Kapitel 28:
Abigails Sicht:
...Jenni!! Ich war entsetzt woh waren die klar braunen Augen meiner Cousine hin? Und wiso griff sie mich an ? Mein erstaunen stieg als zwei weitere Avadas auf mich zu rasten und ich wehrte sie mit der Ritterüstung ab (Avada Kedavra kann man nicht durch Zauber aufhalten nur mit Metall oder massivem Stein). Jetzt erst begriff ich der Imperio Sevelis lastete auf ihr und darum waren ihre Augen so blut rot gefärbt. Nun zückte auch ich meinen ZAuberstab und lieferte mir ein hitziges Duell mit ihr doch dann plötzlich hielt sie inne und rannte quer durch das Schloss schon schoss ich ihr hinter her doch verlor sie im nächsten Gang. Ich wollte mich gerade umwenden und als Wolf weiter suchen um ihre geruchs Spur ausfindig zumachen als mich etwas hart wie ein Schlag in den Rücken traf ich klappte fastzusammen von der Energie des Zaubers. Im nächsten Moment erfing mich eine angenehme Stille. Und eine Stimme fie wie süßer einladender Honig dahin floss sagte einlullend:,,Folge deiner Cousine !" Ich tat einfach wie befolen und fühlte mich wunderbar die Stimme hatte wie die schönste aller Stimmen gewirkt und am liebsten würde ich nichts anderes mehr hören als ,,ihn". Ich folgte ihr in einen Raum und bemerkte erst nach ein paar Minuten das sich jemand zwischen mich und Jen gestellt hatte, und sprach:,,Ach Black Black Black was soll ich nur tun hätte ich nicht den Imperio Sevelis gewählt dann hätte diene Freundin nicht die Macht gehapt derart starke Zauber anzuwenden aber natürlich habe ich voraus gedacht." Etwas ein winziger Funke in mir rief leise:,,Riddle ! Riddle ! Riddle ! Wehr dich ! Wehr dich doch !" Aber ich regte mich nicht ich zuckte nicht einmal mit der Wimper. Er wandte sich nun Jenni zu und sagte auch mit dieser samt Stimme:,,Erzähl mir etwas über Black." Sie stammelte nur:,,Ich..ich weis nicht" Und als er noch in der Bewegung war seinen Zauberstab zu zücken wurde die Stimme immer lauter und eine beruigende Wärme jagte durch meinen Körper. Noch im gleichen Moment fur Riddle herum und zischte:,,Hör auf dich zu wären!" Bei diesen Worten klang die Stimme nicht ganz so schön und der Schleier löste sich einen winzigen Augenblick doch dieser kleine Moment hatte ausgereicht um meinen Kampfgeist zu wecken. Die Stimme schrie nun das Jenni nichts oassieren dürfe und er keine Infos bekommen sollte. Er sah wieder zu ihr und fragte nocheinmal doch genau in diesem Moment löste sich der Zauber und Tom fur zu mir herum und ich stand schwer keuchend vor ihm denn das lösen des Zaubers hatte mich dem Anschein nach viel Energie gekostet. Ich fauchte böse:,,Sie kann dir nicht sagen was du wissen wilst!" ,,Aber du kannst es!?",meinte er hönisch. In diesem Moment lösete sich der Zauber auch von Jenni und ich beachtete sie nicht zischte einfach nur zu Riddle:,,Na hat es Spaß gemacht deinen Vater um zu bringen? Oder Myrte oder die Muggel da in der Kammer des schreckens zu foltern oder ja gute Idee besuch Morfan in Askaban so lange er nich lebt auf nimmer wieder sehen! Du wirst mich nie brechen aber ich dich auch nicht!” und mit diesen Worten trat ich ihn in die Magengrube und von hinten bekam er einen safteigen Schlag von Jenni und sie zog mich hinter sich her in Richtung große Halle. Natürlich wusste sie schon über unsere Träume bescheid und fragte nicht mehr groß nach wenn irgend etwas passierte.
Lilys Sicht:
Eigentlich wollte ich weiter laufen doch etwas drängte mich ihnen hinterher doch noch wärend ich diesen Gedanken aus führen konnte wurde ich grob in ein Klassenzimmer gezerrt und mit den Kniekelen an eine Bankreie meine Beine klappten weg und ich lag nun flach auf einer Bank das fühlte sich maximalst falsch an besonders als Mottheo sich dann auch noch auf mich legte sodas ich ihm nicht mehr richtig entkommen konnte. Er hauchte wörend er mich musterte:,,Wohin denn so eilig?" Und ich nun mega peinlich berührt sagte einfach nur:,,Mich von deiner Stunden langen Folter erholen." Seine Augen verengten sich zu Schlitzen und er fauchte:,,Lüg mich nie mals an sonst setzt es was!" Ich grinste nur spöttisch under erwiederte:,,1.Was wenn doch? Und 2.Wie kommst du darauf das ich lüge?" Er grinste nun auch denn er hatte wohl bemerkt das ich mich äußert unwohl fühlte und mich unter ihm heftig aber unauffällig vor unbehagen wandt. Dann sagte er verschärft:,,Ich weis es einfach! Und werde dich hier nicht weglassen bis du mir sagst was du gelogen hast." Und nur um seine Worte zu bestätigen stützte er sich auf den Ellenbogen ab um sich dann mit seinem vollen Gewicht zuerst auf meinen Oberkörper dann auf meinen Unterkörper fallen zu lassen. Ich wimmerte kurt vor Schmerz dann fing ich mich denn mich packte die prutale Wut die sich schon immer weiter auf ihn schürte mit einem bösartigen Schnauben trat ich ihm in die Eier so das ich ihn leicht von mir schieben konnte und sagte teuflisch:,,Du Bist erbärmlich hast nicheinmal bemerkt das ich deinen Cruzio gebrochen habe und einfach nur geschrien hatte!" ,mit diesen Worten rauschte ich aus der Zür und ließ den gedemütigten Mattheo liegn.
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...