Beschmutzt

27 5 1
                                    


Vorwort: Hi ich wollte nur sagen das ich dieses Kapitel nicht Special machen kann da es sich einfach nicht mit der Handlung vereinbaren lässt ich weiß es ist besonders traurig weil das das 50 Kapitel Jubiläum ist aber dafür brüte ich schon fürs sechziger was cooles aus wenn es nicht schon früher kommt also jetzt viel Spaß mit dem Kapitel Bye Bye 😘😊

Kapitel 50:

Nachdem Riddle mich dort zurück gelassen hatte saß ich das Gesicht in dem Händen vergraben einfach nur geschockt, wütend und mit dem Gefühl beschmutzt zu sein da und könnte nicht fassen was passiert war. Er hatte etwas schlimmeres getan als mich zu foltern mich bloßzustellen oder irgendetwas derartiges, Nein das war ekelhaft gewesen ich fühlte mich mit etwas beschmutzt das ich nie wieder abbekommen konnte. Nach dem ich dort zusammen gekauert herum gelegen war richtete mich auf und wischte mir die Augen die sich mit ein paar Tränen gefüllt hatten. Und ich lief zur großen Halle Abigail saß mit..feuchten Haaren an unseren Stammplatz und hatte schon auf uns gewartet als sie mir erzählt hatte was passiert war und warum sie wie gehandelt hatte war ich zum zerreißen gespannt wie sie das ungeschehen machen wollten. Doch ich hatte nicht mit Abis Wut gerechnet die mich sofort tröstlich umarmte als ich geendet hatte und ihr Klarmächte das sie ich zitiere "Diesen stinkenden Haufen Doxi-Mist mit Nundu Kacke" persönlich auf einen sehr ekligen und sehr stinkenden Misthaufen befördern würde was mir ein kleines Lächeln entlockte. Ich wusste das tiefe Abscheu in meiner Schwester brodelte aber das sie so wütend war hatte ich nicht gedacht denn sie ließ ihm eine Nachricht zukommen das er sich doch gefälligst heute um 23:30 Uhr auf die Schlosswiese begeben sollte sonst würde sie ihn auch sehr gerne in Boxershorts durch den Gemeinschaftsraum schleifen. Ich hatte gedacht damit sie alle diesen Vorfall klären konnten aber dem war nicht so...

Abigails Sicht:

Ich zitterte immernoch vor Wut wenn ich daran dachte wie Lilly mir mit tiefen dunklen Schatten unter den Augen erklärte was mit ihr passiert war ich spürte deutlich daß sie sich unwohl fühlte und ich wusste wie genau es ging mir genau so als Tom mich mit seinem Kuss gerettet und dann auch noch erpresst hatte. Ich versuchte das erdrückende Unwohlsein mit Feuerwisky zu ertränken aber das hatte nicht funktioniert gleich nachdem ich in Hogwarts war lief ich in den Raum der Wünsche und ließ alles an den Armen Tom Abbildungen aus. Doch die Tatsache das Mattheo fucking Riddle es nicht gemacht hatte um sie zu retten sondern einfach aus Spaß versetzte mich in rasende Wut. Lilly war noch zu geschockt um diesen Schritt zu tun den ich nun tat aber es war mir egal. Ich stolzierte mit der in eine Decke gewickelten Lilly die Wiese herunter und erkannte Mattheo und Tom die mit einer Augenbrauen hoch gezogen auf uns zu marschierten. Ich trat nicht wie sonst vor Tom sonder vor Theo (Theo=Mattheo) und er sah verdutzt auf mich herunter. Ich verlor keine Zeit und spie angewidert:„Du ekelhaftes Schwein mich interessiert nicht wie sich die Mädchen die du täglich zu Besuch hast fühlen aber es bei meiner Schwester zu tun die dir weder gesagt hat das sie es möchte noch irgendwelche Zeichen gegeben hat ist unter aller Sau. Weißt du eigentlich nur annähernd wie ekelhaft und beschmutzt man sich fühlt besonders wenn der es dann auch noch lustig findet (strafender Seitenblick zu Tom). Nein!! Dem scheint mir nicht so!!!!" Er war erschrocken einen Schritt zurück gewichen als ich ihm das entgegen gebrüllt hatte und erwiderte jedoch unbeeindruckt:„Es war nur ein Kuss okay?!" Bei diesen Worten stürzte ich mich auf ihn im Bruchteil einer Sekunde verwandelte sich meine Haut in die dratigen Muskeln eines Puma Weibchens und ich verpasste ihm eine lange Krallen Spur quer übers Gesicht...

Heute waren es wieder mal ein paar mehr Wörter in etwa 656 Bye Bye 😘😊

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt