Kapitel 78:
Lillys Sicht:
Ich verstand gar nichts warum war sie jetzt so begeistert von mir. Ich hatte gerade einen Sturm auf die Jungen losgelassen der verdammt, ihr Fenster weggerissen hatte. Meine Lehrerin sagte strahlend:„Wunderbar wirklich wunderbar. Sie und ihre Schwester sind wahrhaftig Naturtalente. Aber jetzt brauchen wir erstmal den Heiler.”
Abigails Sicht:
OK bloß keine Panik. Die letzte Prüfung in Kampf stand an und wenigstens hatten sie uns dieses Mal konkrete Angaben gegeben. Ich sollte gegen einen Bisonwandler in Pumagestalt kämpfen. Lilly sollte gegen einen Elch kämpfen in Wolfsgestalt. Ich dachte an letztes Mal als wir gekämpft hatten damals war das nicht wirklich gut ausgegangen aber wir schafften das trotzdem wir mussten. Da würde ich auch schon in den Raum gerufen und Larry Miller stand mir gegenüber. Dann halte die Stimme des Professors:„Verwandeln und los!” Ich hatte mich in Sekundenschnelle verwandelt jedoch war Larry schneller gewesen er raste auf mich zu die Hörner des Bison Bullens blitzten mir bedrohlich entgegen. Ich sah mich mit vor Panik geweiteten Augen angstvoll um und da meine Chance. An der Wand war ein kleiner ausläufer so könnte es klappen. Ich sprang ab landete geschmeidig auf der Wand und stieß mich sogleich wieder ab. Ich hatte auf seinen Rücken gepeilt landete jedoch hart auf der Seite als mich sein Schwanz von den Pfoten fegte. Ich rappelte mich fauchend wieder auf und als er diesmal auf mich zu raste warf ich mich auf den Rücken tauchte unter ihm hindurch und riss ihm am Bauch riesige Fellbüschel aus. Er kreischte vor Schmerz doch bevor er sich mit seinem Gesicht auf mich stürzen konnte war ich schon unter ihm durch und sprang auf seinen Rücken. Ich versuchte ihm die Schultern zu zerkratzen doch ich kam nicht durch seinen dicken Pelz hindurch. Meine Krallen Schnitten Fell ab um endlich bis zur empfindlichen Haut des Bullen vor zu dringen. Jetzt! Ich bohrte ihm die Krallen ins gleiche und zerkratzte ihm den Rücken. Er jaulte laut auf und mit einem großen Satz seiner Seite lag ich auf der Seite und versuchte meine Zitternden Muskeln zu verbergen. Er stolzierte zu mir herüber doch bevor er sich auf mir nieder ließ um seinen Sieg zu feiern schoss ich in die Höhe und zerfetzte seine Schnauze er wich heulend zurück. Dann sprang ich über seinen Kopf hinweg und legte meine Zähne drohend an seine Kele der Endpfiff ertöhnte und ich hielt inne. Selbst verständlich hatte ich gewonnen!
Wörter:408
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...