Blut Geschmack

15 3 0
                                    

TW: sexuelle Inhalte, Brutalität, Mord

Kapitel 113:

Abigails Sicht:

Ich erstarrte in meiner Bewegung! Wollte dieser Kerl mich vergewaltigen oder war das ein bestechungs Versuch? Ich entschied mich es  letzteres zu vermuten und das beruhigte mich ein wenig. „Auf keinen Fall! Mach dein Hemd wieder zu und bleib mir vom Leib!”,spie ich ihm entgegen. Bei dem Gedanken an meine Kleidung zerrte ich an meinem Rock um Henry die Sicht auf meinen Hintern zu versperren, er hatte nämlich genau dorthin gestarrt, zumindest dachte ich das. Er grinste verschlagen:„Ach du denkst du hast eine Wahl?” „Man hat immer einen Wahl”,motzte ich. Er zog Riddle Like eine Augenbraue kraus und sah spöttisch auf mich hinab:„Ok ich gebe dir hier deine Optionen. Entweder du sagst mir jetzt alles über Mattheo und Tom Riddle dafür darfst du tun und lassen was du willst und Lilly darfst du auch jede Woche einmal sehen, oder ich vergewaltigen dich und du wirst mein neues Spielzeug bis ich Lilly soweit habe.” Ich starrte ihn an und er runzelte die Stirn:„Was?! Achso du wunderst dich warum ich so gnädig mit dir bin. Ja ich hab heute einen guten Tag.” Ich riss die Augen auf Panik machte sich in mir breit was sollte ich machen?! Inzwischen hatte er mich h zwar entfesselt aber kämpfen wäre vermutlich nur Kraft Verschwendung, das Gift hatte mich geschwächt und jetzt einen Kampf zu starten würde mir entweder grausame Schmerzen oder einen qualvollen Tod prophezeien. OK OK ruhig bleiben Abi du schaffst das schon der Typ hier war keinen Deut gefährlicher als Riddle er war sogar noch ok Riddle hätte einen solchen Hinterhalt viel schneller hinbekommen wenn er gewollt hätte. Ich spähte an ihm vorbei und suchte nach einem Mittel mit dem ich ihn niederstrecken konnte. Vor Panik verschwamm alles vor meinen Augen als er mein Zögern als Antwort zählte und bedrohlich auf mich zu Schritt! Ich bin schwach mein Bein und trat ihm zwischen die Beine verfehlte jedoch seinen Hoden. Jetzt bräuchte ich einen anderen Plan. Aber mir wurde nur noch übler als er nocheinmal Inne hielt, das Kondom das er in seiner Tasche hatte weg warf und dann gehässig sagte:„Oh nein ich denke ich will Kinder und meine Sklavin darf sich dann um sie kümmer.” Alles drehte sich meine Finger krallten sich in das Bettlaken und ich grub meine Finger nur noch Tiefer hinein als er sich über mich beugte. Ich war wie gelähmt ja es mochte sein das Riddle das oft tat aber nach ein paar Mal hatte ich keine Panik mehr das ich die Situation nicht noch irgendwie wenden konnte. Er hob mich hoch, absichtlich am Hintern. Ich konnte mich nicht weren wärend seine Hände sich zwischen meinen Pobacken versenkten. Er presste mich an die Wand und ließ mich dann nur noch durch eine quetschende Hand am Hals an der Rauen Stein Mauer hinter mir. Mein Verstand klärte sich auf einmal und ich wägte automatisch meine Möglichkeiten ab. Da kam es mir in den Sinn! Wozu war man ein Wandler?! Ich stemmte mich gegen ihm aber er ließ nicht locker dann schlüpfte ich unter ihm hervor und meine Gestalt veränderte sich sofort zum Puma. Geschmeidige Gelenke, samtene Pfoten und pulsierende Muskeln umspielten mich auf einmal als mich die Kontrolle über den Körper erreichte. Ich sprang letzte ihm die Kleider kaputt, schlug Wunden in seinen Oberschenkel, biss ihn die Flanke und sprang dann auf seine Schultern! Ich riss ihm mit der forder Pfote Haare aus und zerfuechte seinen Rücken mit den Hinterläufen. Dann veränderte sich auch er und ein Schneeleopard fauchte mich mit Blutigen Strimen an der Seite wütend an! Ich sprang tauchte unter ihm hindurch als er sich auf mich stürzen wollte und stieß ihm die Beine unter dem Körper heraus dann als er nach mir schnappte wich ich zurück er auf meine Schultern! Er drückte mich zu Boden und ich ließ meine Glieder und Muskeln erschlaffen der Griff lockerte sich und er senkte seine Zähne um meinen Hals aber als er ihn berührte für ich wieder hoch prügelte wie wild geworden auf dem Kopf herum und zerfetzte ihm die Kele.

Mal wieder ein Kapitel viel Spaß damit bis irgendwann Bye Bye 😘😊

Wörter:700

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt