Kapitel 75:
Tom Riddles Sicht:
Den ganzen gestrigen Tag waren wir dabei gewesen ihre Spuren zu verfolgen doch vergeblich nichts war zufinden gewesen. Wir konnten uns glücklich schätzen das wir gerade Pfingstferien hatten und sie noch wärend der Schulzeit fehlen. Aber irgendwo mussten sie sein. Das schoss mir einen Idee durch den Kopf und fragte:„Mattheo ich weiß wie wir sie finden wir haben unseren Schlangen doch gesagt sie sollen ihnen auf Schrott und Tritt zusammen. Ruf die Todesser zusammen ich gehen schon mal vor!” Wenig später stand ich neben Mattheos in einem großen Kreis aus Zauberern:„Willkommen. Die Lady der Lords wurden entführt und sie gehören uns. Beschafft sie mir durch die Schlangen haben wir erfahren das Dracos Bruder Abraxas sich mit Vielsafttrank in ihn verwandelt hat. Nun wissen wir wo sie sind. Ihr geht rein schnappt sie euch bringt sie kurz zu uns und dann ab in unseren Schlafsaal!” Die anwesenden männlichen Zauberer verneigten sich und murmelte gehorsam:„Ja My Lord!” Dann dissapperierten sie.
Lillys Sicht:
Ich lag auf dem Bett und hatte es mittlerweile fertig gebracht meinen Rock und meinen Slip wieder zurecht zu rücken jedoch war alles voll mit Malfoys Spermien und ich spürte die kleinen Lebewesen in meinem Mund. Er hatte eine Mundbirne geholt (ein mittelalterliches Folterinstrumend mit dem man den Kiefer eines Gefangenen beliebig weit aufschrauben konnte) und ich schluckte sie um den salzigen Geschmack auf meiner Zunge zu vertreiben. Malfoy schloss seine Hose und ich versuchte mich zu reinigen was nicht funktioniert hatte. Er schlenderte hinaus während ich mit Tränen in den Augen alles neben mein Bett kotzte. Da hörte ich einen Schrei..Draco der Cruzio. Die Tür krachte aus den Angeln zwei Gestalten hasteten hinein einer von ihnen löste meine Fesseln der andere schleifte mich wortlos eine Treppe hinauf. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten schleppte mich aber die Treppe hinauf Oben stand Abi. Mir sank das Herz vor Erleichterung als sie mich in ihre Arme schloss. Lestrange stand mit einer großen Wunde am Kopf neben ihr und beobachtete uns grimmig. Ich ließ Abi los und erschrak ihre Augen sie funkelten nicht nur die grün blauen Augen meiner Schwester hatten einen Rotstich Uhr Iris untern war wie immer doch der obere Teil konnte das Rot nicht bezwingen und ihre Augen loderten. Mattheo trat zu uns wir sind gleich bei euch wir haben etwas mit diesem Arschloch zutun. Abi wieder sprach sofort:„Nein! Ich komme mit dieser Typ hat mich beinahe vergewaltigt wollte mir vorschreiben was ich zu tun habe und hat mich ins tiefste misshandelt. Ich bin kein Tier das man einfach so einsperren kann und das musst auch du abgehobener Schnösel Riddle mal lernen!” Mattheo versperrte ihm den Weg:„Ich versteh dich ja aber das machen wir!” Ich wollte Abi zurück halten aber sie zischte:„Cruzio!” Riddle schrie nicht krümte sich auch nur ganz kurz aber das war Zeit genug für sie sich an ihm vorbei zu drängen!
Wörter: 491
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...