Ausgeglichen

33 4 8
                                    

Kapitel 99:

Lillys Sicht:

Ich lag in meinem Bett im Schulsprecher Turm und dachte darüber nach was Riddle als wir aus der Großen Halle spaziert waren getan hatte.

*Zurück in die Erinnerung von Lilly*

Riddles wütender Blick brannte sich in meine Augen und ich tätschelte ihm die Schulter und sagte grinsend:„Gern Geschehen.” Kur darauf badete die große Halle in Gelächter nur die Mädchen was in dieser Zeit ja leider noch nicht viele waren die zur Schule durften sträubten sich teilweise über ihren Lover zu lachen, aber die meisten lachten ungeniert mit. Der Großteil der Mädchen hatte es leider Gottes aufgegeben ihm nach zu fiebern da ja überall Rum erzählt wurde wir wären zusammen, und jetzt wollten sie die Riddles mit dieser Wahl strafen. Aber ohne Erfolg. Riddles beachtete die tobende Menge von Schülern nicht sondern funkelte einzig und allein mich mit seinen Orangenen Lidschatten hasserfüllt an. Abrupt stand er auf zog mich auch auf die Beine und als er mich hinter sich her schleifte ertöhnten aus der Halle Rufe wie:„Ja Bestrafung die kleine!, Jetzt haut der große Riddle auch noch ab!, Muss er weinen?!,Frust fic*en wohl eher!” Normalerweise hätte ich die Wut Riddles als Genugtuung angesehen oder als lustige Situation aber diesmal war es anders Riddle lief ein Paar Gänge apperierte dann in ein Loch! Ich fiel in die Tiefe und Riddles Augen blickten von oben auf mich herab als ich hart gegen die Wand einer Kurve schlug und das Bewusstsein verlor...

Als ich wieder zu mir kam lag ich da in schmutzigen Klamotten und auf feuchten Boden auf dem Wasser Lachen glänzten ich wollte aufstehen aber meine Beine waren gefesselt und meine Arme hingen beide nutzlos und schmerzhaft verdreht an meinem Körper. Über der Zene aber eigentlich nur genau vor mir stand Riddle blitzte mich bedrohlich an und fauchte:„Das wirst du nicht noch einmal tuhen!” Ich öffnete den Mund und sagte aus meiner offensichtlichen Verwirrung hinaus:„Ja Mattheo da hast du ausnahmsweise mal Recht denn ich mache nie zweimal den gleichen streich das wär doch langweilig und du würdest es vorraus ahnen.” Ich nickte wie um mir selbst bei zu Pflichten und blinzelte ihn frech an. Dann weiteten sich meine Augen und der Schreck durchflutete jede Faser meiner Körpers. Ich stammelte:„Ähm also ich meinte natürlich war..” Weiter kam ich nicht denn Theo schnitt mir das Wort ab:„Oh ja ja das macht Sinn. Aber weißt du was noch viel mehr Sinn macht? Das das hier einer zuviel war! Ich habe dich oft genug gerettet und beschützt.” Jetzt platzte mir aber auch langsam der Kragen:„Was hast du du hast mich kein einziges Mal richtig gerettet ja letztes Mal mit deinem Cousin da hast du die Tür auf gemacht aber du hattest keinen Schlüssel das heißt ich hätte sie ebenfalls auf bekommen! Als der Dämon in unserem Hirn war hasst du mich nicht gerettet! Und aus der Schlucht schon garnicht wann hast du mich gerettet?! Du hast mich verletzt du hast mich verarscht du hast mich genervt und am normal leben gehindert woh willst du mich gerettet oder beschützt haben?!” Er starrte mich an dann zischte er auf parsel:„Ich habe dich vor mir selbst gerettet und vor mir selbst beschützt!” Durch die zischelnden Worte würde die Stimmung nur noch hitziger und besonders für mich gefährlicher. Ich musste hier weg! „Ach du musst hier weg?”,fragte er spöttisch. Ich erstarrte wo war die gedankliche Bariere hin die immer da war wenn jemand in meinem Geist wollte? Woh! Er zog eine Augenbraue in die Höhe:„Ach die die habe ich pulverisiert also die Seiten deswegen hast du auch nur Schaden an den Armen genommen wäre es oben mittig wäre dein Gesicht verunstaltet. Ich starrte ihn perplex an wärend meine Gedanken Stein für Stein die Mauer wieder auf setzten. „Was willst du?”,fragte ich. „Einen Kampf ich will wissen wer dazu bestimmt ist zu leben und wer nicht deswegen gehen wir jetzt in die zweite Kammer die ist größer und dort leben 2 Basilisken. Ich richtete mich auf und schlitzte mit inzendio meine Fesseln auf. „Ok”,antwortete ich unsicher. Ich hatte keine Chance gegen Mattheo aber er hatte Recht wir müssen wissen wer dazu bestimmt ist zu leben und wer zu sterben.

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt