Kapitel 6:
Aibigails Sicht:
Nach dem Esse lief ich mit Lily Pancy
und Bella die sich wahrscheinlich schon bald zu meiner besten Freundin heraus kristallisieren wird in den Keller zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Auf halben weg fragten ich und Lily wie so oft als Zwillinge aus einem Munde:,,Wo ist den die Bibliothek ?" Alle starrten uns an ,,ihr wollt heute noch in die Bibliothek",fragte Pancy entgeistert.
,,Also ich lese ja auch gerne aber wir haben Samstag Abend wie kann es sein das ihr heute noch etwas anderes machen könnt als schlafen,naja egal wenn ihr meint ihr müsst in den dritten Stock und dort direkt neben dem Raum der Wünsche den wir euch gezeigt haben",erklärte uns Bella verwirrt. Wir bedankten uns und in dem Schlafsaal der wirklich unglaublich schön aussah mit den Himmelbetten aus schwarzem Ebenholz und den Grünen samt vorhängen an Betten und Fenstern und die kleinen Nischen mit Schreibtisch und jeweils einer Schlangen Schreibtischlampe zogen wir uns dann im eben so dunklen Look gehaltenen Badezimmer um.Lilys Outfit:
Abis Outfit:
Lilys Sicht:
Wenige Minuten später joggten nein ranten fast wir fast die Treppen in den dritten Stock hoch,föllig außer Atem kamen wir dann oben an aber dennoch sprinteten wir zum bibliotehks Eingang. Kurz davor verlangsamten wir unsere Schritte und strafften unsere Gestalten und traten im gleichschritt durch die Flügeltüren. Sogleich stürmte uns eine relativ junge Frau entgegen ,,Hallo,ich heiße Dabby Clark aber ihr könnt mich Dabby nennen",stürmte sie sogleich auf uns ein. Etwas überumpelt sagte ich:,,Okay,ich bin Lily und das ist meine Schwester Abigail." Wir drängelten uns etwas an der verwirrten Dabby vorbei und gerade wegs auf die Vebotene Abteilung zu. Mit einem leichten Sprung über die Absperrung trennten sich unsere Wege Abigail steuerte diereckt auf die Abteilung 𝗞𝗼̈𝗿𝗽𝗲𝗿𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗲𝗹𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗣𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝗸𝗲𝗻+𝗙𝗹𝘂̈𝗰𝗵𝗲 zu värend ich zur Abteilung 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗮𝗿𝘇𝗺𝗮𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗙𝗹𝘂𝗰𝗵𝗳𝗼𝗿𝗺𝗲𝗹𝗻 abbog. Mit zielstrebigen Schritten lenkte ich mich durch regalreien bis ich bei dem unter Kapitel 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗸𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗗𝘂𝗲𝗹𝗹𝗳𝗹𝘂̈𝗰𝗵𝗲 angelangt war ich packte mir fünf viel versprechend ausehende Bücher auf den Arm und hiefte sie zum nächsten Tisch und überflog die Inhaltsverzeichnisse ich wollte wissen was diese Zauber ganau machten. Seit ich den seltsamen Traum von dem Mord an Mattheos Mutter hatte frage ich mich was Sektum Sempra und Seletia bewirken. Ich welzte noch unzählige Bücher weiter bis spät in die Nacht als ich Schritte ein paar Gänge weiter vernahm. Fahrig sammelte ich alle Bücher zusammen rannte zu dem Regal aus dem ich sie hatte stopfte sie hinein und sprintete zurück zum ausgang Abi wartete davor auf mich. Und starrte entsetzt gerade aus dort ein Paar Meter weiter schlich ein ungeduldiger Tom Riddle auf und ab nich hatte er uns nicht gesehen aber das konnte sich ändern mit einer Handbewegung deutete Abi ihr zu folgen und wir tappten so leise wie möglich in Richtung ausgang dann hörten wir ein keuchen und Mattheo kam aus der verbotenen Abteilung gejoggt Tom kam zu ihm:,,Was ist denn los?" Mattheo antwortete:,,Da waren zwei Mädchen und warte !?" Er hatte uns bemerkt ich legte Kurzerhand einen Sprint zur Tür ein und Abbi war mir dicht auf den Fersen ich dachte nicht nach wohin aber meine und Abigails Schritte die automatisch in einklang kamen lenkten uns schnell zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Angekommen hüpften wir die letzten Stufen zum Schlafsaal hinauf zogen uns um. Kurz darauf lagen wir eingerollt in unseren Betten und schliefen ein.
Sorry das Ende war etwas abrupt aber das hab ich um 01:30 Uhr geschrieben und war dann auch zu müde bye 😘☺️
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...