Kapitel 60:
Abigails Sicht:
...Theo fragte mit schelmischem Unterton das wir uns auf die Schöße der Jungs setzten könnten aber Lilly und ich wollten uns lieber auf selbst herbei Geschworene Stühle setzten doch dann erklang die herausfordernde Stimme von Theo erneut:„Ach kommt schon die Riddles beißen nicht setzt euch doch auf sie. Oder habt ihr Angst?” Oh ja da war er wieder der kleine Mistkerl gekränkter Stolz der mich schon mehrmals in peinliche und schlechte Situation gebracht hatte. So auch in dieser denn im Nachhinein fragte ich mich ernsthaft wie Dumm ich im beschwibsten Zustand war den ohne mit der Wimper zu zucken stampfte ich hoch erhobenen Hauptes zu Riddle hinüber und setzte mich Kerzen gerade auf seinen Schoß der als ich mich vorbeugte um meinen Rock zu glätten vorsichtig versuchte einen kleinen Blick auf meine Oberweite zu erhaschen weshalb ich mich noch bevor ich mein Werk beendet hatte auf richtete ihm eine kleine Ohrfeige verpasste und ihm anschließend mit einer Hand die Augen zu hielt um ihn von weiteren Missetaten abzuhalten. Der Abend verging und als wir bemerkten das alle weg waren außer mir ihm und Lilly die auf Mattheos Schoß saß. Also erhoben wir uns und er zog mich hinter sich her warum ich mich nicht währte? Ich hatte im Augenwinkel sehr wohl bemerkt das Theo und Nott fast von den Schatten verborgen alles mit ansahen und der Lieberling namens wir hatten ihn nun schon öfter Gekränkter Stolz mich dazu brachten ihm zu folgen. Ich befand mich in einem dunklen Raum und bevor ich begreifen konnte was er tat legte er seine Hände auf meine Hüften und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss währendem ich geschockt und den Tränen nahe nichts tuhen konnte als an die Wand starten. Als ich die Kontrolle über meinen Körper wieder erlangte stieß ich ihn von mir und tobte los:„Was fällt dir eingentlich ein du blödes ekelhaftes bescheuertes hässliches betrunkenes dummes Arschloch von Ton fucking Riddle?!!! Oh sag es mir nicht wäre es theoretisch möglich das du dir dachtest -Oh ja ich bin Tom Riddle und ich kann jede haben die ich will nur die, dieda mag mich nicht also muss ich ein blödes macho Film Arschloch sein das jetzt genau dieses störische zierliche Mädchen das richtig Hübsch ist verführen muss und es auf wundersame Weiße Schaft-!! Nein nope niemals das kannst du sowas von vergessen ich werde mich dir niemals fügen da kannst du noch so viel Küssen schmeicheln und lügen Riddle mit mir nicht. Ach ja voll vergessen es gibt in deinen Augen ja einen Unterschied zu mir und dem Film Girl ich bin nicht hübsch!!” Ich wollte gerade wieder ansetzten um etwas zu sagen da nahm er schnell meine Hände in seine und sagte bestimmt und entschuldigend:„Bielleicht mag das stimmen Prinzessin aber merk dir eines du bist hübsch! Hübscher als jedes andere Mädchen an dieser Schule!” Ich blinzelte war gewillt ihm zu glauben aber meine Wut schlug nur noch höhere Wellen. „Fass mich nicht an! Und Versuch garnicht erst dich heraus zu reden! Und eines kann ich dir versprechen wenn du mich noch einmal Prinzessin nennst dann kannst du was erleben.” Er sah mich felhent an und sagte dann nochmal:„Du bis wunder schön!” Ich lachte hart dann blickte ich ihm kalt in die Augen:„Ach du meintest das ernst!” Er Nichte und sagte:„Prinzessin..” Er kam nicht weiter denn mein Zauberstab schoss regelrecht in meine Hand richtete sich auf ihn und ich zischte leise aber eindringlich:„Cruzio!!” Er krümmte sich vor Schmerz brachte aber keine einzigen Laut über die Lippen. Ich erhöhte den Druck ich wollte ihn schreien hören ein kleines winziges einatmen kam ihm über die Lippen und das reichte. Er löste den Zauber und drängte mich schwer atmend an das Holz der Tür ich fauchte wütend:„Ach und jetzt was willst du machen?-Mich vergewaltigen?!” Er sagte kalt:„Vielleicht sollte ich das tuhen um dir Manieren bei zu bringen du kleines..du kleine Schlampe!” Jetzt war es vorbei mit der Selbstbeherrschung mein Arm flog zur Türklinke klappte sie auf ich stürtzte heraus und knallte sie sofort wieder diereckt in sein Gesicht. Ich genoss das splittern seiner Knochen das ich hörte anschließend dissapperierte ich.
Hi 🫠 da hat Tom sich aber ganz schön was raus genommen ob er das noch überleben wird? Bye Bye 😘😊
Wörter:723
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...