Von euch oder?

24 5 0
                                    

Kapitel 67:

Beobachter Sicht:

Abigail und Lilly lagen regungslos in einem Wald dessen dicht verschlungene Äste nur die stärksten Mondstrahlen durch lassen sollten. Aber dennoch war alles in unbehagliches, kaltes Licht getaucht. Da regten traten zwei Gestalten auf die Lichtung. Bei genauerem Hinsehen wusste man nicht genau wer wer war denn die beiden jungen Frauen die nun auf die beiden Mädchen zu gingen glichen jeweils einen von ihnen fast bis aufs Haar. Da schreckten sie zurück denn sünkron hatten sich die beiden Mädchen kampfbereit aufgestellt und funkelten die beiden Frauen feondsehlig an.

Lillys Sicht:

Ich war gerade aufgewacht als mir jemand genau in meine Gesicht sah und ich sofort neben Abi mit gesteiften Muskeln aufspring. Was ging hier vor? Eine der Beiden Frauen kicherte mit einer so ähnlichen Abigail Black Stimme das es mir fast for überaschung den Mund offen stehen geblieben war:„Gleich fragen sie bestimmt Wer seid ihr?” „Wer seid ihr?”,platzte es prompt aus mir heraus. Die andere meinte sanft lachend:„Du hattest Recht!? OK dann fragen sie jetzt Was wollt ihr von uns?” Und Abi stieß genau das jetzt aus. Jetzt kugelten sie sich fast vor lachen und ich stemmte genervt die Hände in die Seiten:„Was ist jetzt euer Problem?! Beantwortet doch lieber mal unsere Fragen.” Eine der Beiden die Abi auffallend ähnlich sah meinte nun schon etwas gefasster:„Oh natürlich. Also Hi ich bin ähm wie soll ich sagen ich bin Luna Abigail Lilly Black und das ist meine Schwester Lasly Luna Abigail Black. Und ja wie soll ich sagen Lesly ist unsere Tante und ich eure Mutter. Also ja ich..ähm...” Abi sagte:„Schön kannst du uns dann bitte mal erklären warum du uns nicht normal aufgezogen hast sondern das hier mit uns gemacht hast?” Luna zuckte verletzt zurück und ihre Augen wurden du kel for Kummer:„Weil also ich.., Uhr Blick wurde hart , weil wir bedroht wurden und ihr womöglich nicht mehr leben würdet wenn wir nichts getan hätten!” „Ach und ihr habt so viel Angst vor den Riddles das ihr euch in die Körper in die Selen eurer Verwandten einschleicht sodass sie eure Erinnerungen durchleben müssen. Diese Träume sind zu doch 100 pro von euch oder?

Hi das war jetzt richtig kurz und so aber es war echt wenig Zeit hoffe es war OK Bye Bye 😘 😊

Wörter:389

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt