Kapitel 36:
Toms Sicht:
Als ich wieder im Schloss war folgte ich Abi die fast durch das Schloss rannte und dann kurzer Hand in den Raum der Wünsche abbog mich dicht auf den Fersen. Ich trat ein fand einen lehren Raum alles darin war weiß und in einer Ecke saß mit angezogenen Knien und von immer wieder kehren zu scheinenden Krämpfen Black die ihren Kopf hin und her riss und deren Augen fahrig in den Augen Höhlen herum fuhren. Ich legte einen Zauber auf mich um zu hören was sich gerade wie eine Stimme angehört hatte und verschwand in dem grellen Licht des Raums. Eine flüsternde heißere Stimme höhnte:,,Du kannst mir nicht entkommen außerdem bist du zu schwach dich dauerhaft zu wären irgendwann stirbst du schon und ich habe die alleinige Kontrolle über dein Wissen, deine Stimme und deinen Körper." Dann fauchte wieder unverkennbar Abi mit schmerz erfüllter Stimme:,,Du voll Depp lass...lass mich gefälligst in Ruhe was willst du von mir? Und warum hast du mich ausgewählt??" Ich war verwundert beide Stimmen waren aus ihrem Mund gekommen aber gleichzeitig hatten sie nicht den gleichen Klang und vor allem die Bedeutung war gans anders!! Ich löste den Verhüllungs Zauber und trat vor sie...
Abigails Sicht:
Diese Stimme die seit dem Angriff auf den Menister da war sie über nahm langsam meinen Körper ich konnte mich nur noch teilweise selber steuern was mich halb verrückt machte denn immer wenn ich mich dagegen wehrte durch furen mich Schmerz und Leid nicht nur als Gefühl sondern auch als wollen meine Adern, Blutgefäße ja jede Zelle meines Körpers zerbersten. Ich hatte gedacht der Cruciatus war die Spitze des Schmerzes doch im vergleich zu diesem Schmerz war er wie ein kleines Lüftchen das gegen einen Orcan ankämpft. Da bemerkte ich erst ein paar elegante schwarze Lack Schuhe die zur Hogwarts Uniform der Jungs gehörte und ich blickte zu Riddle auf. Er sah mich...besorgt an aber nein nein nein das konnte gar nicht sein krampfhaft suchten meine Augen eine Spur Hohn doch vergeblich. Er erhob die Stimme schroff und abweisend wie eh und jeh:,,Geht...geht es dir gut?" Irgendwie war ich in letzter Zeit so schnell zu reizen und ich antwortete fuchend:,,Ja weißt du ich sitze hier nur und...Ach egal das braucht dich sowieso nicht zu interessieren!" Überrascht sah er mich an lies sich mit einem Ächzen neben mich fallen und sagte:,,Black ich merke das es dir nicht gut geht was ist los? Was hat vorhin aus deinem Mund gesprochen Abi?? Und wieso kann er/sie/es es?" Ihr blick wurde weicher und zugleich härter:,,Ein...Nein,nun sprach wieder das Ding aus mir, du sagst über haupt nichts der da hat dich gefoltert, blosgestellt und verraten lass ihn sein er ist dir keine Hilfe er will dir nur wehtun!!,Sie fügte wieder sie selber hinzu, ich hasse dich Riddle aber allein kann ich das vergessen es ist eine Art Geist oder Dämon was er will keine Ahnung?! Warum ich, kein Plan! Und ich weiß sehr genau das du dir entweder am sehnlichsten wünschst das ich sterbe oder das ich am Leben bleibe damit du weiter mit mir spielen kannst aber du muss mir nicht meinet wegen helfen sondern für dich..." Bevor er fragen konnte was ich gemeint hatte durchfuhr ein schmerzhafter Blitz meinen Körper und ich schrie auf Riddle sah mich mich verzweifelt an und ich bog mich förmlich vor Schmerz. Dann nahm er mich auf die Arme und Dissaperierte mit mir dann verlor ich das Bewusstsein und hörte nur noch das kalte lachen des Dämonen...
Lillys Sicht:
Schweiß gebadet erwachte ich und fühlte mich elender als nach der größten Party Nacht der Welt. Als ich aufstehen wollte wurde mir aus irgend einem Grund die Luft abgedrückt wie ich dann bemerkte von mir selber und ich sah ein grausame Geisterhafte Fraze die von mir auszugehen schien die grinste und zischte bedrohlich:,,Wenn du noch ein einziges mal versuchst irgendwem irgend etwas zu sagen dann töte ich dich jetzt mit deiner eigenen Hand hast du mich verstanden?"Ich nickte und mir tanzten wegen des Luft mangels schwarze Punkte vor den Augen. Da hörte ich wie die Tür aufschwang und der Geist mir nur noch:,,Stell dich schlafen und nichts sagen sonst schick ich Gardradon vorbei!!" Ich konnte wieder atmen schnappte nach Luft und tat so als würde ich schlafen. Doch als ich das Auge einen Spalt breit öffnete bemerkte ich Mattheo dem soetwas wie Tränen in den Augen standen und dann aus dem Zimmer stolzierte.
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...