintern landete. Die freie Hand schob meinen Rock hoch und entblößte meine nackte Haut. Er kniff immer wieder hinein wanderte immer tiefer. Dann für ein immer wieder in der Spalte meiner Hinternritzel auf und ab und machte dabei reitende Bewegungen auf meinem Becken. Mir liegen nun Tränen übers Gesicht und als er es spürt sah er grinsend auf. „Tja du wirst meinen Körper und meinen Schwanz schon noch zu schätzen lernen Babe!” Damit ließ er mich allein.

Dieses miese Arschloch war drauf und dran sie zu vergewaltigen eigentlich war das auch schon bei der Begegnung mit Tom der Fall und der als Lilly unter Mattheo lag aber ich bringe das nicht über mich.

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt