Ich kriege alle Infos heraus

31 5 0
                                    

Kapitel 57:

Lillys Sicht:

Ich und die anderen Mädels streiften etwas durch den Raum und tranken etwas OK etwas mehr als nur etwas. Ich brachte jetzt schon eine Großteil meiner Konzentration auf um richtig und elegant zu laufen denn würde ich Umknicken dann würde der Schlitz wohl bis hoch zu meinem Intim-Bereich aufreißen und darauf konnte ich gut verzichten. Wir schlenderten gerade an der Jungs Grupper vorbei die sich auf ein paar Stühlen niedergelassen hatten.

Mattheos Sicht:

Theo winkte uns zu ihnen und fragte schmeichelnd:„Wollt ihr Damen euch nicht zu uns setzten?” Abi lachte -und ich musste wirklich sagen das ihr lachen fast so hinreißend und wunderbar war wie das ihrer Schwester- dann sagte sie:„Ihr habt gerade mal so viele Stühle für euch herauf beschworen wo sollen wir denn bitte sitzen?” Theo lächelte charmant und wies auf die Jungs die dort im Kreis auf ihren Stühlen saßen und meinte natürlich ganz unschuldig das jeder Junge ja ein Mädchen auf den Schoß nehmen konnte. Ich hielt das für eine beschissener Idee da ich dank des Alkohols und des verdammten Amortentia etwas Angst hatte das mein Schwanz hart wurde. Aber ich ließ mir nicht anmerken. Als alle Damen verteilt waren standen nur noch die Blacks unschlüssig da und wir hatten noch freie Schöße also ich und Tom wir hatten alle die sich auf uns setzten wollen abgelehnt und irgendwie wünschte er sich er hätte doch eine der uninteressanten genommen. Die Blacks griffen gerade nach dem Zauberstab um sich selber Stühle als Theo spottete:„Kommt schon die Riddles beißen nicht. Oder habt ihr Angst vor ihnen.” Ihre Köpfe flogen synchron in die Höhe und sie sagte gleichzeitig:„Angst.Wir? Für wen hälst du mich?” Und mit etwas beschwippsten Bewegungen aber triefend vor Tapferkeit ließen sie sich auf unsere Schöße fallen. Und nach einer Weile belangloser Gespräche verschwanden alle in ihre Zimmer denn es war eine Übernachtungs Party wenn man es so sah zwei Leute in einem Zimmer. Tom und Abi waren weg und nur noch ich und Lilly waren da. Doch alles war entspannt. Bis er ihre Stimme und ihren Atem ganz nah an seinen Ohr hören und spüren konnte:„Deine Fliege sitzt nicht richtig.” Ich flüsterte meine Lippen schon fast an ihrem Ohr:„Dann mach sie doch gerade?.” Sie rutschte noch weiter an meine Brust und das war gefährlich denn ihr Gesäß ruhte nun auf meinem Glied und das sie so herum zappelte machte es absolut nicht besser. Dann saß sie aber endlich und band mir sie Schleife mehrmals da sie nicht gut genug für meinen kleine Streber in war. Ich flüsterte aus einem Dummen Reflex heraus:„Wir sind ganz allein das mit dem berühren könnten wir jetzt nachholen.” Bevor ich aber irgendetwas machen konnte küssten sich ihre Lippen meinen Hals hinauf und an meinem Ohr vorbei sie flüsterte immer wieder etwas und verteilte Küsse auf meinem ganzen Gesicht nur nie auf den Lippen. Ich sagte irgendwann bestimmt grob und fordern küss mich jetzt richtig aber als ich sie zu mir heran ziehen wollte schlug sie ihn beiseite und sagte grinsend:„Na na na, erst wenn du mir sagst was wirklich passiert ist.” Noch wärend des Satzes Küsste sie meine Nase und ich unterdrückte ein Stöhnen dann sagte ich leise:„Ok. Ich habe gefragt ob du mit mir haben willst und du hast angewidert nein gesagt.” „Weiter”,forderte sie und küsste meinen Hals. Diesmal stöhnte ich leicht und sagte:„Und du also ich habe fast ok ich habe darum gebettelt.” Sie hörte auf und erhob sich und sagte fieß:„Schön das du darauf herein gefallen bist. Und merk dir eines Ich kriege alle Infos heraus!”

Also das war richtig fies von ihr aber er hat es verdient und eins muss ich echt sagen er ist richtig ekelhaft ich mein bah 🤮 🤢 des zu schreiben hat sich schon irgendwie so komisch angefühlt Bye Bye 😘😊

Wörter:648

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt