...Aber das kennst du ja.

26 5 0
                                    

Kapitel 68:

Abigails Sicht:

Ich bereite meine scharfen Worte ein wenig als ich den schwerthaften Ausdruck in den Augen meiner Mutter entdeckte die mir fast bis aufs Haar glich. Doch ich hatte ihren Charakter genau wie sie meinen unterschätzt denn sie stieß mir die Nase mit verengten Augen ins Gesicht:„Ich und Lesly sind uns keiner Schuld bewusst wir haben euch am Leben behalten und euch in das richte Alter gebracht um um ähm...!” „Um was?!”,Lilly packte die Wut offenbar auch. „Was ist das verdammte Problem? Ich weiß es zu schätzen das du uns beschützen wolltest aber warum habt ihr euch nicht mit uns versteckt seid ausgewandert oder so? Warum müsstet ihr diese kranken Experimente mit uns durchführen um unsere Körper ins gleiche Alter zu bringen und dann euren Heist in unsere ein zu pflanzen war das wirklich so zwingend nötig?!”
Lesly lachte bitter:„Wenn es so einfach wäre, Jon hätte uns überall gefunden er hatte unseren Körpern Magische unaufschpürbare Chips implantiert und konnte uns überall finden.”, sie warf Luna einen missbilligenden Blick zu. Dann fügte sie hinzu:„Jon ist euer kranker Vater. Der euch einmal fast aufgespießt hätte und Abi ins Feuer geworfen hätte.” Lilly riss entsetzt die Augen auf:„Wie kann man sich nur verlieben und dann auch noch in so ein Scheusal?!” Luna sah ihr angriffslustig in die Augen:„Ach weißt du ehrlich gesagt wollte ich nur Tom Riddle eifersüchtig machen und ihn damit nerven das ich einen Freund habe aber Jon Huntigten war so nett das wir irgendwann wirklich so etwas wie eine Beziehung hatten nur das ich mir nicht sicher das es liebe war und als ich ihm das gesagt habe hat er geschworen mich umzubringen wenn sich das nicht in 5 Tagen ändern würde. Tja er hat das nicht so gemacht sondern in 5 Tagen meine Schwester umgebracht und ich konnte gerade noch so ihre Seele einfangen. Als er mir nur noch 2 Wochen schonfrist ließ =am Rande bemerkt als ob er mich einfach so hätte umlegen können= wusste ich das ich meine Schwester irgendwie retten musste. Tja dann kam Jon als ich meinen Zauberstab nicht dabei hatte herein und ich spielte auf gut Glück Trank den Trank dissapperierte euch weg und löste mich dabei schon von meinem Körper. Habt ihr etwas Verständnis dafür daß ich keine Reue fühle. Ich muss sagen das ich euch kurz wirklich geliebt habe aber jetzt woh ich sehe das ihr unseren Charakter  geerbt habt weiß ich das das Sprichwort -ungegensätzliche Dinge stoßen sich ab- wirklich war ist!” Sie drehte sich um und Lalsly sagte entschuldigend:„Es tut mir leid sie regt sich schnell auf aber das weißt du ja Lilly.” Bei diesen Worten grinste sie zu mir hinüber. „Ich muss ihr nach aber seit gewiss wir kommen wieder und hoffentlich wird es nicht so angespannt wie dieses Mal”,sagte sie mit einem Blick hinter sich und eilte ihrer Schwester hinterher.

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt