Kapitel 11:
Toms Sicht:
Ich sah das sie neben mir zusammen broch den sie hatte nicht nur das Demonenfeuer hinter sich sondern auch noch ein Duell das bestimmt nicht leicht gewesen war doch mitleid spürte ich nicht mit den zwei Blacks ehr so etwas wir Triumph wir standen noch die Riddle Zwillinge und die Blacks lagen uns dort zu Füßen die Niederlage die wir gerade einstecken mussten konnten wir ihnen jetzt auch bereiten und nichts würde mich davon abhalten. Grinsend sah ich zu den erschrockenen Schüler Massen auf die dort oben standen und nun Platz für die Lehrer schafften,die sich entsetzt einen Weg bahnten. Ich sagte zu Mattheo:,,Das ist unser Moment es ihnen heim zu zahlen schnell wir müssen sie hoch tragen." Also hieften wir sie nach oben und in den Krankenflügel. Zumindest wollten wir sie in den Krankenflügel bringen aber nein im gleichen Moment wachten sie auf und sagte verschlafen:,,Wer,dann mit erschrockener Stimme,Ih gitt lass mich gefälligst runter du arroganter Schnösel nicht zu glauben einmal von nem Kampf erschöpft und schon seit ihr wieder am Start",kam es dann einfach gleichzeitig von den Blacks. ,,Entschuldigung wir wollten euch nur in den Krankenflügel bringen aber gut dann halt nicht",sagte Mattheo mit Tohnloser Stimme. Abigail erwiderte nur:,,Und das sollen wir euch glauben das wäre ja fast nett sicher das ihr nicht krank seid. Oh oh nein sag nichts Dubeldore hat euch bestochen mit sofortigem rausschmiss von uns oder..." Ich unterbrach sie:,,Wir sollten euch einfach auf Anweisung von Proffesor Dipet in den Krankenflügel bringen okay." Mistruisch musterten sie uns dann sagten sie nur:,,Ausnamsweise genemigt weil wir so nett sind."
Lilys Sicht:
Ich dachte an den Kampf gegen Grindelwald und an das was da mit unseren Patronie passiert ist,was war das woher kam diese schwarze Aura und diese Energiestöse ich musste in die Bibliothek und just in diesem Moment drehte sich Abi zu mir um und sagte:,,Wir müssen in die Bibliotehk." Meine Antwort war nur ein einfaches ja und schon steuerten wir die Bibliothek an. Dann sagten wir wenn wir fertig waren gehen wir ohne den anderen in den Schlafsaal. Dann sagte ich:,,Wie wäre es wenn du in die Abteilung der Patronies gehst und ich zu den Zwillings zauber okay ?" Also lief ich in die verbotene abteilung und erfur das Zwillinge oft eine große Bindug haben manchmal verändert sich diese Bindung und wenn die Zwillige sich zum guten wenden dann wird ihre Aura strahlent weiß wenn sie aber dunkel oder gar schwarz wird dann wenden sich die beiden zusammen der hellen Seite ab und vergraben sich mehr in dier Dunkelheit. Dann können in gewissen Zaubern auch noch verschiedene andere Dinge passieren aus den Büchern die sich mit unseren Tehmen beschäftigen stand nichts vertfolles mehr drin also witmete ich mich einem anderen Tema undzwa wieder Seletia ich wusste ja durch Abis Traum was er üngefähr bewirkte doch ich wollte genau wissen wie er funktionierte also Abteilungs wechsel...
Abigails Sicht:
Schon stand ich über die einzigen drei Bücher gebeugt die vielleicht anäernd wichtige Infos enthalten könnten ich fergrub mich darin das es durch eine Zwilligs Bindung wen sie den gleichen Patronus haben vorkommt das sie mir einander verschmelzen größer und stärker werden und Energuestöße absenden die von der Kraft der Zwillige abhängt der Nachteil an der Sache ist das es in kürzester Zeit den ganzen Energie speicher der Erschaffer aufbraucht. Wenn man diese Verbindung zum ersten mal ungewollt nutzt könnte dies zjm Tode oder im besten Fall zur Ohnmacht füren,auch das hängt vom der Kraft der Erschaffer ab. Davon etwas geplättet ging ich zu Abteilung Körperliche und Seelische Praktiken denn ich wollte wissen wie man genau einen Horkrux erschafft und woher Riddle das wusste ? Nur deswegen lungerte ich jeden Tag in genau diesem Bereich der Bibliothek herum wein ich dachte nein viel mehr hoffte die Antwort zu finden Lily war wahrscheinlich schon längst im Schlafsaal und wartete doch das interesierte mich jetzt nicht weiter.
Ertähler:
Die beiden Saßen nun schon ewig dort ganz hinten in der Verbotenen Abteilung und bemerkten nicht das nahende Unbehagen von Hogwrts...
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...