TW:Das Kapitel enthält leichte erotische Gewalt und sexuelle Inhalte also noch krasser als im letzten Kapitel.
Kapitel 126:
Abigails Sicht:
Tom kam schnellen Schritte auf mich zu küsste mich fasste meine Handgelenke und drückte sie hinter mir an die Wand. Ich war im ersten Moment zu perplex um etwas zu tun doch dann Zerrte ich durch seinen Griff aber er lockerte sich nicht. Genervt und irgendwie angespornt knurrte Riddle und presste nun seinen Körper gegen meinen. Ich schaffte es endlich mich aus dem Kuss zu lösen und bevor ich mich beschweren konnte sagte er:„Wehr dich nicht Babe, das ist der Dank dafür das du mich gerettet hast.” Ich kniff die Augen zusammen:„Und warum schnellst du mir dann kein eigenes Zimmer?!” Er grinste dreckig und fügte hinzu:„Weil ich dich ewig nicht gesehen habe und auch nicht gespürt, und weil Lilly schon Sex mit Mattheo hatte und wir nicht und weil ich dich verdammt nochmal will!” Ich starrte ihn eine Sekunde an:„Heißt das du magst mich?” Er verdrehte die Augen:„Vielleicht..ein bisschen und jetzt komm her und lass dich knutschen!” Mir wiederstrebte das immernoch aber die leichte Freude die mich umfing siegte ein Wenig. Warum ich so viel darauf gab das er mich mochte, weil mein Plan auf ging. Aber in diesem Moment musste ich zugeben daß ich ihn auch ein Wenig mochte. Ich küsste ihn zurück und kurze Zeit später klammerte ich meine Beine um seine Hüfte. Er trug mich zum Bett und ich löste mich. Stienrunzelnd sah er mich an und ich schubste ihn kurzerhand aufs Bett und er zog mich mit sich. Riddles küsste meinen Hals und ich lag einfach nur Still dar dann reichte es mir ich wollte bestimmen. Ich schlang die Beine um seinen Schritt und ,Gott war ich froh das wir beide noch Unterwäsche trugen sonst wäre sein Penis jetzt schon in mir, drehte uns herum das ich nun oben saß. Ich spürte seine harte Irrektion durch den Stoff seiner Boxershort und Kreiste mit den Hüften so das mein Hinterteil sich an seinem Glied rieb. Er knurrte was bei ihm wohl einem Stönen gleich kam und hob die Hände zu mir. Seine Hand Riss an meinem BH herum doch ich schlug seine Hand weg. Wütend funkelte ich ihn an und er schaute mich verwirrt und ungeduldig an. Ich beugte mich zu ihm hinunter und tat als wollte ich ihn Küssen er senkte seine Lieder aber ich hauchte nur an seine Lippen:„So ich ziehe mein BH aus wenn ich will und merk dir das ich mich nicht nochmal wie eine Zuchtstute bespringen lassen werde! Ich allein bestimme wenn wir uns nach deiner Ansicht "Lieben"!” Ich betonte das Wort abfällig um ihm klarzumachen das ich nicht der Ansicht war das Sex Irgendweine Form von Liebe war. Er funkelte mich kalt an packte mich aber im nächsten Moment am Hintern hob mich hoch und presste mich unter seinem Körper in die Kissen sodass er auf mir lag. „Okay”,flüsterte er dreckig grinsend. Ich runzelte die Stirn:„Okay? Was Okay wo ist der Protest?” Sein Grinsen wurde teuflisch und er sagte:„Naja du sagtest das du dich in Zukunft nicht mehr von mir bespringen lässt und du bestimmt wie und wann wir uns "Lieben"! Aber jetzt habe ich dich schon bespringen und bestimmt wann deswegen werde ich jetzt auch bestimmen wie!” Ich wollte gerade Fauchen ,das ich so sehr ich mein Haus auch liebte die Eigenschaften von Slitherin manchmal nicht auf zu stehen waren, aber er hielt meinen Mund mit einer Hand zu und flüsterte:„Ach Kleines, aus deinem Mund wird Heute den ganzen Tag nichts mehr kommen als mein gestöhnter und geeschriener Name verstanden?” Ich ich wollte sagen das er pervers war konnte aber ja nicht mal richtig etwas sehen da seine Hand größer war als mein dreivierteltel Kopf, von Kinn bis Augenbrauen bedeckten seine stanreken flinken Händebmein Gesicht. Er fügre noch etwas hinzu:„Oder nein ich habe meine Meinung geändert, aus deinem Mund wird den ganzen Tag nichts mehr kommen außer "Daddy"!” Ich rang nach Luft was den ganzen Tag?! Daddy?! Er hatte es so hoch und gestoßen gesagt das es wirklich wie ein Stönen geklungen hatte und ich konnte mir vorstellen das Tom die Vorstellung gefiel das ich unter ihm anfing Dadyy oder gibs mir Daddy zu schreien. Aber nein nicht mit mir. Er erkannte meinen fragenden Blick und sagte:„Ok du bekommst noch ein paar letzte Wörter bevor ich dir deinen Mut und deine vorlaute Klappe und deine Aroganz aus dem Körper ficke!” Ich keuchte und fragte:„Dwn ganzen Tag?! Wir haben erst 17:00Uhr.” „Na und ich bestimmen auch wie lang und in dem Fall werde ich dich immer wieder ficken. Du bist Jungfrau dausst du ein paar Stellungen kennen lernen!” Ich öffnette den Mund doch Riddle legte nur einen Zauber auf mich der mir nur erlaubte Geräusche von mir zu geben und küsste mich. Ich erwiderte. Und plötzlich landete Riddles gesamter Körper auf mir und ich bekam kaum Luft unter seinem durchtrainierten Körper. Er zeriss nun meinen BH und griff neben sich in seine Nachttisch Schublade. Ein Band aus Stoff legte sich üner meine Augen und ich merkte wie meine Hände und Füße an die Bettpfosten gebunden wurden. Nun lag ich nackt bis auf meinen Slip und gespreizten Beinen unter ihm und sah nichts. Da merkte ich wie mein Slip weggezogen wurde und ich nun nackt war. Da erschrak ich. Riddles hatte sich wohl seine Boxershorts ausgezogen und da er um einiges Gr{ßer war Lag sein Schanz nun genau zwischen meinen Beinen. Seine Hände massierten meine Brüste und im nächten Moment drang er in mich ein. Bewegte sich schneller schneller und..
*Sorry Leute ich kann das nicht weiter schreiben hier, denkt euch euren Teil dazu ich kann sowas nicht leiden zu schreiben als da anderen 900 Wörter waren schon blöd aber was soll ich sonst machen. Ich überspringe jetzt ein Wenig*
Ich kuschelte mich an Toms Brust und zitterte immernoch unkontrolliert vor mich hin. Die Stelle war mir irgendwie unangenehm deshalb fragte ich:„Warum solltedbihr eigentlich nach Durmstrang?” Er antwortete:„Wegen den Schulsprechern was.” Ich richtete mich auf:„Was warum habt ihr nichts gesagt wir müssen da auch mit.” Riddles sah mich genervt an und sagte:„Das ist Männersache.” Ich schnappte nach Luft aber er fiel mir ins Wort:„Man Abi es ist ab der Zeit das du deine Gottgegebene Rolle akzeptierst. Du wirst mich heiraten, meine gehorsame Ehefrau werden! Du wirst dich nicht wehren und tun was ich sage! Ich werde Arbeiten und du wirst den Elfen beim Haushalt führen helfen.” Ich sprang aus dem Bett!
OK,OK hoffen wir alle mal das Abi ihn (nicht) umbringt wohlgemerkt in Klammern Bye Bye 😘 😊
Wörter:11200
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...