Rita Kimkorn

30 3 0
                                    

Kapitel 33:

Lillys Sicht:

Mit hemmerndem Schädel schrack ich aus einem unbequemen Schlaf auf. Hektisch sah ich mich um und Krachte mit dem Kopf gegen einen anderen mit Locken und och ne hab ich ein Pech Mattheo Ruddle mit bissiger Stimme sagte ich:,,Ja herr gott za das ist ja ned zu glauben jetzt wurde ich von einem Affen entführt und...gefesselt!" Ich merkte sofort das Mattheo eigentlich lachen wollte aber das war nicht möglich denn er war geknebelt warte ich wurde doch bestimmt von ihm entführt oder etwa nicht?? Langsam fragte ich:,,Hast du mich entführt und dich dann auch gefesselt ?!" Er nuschelte durch seinen Knebel:,,Ja ich habe dich entführt aber das war ich nicht denn mich selber Knebeln wäre schwer." Bevor ich auch nur einen Ton heraus bringen konnte trat ein Mann vor uns und ich musste meinen Kopf heben um in Grindelwalds Gesicht zu sehen. Er grinste und sagte belustigt:,,Halli Hallo ich musste sie leider Fesseln denn ohne eine Entführung vor zu täuschen hätte ich sie nicht aus dem Schloss bekommen." Ich blickte ihn verwirrt und gedemütigt an und fragte:,,Warum müssen wir denn aus dem Schloss? Ist was passiert heute ist Quidditch Training ich und Abi sind Jäger was sollen wir denn jetzt machen??" Er blickte mich an und während er uns befreite sagte er:,,Wegen dem Menister ihr habt sicher mitbekommen das er überlebte oder? Ist auch egal auf jeden Fall muss ich euch sagen heute ist ein Treffen  was wir nun unternehmen Abigail und Tom habe ich auch schon her entführt sie sitzen schon am Tisch." Endlich befreit traten wir nun noch etwas verschlafen in eine weit auslaufend Halle in der ein riesiger langer Tisch stand und an dem sah ich Abi und (würg) Tom sitzen. Wir liefen zu ihnen setzten uns und Grindi erhob die Stimme mit einem heroischen Unterton in der Stimme:,,Meine Freunde ich kann nur sagen ihr habt alles richtig gemacht und ich bin wirklich stolz außerdem bin ich aber sehr überrascht das sich das Ministerium so gut wären kann gegen den ansturm von Reportern also habe ich mir eine ganz besondere heraus gepickt und zwar die 20 Jährige Rita Kimkorn kommen sie doch herein gnädigste." Rita hatte ein winziges Gesicht ein grünes Samt Kleid mit Fell Kragen und ihre schnee weißen Locken umrahmten sie bis zu den Schultern. Ihre Lippen waren geschürzt und ihre gefühlt Meter langen fake Wimpern klimperten streng als sie ihren Blick über uns gleiten lies. Sie sprach mit hoher Stimme:,,Oh ja die Kunst liegt einfach darin das man Fragen stellt die sie im Prinzip nur Falsch beantworten können also stell ich sie einfach so das es mir gerade in den Kram passt. Ich flüsterte aus dem Mund Winkel zu Abi:,,So eine Zicke die hat auch noch nie was von einer Haarbürste gehört." Doch unglücklicher Weise bemerkte ich erschrocken das ich und Abi von ein ander getrennt waren da Tom zwischen uns saß und zur Abwechslung mal grinsend blickte er auf mich hinunter. Zügig sprach die minni Hexe weiter:,,Ich bin ja gespannt ob es jemanden gibt der glaubt es ginge leichter?" Da erhob sich Abi neben mir sagte:,,Ja genau ich glaube das nämlich."

Abigails Sicht:

Meine Stimme klang heraus fordernder als ich es beabsichtigt hatte aber egal das wird schon gehen. Rita musterte mich skeptisch und böse blickte ich zurück. Mit einem zischen in der Stimme flötete sie:,,Ah ja okay na wie denn du ach egal?" Ich flötete eben so lieblich:,,Ihre Ideen sind gut aber man könnte es genau so machen wie ich man muss einfach nur perfekt nett und brav wirken dann bekommt man was man will und mit ein paar schmeicheleien hat man jeden unter Kontrolle." Nun begann ein hitziges Duell zwischen uns und fast waren wir soweit uns an die Gurgel zu gehen da geschah etwas unerwartetes...

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt