Kapitel 75:
Abigails Sicht:
Mehrere Wochen waren zwischen unserer Entführung+ Tod von Abraxas Malfoy vergangen. In denen ich in egal von welche r/n Malfoy angepisst und misstrauisch war. Aber die Situation legte sich. Ich und Lilly verbrachten unsere Zeit ausschließlich mit lernen da die Abschlussprüfungen kurz bevor standen. Wir lernten sogar noch mehr als für normale Abschlüsse denn wir waren nach dem 7 Jahr raus wenn wir das hier nicht schaffen würden. Aber Lilly und ich waren Recht zuversichtlich dass wir die Prüfungen für die 8 Klasse bestehen würden. Zumindest bis Heute. Wir saßen alle mit Büchern auf dem Schoß am Tisch und niemand sagte etwas. Die Slitherins waren alle mit lernen beschäftigt genau wie die Ravenclaws die gleichzeitig wie mein Haus die Prüfung schreiben würde. So kam es das die eien Seite der Halle von grölenden Huffelpuffs und Griffindors gefüllt war und die andere mit nervösen, paukenden Ravenclaws und Slytherins. Auch Lilly und meine Panik wuchs heute würden wir die Prüfung in Aretmantik (Magie ist auch nur eine große Rechnung und dort lernt man sie zu verstehen) Lilly und ich waren zwar gut in der Schule jedoch hatten auch wir verschiedene Stärken. Ich hatte in Aretmantik nie Probleme und es viel mir sehr leicht zu berechnen zu wie viel Prozent sich die Haltung eines Zauberers auf den Zauber auswirkt oder zu sagen ob der Zauber mit Rechts oder Links besser ausgeführt werden konnte. Lilly hingegen hatte manchmal minimale kleine Probleme war dafür aber in vielen Zaubern einfach besser als ich da sie instinktiv zu wissen schien ob sie eher auf ihr Gefühl achten sollte oder auf ihren Kopf, ich hingegen musste das erst herausfinden und üben wärend sie es fast immer beim ersten Versuch schon geschafft hatte z.B. Patronus. Ich konzentrierte mich wieder auf mein Buch. Wie berechnet man einen Wert von Magie in einem 890°C Winkel mit der Einwirkung des neben Tertus. Das klang als ich auf meine 1 Zauberer Schule wechselte noch sehr seltsam da ich dachte Winkel könnten maximal 360°C groß sein jedoch hatte ich mich in allem gnadenlos geirrt. Ich sah auf als Lilly Aufstand und sagte:„Komm wir müssen pünktlich sein.” Augenblicklich waren alle Prüfungshäuser auf den Beinen und marschierten aus der Halle.
Zeitsprung *kurz vor der Verteidigung Prüfung*
Nun standen wir da wir hatten schon alle Prüfungen bis auf die Verteidigung und Kampf Prüfung hinter uns gebracht und wir wären maßlos aufgeregt. Keiner wusste was verlangt wurde. Da zuckte ich zusammen als ein Knall aus dem Inneren des Raumes hallte und McKorf und Konna Rivers schmerzhaftes Stöhnen zu hören war.
Die einzigen Infos die wir hatten waren das man als Zweier Teams gehen musste. Natürlich wollten ich und Lilly zusammen jedoch musste sie mit Jon Barnaby arbeiten und ich mit Milicent Bowlstroud. Wir waren als nächstes an der Reie. Dann würden wir herein gebeten wo uns einen Grinsender Proffessor Marythus begegnete. Sie möchte mich nicht da ich und Lilly besser als ihre Lieblinge waren was Grund genug war uns den Tod zu wünschen. Sie trat zu uns:„Ah Mis Black wie schön die zu sehen. Ich komme gleich zum Punkt sie werden gegen jemanden Kämpfen Zauberer gegen Zauberer und wenn einer von ihnen verloren hat hat ihr Gegenspieler den Auftrag mit der anderen Person zu tun und lassen was sie will mit der besagten Schülerin. Zum Notenspiegel:-ein A wenn sie durchhalten
=Das Kapitel ist ziemlich lang und ich will das ihr die Möglichkeit habt euch alles das Kapitel aufzuteilen also hier ist die Mitte viel Spaß beim Lesen=
-ein E wenn ihr Partner besieget wird
-ein O wenn sie ihn entweder beide Besiegen oder sie gegen beide Duellanten gewinnenDie beiden Schüler sind zwei die sie sicherlich kennen sie wurden beide kurz vor ihnen in die 8 Klasse versetzt und sind schon sehr weit vor geschritten in ihrem Gebit , ach ja und ihr dürft keinen Zauberstäbe verwenden.” Ich runzelte die Stirn, was sollte an dem O so schwer sein immerhin war es nur ein kleines Duell. Dann Verstand ich abrupt warum es doch garnicht so leicht werden würde. Riddle und Lestrange traten beide grinsend aus dem Schatten. Tom positionierte sich mir gegenüber und Lastrange mit einem wütenden Seitenblick zu mir bei Blouwlstroud. Ich vermutete das er mir es noch übel nahm das ich ihm den Kerzenständer übergebraten hatte aber ich musste mich nun konzentrieren. „Zauber bereit! Auf die Plätze fertig Los!”, gellte die Proffesoren Stimme über das geschehen hinweg. Ich wappnete mich und zum Zeit verschaffen schleuderte ich einen Expulso auf den Boden unter ihm. Er warf sich jedoch flach unter den Zauber sodass der Boden verschont blieb und nur sein Protego ein paar Risse abbekommen hatte. Ich hatte währenddessen die Wand hinter ihm abstoßend gemacht und weitere Zauber zur Ablenkung geschleudert. Die Kraft in meinem Speicher nahm mit jedem Zauber mehr an Stärke ab jedoch schoss ich Zauber um Zauber verbittert weiter. Jetzt da war eine meiner Chancen ich erschuf einen riesigen Lichtball und warf ihn ab. Riddle hechtete beiseite und sprang zurück auf seinen Platz. Ein Fehler denn mein Zauberstab prallte nun noch stärker von der Wand ab und traf ihn in den Rücken er stolperte nach vorn. Wilde Freude erfüllte mich und gab mir Kraft als ich sah das er zwar nur wenig Schaden genommen hatte aber das hieß bei Tom Marvalo Riddle schon einiges. Da hörte ich einen spitzen Schrei neben mir und sah Milicent die keuchend am Boden lag und von Krämpfen geschüttelt wurde. Auch schmiss einen Letzten Zauber auf Riddle und schleuderte mehrere Schock Zauber auf Lastrange der zurückweichen musste. Ich kniete mich neben meinem Hausgefährtin und nahm einen boshaften Nervenolitea von ihr der sie zu schreien gebracht hatte. Als ich auf blickte sah ich in die triumphierenden Augen der beiden Jungen deren glühende Handflächen bedrohlich auf mich gerichtet waren. Ich erhob mich langsam und präsentierte meinen Handflächen als Zeichen das sie gewonnen hatten. Dann aber würde ich heiß vor Wut meinen Augen brannten und Latrang wich mit erschrocken Blick zurück. Auch ich musste mich zurückhalten zu erschrecken denn Riddles Augen funkelten Rot und in der Spiegelung seiner Augen sah ich das auch meine Augen rot waren. Ich setzte meine Energie frei und trat einen Schritt zurück um die Szenerie zu betrachten. Hunderte wütend kreischende Kreaturen hackten mit Zähnen und Krallen auf Riddle und seinen Freund ein. Ich hob die Hände und stieß sie vor noch ein letztes Mal stießen die Wesen auf die Schüler nieder und ließen sie Blutüberströmt zurück.
Ei Ei Ei brutal da war wohl viel aufgestaute Wut, Frustration und Verzweiflung mit drin. Ich freu mich auf jeden Fall auf meine nächsten Gedanken Gänge denn meistens weiß ich absolut nicht was ich schreiben soll oder habe einen Plan mach dann aber doch was ganz anderes von der Ausführung her. Das Kapitel war Lang teilt es euch gerne in zwei Teile ein und dann sag ich Bye Bye 😘😊
Wörter:1125
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...