Kapitel 71:
Lillys Sicht:
Ich öffnete die Augen und starrte irritiert an eine Decke die mit verschlungenen Symbolen verziert war. Dann fixierte ich meine Gedanken wieder auf die Situation. Ich horchte zuerst in meinen Körper hinein und spürte einen leichten Schmerz an meinem Hand- und Fußgelenken. Als ich mich aufrichten wollte um zu sehen was dort war erstarrte ich, denn ich konnte mich nicht aufsetzten. Ich zerrte an meinen gespreizten Armen und Beinen. Dann Verstand ich, ich war an die Pfosten eines Bettes gekettet und an meinem Fuß befand sich ohne Zweifel eine Anti- Magie Scheibe damit ich nicht zaubern konnte. Was sollte das? Wiso war ich hier? Was war passiert? Mir viel wieder ein wie ich entführt worden war doch alle anderen Fragen waren ungeklärt. Da hörte ich eine spöttische Stimme aus der Richtung der Wand genau vor meinem Bett:„Auch schon wach? Deine Schwester war schneller wach als du. Und..sie denkt oder reagiert schneller.” Ich fragte mich Instinktv was er meinte und drückte meine Knie so weit es ging zusammen. Denn mir war aufgefallen das er von seinem Standort aus sehr leicht unter meinen schwarzen Minni-Rock sehen konnte. Er lachte:„Tja schade jetzt ist die schöne Aussicht hinüber.” Ich riss an meinen Fesseln und zuckte zusammen als mein Handgelenk knallte und warme Flüssigkeit in die Bettdecke auf der ich lag sickerte. Ich hob nun das Gesicht zu einer schmerzhaften Grimasse verzogen den Kopf und sah mich im Raum um. Dort war ein Regal in dem ein paar Bücher standen und daneben lagen..würg..eine Peitsche und Handschellen. Ich krächtzte :„Was willst du Malfoy?! Ich hab dich erkannt! Ist es wegen Pancy? Falls ja, du hast es nicht anders verdient du hast die mit zwanzig Frauen betrogen und zwer mit jeder mehrmals.” Dracos Stimme war kalt als er zischte:„Nein! Sie war mein Hauptspielzeug und das mit Abstands lustigste. Ihr habt mir diese Freiheit genommen. Jetzt müsst ihr für meine Experimente, männlichen Bedürfnisse, Gedanken und allem anderen herhalten. Wir fangen heute an!” Ich zog erneut an meinen Fesseln warf mich hin und her um freizukommen doch alles was diese Anstrengungen hervorbrachten waren Blutige Gelenke. Was meinte er damit? Männliche Bedürfnisse, Experimente was wollte er mit uns machen!?! Ich wandte den Kopf:„Was willst du Malfoy? Ich tuhe alles was du willst Hauptsache du lässt uns gehen!” Malfoy setzte seien Weg fort .einte aber nur kalt:„Lilly Lilly Lilly ich kann euch nicht das Gedächtnis löschen also werdet ihr bis zu eurem Tod meinen Zwecken nutzen!” Ich riss die Augen böse auf als er..einen Ring aus dem Schrank nahm und auf mich zukam. Ich Wand mich so sehr das er mich nicht zu fassen bekam und mir einen Petrifikus Totalus aufhalste und ihn wieder löste als ich den Ring am Finger hatte. „So meine Liebe kleine dann sehen wir mal was du so fühlst!?”,grinste er. Ich zuckte zusammen als der Ring an meiner Hand zum Leben erwachte und die Gefühle des Jungen Mannes in meinen Körper jagten. Er trat an mein Bett beugte mich zu mir hinunter und flüsterte:„Meine Gefühle wirken vielleicht nicht so schlimm aber spätestens heute Abend wirst du so wie ich dich kenne ausrasten. Und ich will mir die schöneren Dinge ja länger aufheben.
*Zeitsprung- Abend*
Ich lag im Bett und bäumte mich erneut auf um die Fesseln endlich loszuwerden. Dann schrie ich kurz auf als ich den rasenden Herzschlag von Malfoy durch den Ring bemerkte. Seinem Herzschlag zufolge musste er einen Marathon laufen oder..nein er meinte doch nicht das..dieses Schein masturbierte!!!!!! Ich versuchte den Gedanken zu ignorieren aber ich Wand mich förmlich unter dem ekeleregenden Gedanken.
Hi das ist mega ekelhaft!!🤮 Wenn ihr nicht wisst was Masturbieren heißt dann googelt es das ist wiederliche und geht auf keinen Fall auf Bilder oder Videos!!!!🤮🤮 Ich habe nur 3 Silben dafür Ekelhaft Bye Bye 😘😊
Wörter:650
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...