Kapitel 88:
Lillys Sicht:
Die Tür schwang auf und ein Mann kam mit einer sich protestierend windenden Abigail in den Raum. Ich sprang auf und eilte zu ihr:„Geht es dir gut?!” „Jaja passt schon”, antwortete sie gepresst. Da viel mir auf das der Mann weg war, ich schoss zu ihm herum und erstarrte. Er sammelte jegliche Waffen die ich oder meine Schwester hätten ein und packte sie in einen Sack dann legte er ein Kleid auf dem Bett ab und wies zuerst auf Abi und dann auf das Kleid. Es war weiß und an den Seiten Schlangen sich grüne Ranken an dem leichten Stoff hinauf. Das Kleid bestand wie meines auch aus Seide und genau wie bei mir zog sich ein für unsere Geschmäcker zu weiter Schlitz am Bein entlang. Kurz musste ich an Riddle denken ihm hätte ein solcher Aufzug sicherlich gefallen da dieser Schlitz wunderbar mein Bein und meine Hüfte auch ein Stück freilegte. Ein Stich regte sich seltsamerweise in meinem Inneren als ich an das bösartige Grinsen dachte an Mattheos perfekt geschwungene Lippen und an seine Haare die ihm rebellisch in die Stirn hingen. Ich schüttelte mich und holte mich damit in die Wirklichkeit zurück. Abi trat lächelnd auf ihn zu und sagte freundlich:„Danke schön. Wirklich ich danke ihnen das sie uns nichts tuhen und mir dieses wunderbare Gewand zur Verfügung stellen. Aber eine Sache ist noch...!” Ich erahnte die Bewegung an der Hand von Abi die jetzt schon zuckte und im nächsten Moment die Wache zurück taumeln ließ. Ich kniff vor Fremdschmerz kurz die Augen zu und sogar scharf die Luft ein. Aber anders als bei normalen Leuten Dinge er sich schnell wieder schüttelte sich kurz und verließ unbeirrt den Raum. Mir klappte die Kinnlade herunter, das war ein Black Schlag vom feinsten und diese aufgeblasene blöde Blechdose wagte es einfach so ihn mir nichts dir nichts weg zu stecken. „Aber wie..?”, Abi brachte den Satz nicht zu Ende und starrte immer wieder von der Tür auf die Hand mit der sie ihm eigentlich einen Schlag verpasst hatte der jeden nicht krass starken Typen umzuhauen oder zumindest außer Gefecht setzte. Ich Schrank zusammen als ich durch den Lautsprecher eine hönische Stimme vernahm:„Na ihr beiden. Das klappt ja schonmal nicht, auch wenn ich zugeben muss das du Abigail Black für eine Frau nen harten Schlag hast. Wie ich höre halt ihr beide die Kraft dazu jemandem so schwup die wups die Nase zu brechen. Zumindest wenn diese Jemands nicht Teufel wären und ihre Kräfte bereits vollständig erhalten haben.
Ich weiß das Kapitel war kurz und die letzten Tage bis sogar Wochen kam sehr wenig und das weil ich entweder zu faul war oder keine Ideen hatte. Bitte seid nicht zu streng mit mir ich werde in den nächsten Tagen bestimmt mehr schreiben und freue mich schon sehr darauf. Ich wollte außerdem als nächstes noch ein Kapitel mit Hintergründen über die Figuren verschiedenen Charaktere heraus bringen. Ich brauche aber die Einverständnis von meiner Freundin die hier auch mit ließt also hoffe ich das ich dieses Kapitel als Entschuldigung heraus bringen kann das ich so lange nicht geschrieben habe also Bye Bye 😘 😊
Wörter:530
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...