Raben-Mensch

18 4 0
                                    

TW: In diesem Kapitel befinden sich sexuelle Inhalte, Gewalt und Drogen

Kapitel 83:

Lillys Sicht:

Ich hörte Hufgetrappel und war mir sofort sicher es war Mattheo, jedoch stieg dieser jemand ab und stand da dann geräuschlos herum jedenfalls hörte ich persönlich nichts mehr. Dann wieder die Hufe eines Pferdes aber diesmal kein Fremder. „Mattheo!",rief ich,„Pass auf hinter dir!” Es war zu spät Mattheo wurde in den Abgrund gestoßen. Er kam neben mir auf und sofort entdeckte ich die Tiefe Wunde an seinem Kopf die Blut auf dem sandigen Boden hinterließ. Ich krabbelte zu ihm und behielt dabei mein Pferd im Auge das im Schatten lag und die Augen halb geschlossen hatte. Ich fühlte seinen Puls er lebte noch. Da schrie ich auf vor Schreck den ein Wesen mit Krallen so lang wie meine Arme und Hünerfüßen einem Rabenkopf und einer Gebückten Haltung mit Flügeln stat Armen war Mattheo hinterher gesprungen und näherte sich mir bedrohlich. Ich versuchte mich aufzurappeln jedoch schmerzte mein Bein zusehen als das ich es belasten hätte können. Panisch sah ich mich um als die Kreatur ein heiseres:„Krah krah!”,von sich gab. Ich atmete stoßweise das Krähenviech war auf den Hinterfüße gestiegen und veränderte sich nun seltsam. Sein Kopf wandelte sich zu einem markanten Männergesicht seine Statur zu einem hochgewachsenen kampferprobten Mann und seine Augen waren Eisblau und um die Pupillen hatten sie einen stechend grünen Ring. Ich krabbelte noch weiter weg und stieß mir den Rücken gegen die Wand. Er ging vor mir auf die Knie setzte sich auf mein Becken und ganz unerwartet drückte er mich an sich! Das war aber nur eine Falle ich war zu schockiert um mich zu wehren er packte meine Handgelenke und Fesselte sie blitzschnell an meinen Oberkörper, und auch meine Beine schnürte er fester als nötig zusammen. Dann hielt er mir einen Chip vors Gesicht und sagte befehlend:„ Schluck ihn!” Ich blickte den Fremden entsetzt an und er leckte den Chip einmal ab! Ich wich angeekelt zurück und hauchte angstvoll:„Igitt! Sicher nicht!” „Mein Speichel muss aber dran sein wenn du ihn nicht schluckst werden andere Maßnahmen aufgefahren!” Mir wurde übel ich musste an den Bruder von Malfoy denken was er abgezogen hatte und was dieser hier mit ihr anstellen würde. Ich Wand mich als er die kleine Plakette in den Mund nahm und seinen Mund auf meinen presste. Er schob meinen Lippen mühelos beiseite und das kleine Plättchen immer näher an meinen Schluckreflektor heran. Ich versuchte ihn daran zu hindern jedoch drückte seine Zunge meinen unablässig zu Boden. Ich schluckte! Würgte und versuchte den Kuss zu beenden jedoch tat der Fremde das nicht er schob seien Zunge immer weiter bis ich die ganze Zeit schluckte und damit unfreiwillig an seiner Zunge saugte. Er grinsnste was mir garnicht gefiel. Dan löste er sich von mir und blickte mir spöttisch in die Augen:„Ich denke aus deinen kleinen zierlichen Lippen werde ich dem nächst mehr ziehen können denn diese Art von Küssen bevorzuge ich nicht!

Abigails Sicht:

Ich war unter Wasser eine Gefangene des Ozeans alles war blau um mich herum und ich bekam keine Luft ich wusste nicht wo oben und unten war ich wollte durch den Mund atmend die klappte aber nicht. Es war als hätte ich eine Schlange in meinem Mund. Ich erwachte und starrte in die Augen eines Mannes mit stechend grüner Iris und eisblauem Rand um die Pupillen. Ich versuchte den Mann von mir zu stoßen aber meine Arme und Beine waren gefesselt und ich kannte nur den Kopf abwenden um seien Lippen von meinen zu lösen. Ich holte rasselnt Atem und dann bemerkte ich erst das der Typ auf mir lag. Und seine Hand an meinem Hintern! Zum Glück hatte ich einen Hose an. Was aber dennoch sehr unangenehm war war das ich seie erregte und harte Länge durch meine Hose spürte. Alles brach über mich herein ich hatte Angst und ich war hilflos ich schrie aus vollem Hals..

Hi Guys ich weiß das Ende war nicht gerade Taktvoll aber egal ist mir Wurscht. Ich freu mich auf das nächste Kapitel und dann auch schon Bye Bye😘😊

Wörter:690

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt