Kapitel 18:
Abigails Sicht:
Meine Glieder schmerzten höllisch und ich drehte langsam meinen Kopf doch lies es gleich wieder bleiben denn schon nach einem Centimeter hallte ein markerschütterndes Knacken durch den Raum und ein Schmerz wie ein Messerstich durchschnitt mein Rückenmark. Ich merkte das Lily sich in einem Bett neben mir bewegte und kurz darauf vernam ich ein schnarrendes:,,Morgen",von ihr. Und dann sehr verwirrt und geschockt:,,Wo bin ich ? Wiso tut mir alles so weh ? Und was hat mich hier her befördert ?" Ich antwortete:,,Also erstens im Raum der Wünsche zweitens Narzissa hat uns naiver Weise ein Gift verabreicht weil sie denkt wir hätten etwas mit den Riddles am laufen. Und drittens keinen Plan." Ich wünschte mir und Lily nach dem wir uns ausgesprochen hatten ein Schmermittel Trank frische Kleidung und ein bisschen Frühstück. Wir machten uns fertig aßen kurz und apperierten in unseren Schlafsaal der gerade zum Leben erwachte zum Glück hatte uns noch keiner bemerkt und wie jeden Tag warteten wir bis auch Bella und Pancy fertig waren und liefen in Richtung große Halle. Ich hatte nicht mehr ganz so viel Hunger wie vorher doch erstens freute ich mich Narzissa stolz und perfekt wie eh und je gegen über zu treten und zweitens wusste ich das ich wärend des Schultages nicht überleben würde wenn ich jetzt nicht noch etwas essen würde. Mein Blick ruhte die ganze Zeit auf Narzissa und als soe ging fingen ich und Lily sie ab und ich zischte:,,Wenn du schon mal Gerüchte verbreitest dann auch welche die war sind denn wir hassen die Riddles und du kannst sie gerne haben denn ich denke nicht das sich irgendwer für dieses Gerücht interissiert." Narzissa fauchte nur:,,Ach,ist das so ja,Und warum haben Mattheo und Tom euch dann hochgehoben gestern Abend sie haben euch in ein Bett gelegt und du Lily hast dich ganz schön in Mattheos Hemd gekrallt und das sah nicht aus wie einer der normalen Krämpfe." Damit lief sie eingeschnappt zu ihren Freundinninen und mit ein paar Blicken zu uns tuschelten sie kichernd herum. In mir und Lily stieg eine Wut auf Narzissa und vor allem die auf Riddles auf nun waren wir auer stink sauer.
Lilys Sicht:
Ich hatte die ersten Stunden nur müsam hinter mich gebracht denn ich lief gerade immer näher zu den Riddles heran dann packte ich Mattheo am Arm Abi Tom und wir zogen sie in zwei Abstellkammern ich zog noch in der gleichen Bewegung meinen Zauberstab und als er wieder richtig etwas sehen konnte fand er sich an eine Wand gedrückt und einem Zauberstab an der Kele die eine wütende Lily dirt an Ort und stelle hielt wieder. Ungläubig blinzelte er und ich brauste auf:,,Wie kommst du dazu mich vor Narzissas Augen in den Raum der Wünsche zu tragen wegen dir denken jetzt alle das wir zusammen wären." Er grinste:,,Ach und was stört dich daran so ?" Ich zischte:,,Das hättest du wohl gerne" Er erwiderte nichts weiter und ließ mich in der Kammer stehen.
Abigails Sicht:
Als ich Riddle in die Kammer zog sprudelte ich sofort wütend los:,,Wie kommst du dazu mich zu tragen mich überhaupt zu berüren ich musste mich heute früh vor ekel 5 mal duschen. Narzissa hat uns gesehen und jetzt habe ich das blöde Gerücht von dir und mir am Hals !" Er sagte lässig:,,Ach weißt du wenn ich jemals darauf gehört hätte dann wäre ich schon mit jedem weiblichen Wesen an dieser Schule zusammen gewesen. Ich schnautzte:,,Ja aber ich kann so ein dummes Gerücht nicht gebrauchen wenn ich die Dunklen Künste erfor..." Ich verstummte und er sah mich fragend an doch ich lief einfach nur auf den Gang hinaus auf dem ich fast mit Mattgeo zusammen gestoßen war und ich rempelte ihn an dann lief ich zu Lily...
Ich weiß die letzten Kapitel kamen immer sehr spät am Abend aber ich habe aber sonst wärend der Schule nicht so viel Zeit also bye 😘☺️
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...