Spaß?!

24 5 0
                                    

Kapitel 54:

Abigails Sicht:

Ich starrte Tom immer noch an und als ich es bemerkte wischte ich mir zur Sicherheit über den Mund da ich kurz Angst hatte das mir der Sabber aus dem Mund lief. Aber ich war nicht die einzige die starrte Toms Blick glitt ebenfallt an ihrer schlanken Figur hinab.

Meine Kleidung:

Ich fragte ihn kurzerhand und noch annähernd so kalt wie es klingen sollte:„Was willst du Riddle?” Er riss sich von meiner Tallie los und sah mir in die Augen bevor er Tod ernst sagte:„Ich wollte mit dir etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fragte ihn kurzerhand und noch annähernd so kalt wie es klingen sollte:„Was willst du Riddle?” Er riss sich von meiner Tallie los und sah mir in die Augen bevor er Tod ernst sagte:„Ich wollte mit dir etwas..SPAẞ  haben!” Ich blinzelte bevor meine Stimmung kippte:„Achso aber das du eins weißt das werde ich niemals freiwillig machen und du würdest niemals jemanden vergewaltigen!” „Wer redet von Sex ich meinen echten fr..freundschaftlichen Spaß!” Kurz sah ich ihn perplex an bevor ich von einem haltlosen Lachanfall geschüttelt wurde und dann kichernd und nach Luft schnappend fragte:„Wer bist du und was hast du mit Riddle gemacht?!” Ein Lächeln huschte über seine Züge und er sagte:„Das war kein Witz!” Ich zog eine Augenbraue bis zu meinem Haaransetz um zu sagen:„Okaayy ich denke das kann ich dir nicht verbieten.” Und vielleicht kannst du mir dann doch noch beweisen das du nicht so humorlos und spießig bist.” Er fragte etwas ich weiß nicht ausgelassener will die holde hochwohlgeborene perfekte wunder schöne heiße Prinzessin mit mir ins Wasser gehen?” Ich kicherte und antwortete:„Sehr gern begleite ich den Prinz Riddle..später ins Wasser.” Ich war sehr zufrieden denn ich hatte ihn gerade schon hard gekorbt aber er sollte erstmal hier flacken und schwitzen damit das Wasser später richtig kalt für ihn war. Doch dann beugte er sich blitzschnell zu mir hinunter packte mich an den hüften und nahm mich aus seine arme die mein Gewicht von 50kg wahrscheinlich hätten 3x tragen können. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu winden konnte mich aber von seinen rauen Händen die in meiner Kniekehle und unterem Bereich meines Rückens lagen nicht befreien. Ich stieß eine gellenden kleinen Schrei aus als Tom mich im hohen Bogen ins Wasser schleuderte. Womit er aber nicht rechnete war das ich Unterwasser auf ihn zu schoss und ihn von den Beinen riss und das immer und immer wieder bis ich keuchend und meine Lungen halb platzend an die Oberfläche tauchte. Dort verschluckte ich mich aber gar am Wasser des Sees als ich Riddle lachen  sah er lachte also so richtig mit Ton aufrichtig und so süß. Ich blickte ihn an und er glit zu mir durchs Wasser wärend ich nur auf die beim lachen entstandenen Grübchen in seinen Mundwinkeln starren konnte und sagte:„Du solltest öfter lachen weißt du.” Er stutzte verwirrt und sagte:„Ähm was?” Ich rollte gespielt genervt mit den Augen und erwiderte:„Du sollst öfter lachen! Du hast sehr süße Grübchen in den Mundwinkeln außerdem klingt das -das wohl gemerkt einzige was so klingt an dir- schön.” Er blickte mich cool und gelassen an dann machte er einen gekonnten Hecht überbrückte die letzten Meter zwischen uns und wir lieferten uns eine lustigen Wasserkampf. Dann schwammen wir um die Wette und als wir draußen waren lachte ich amysiert:„Tja weißt du was du bis vielleicht stark und kannst gut schwimmen aber ich bin definitiv besser du bist viel zu plump im Wasser da ist es dann doch gut klein leicht und wendig zu sein anstatt schwer groß und stark!” Er verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust und zog eine gespielte Schnute bevor er sein Handtuch einrollte und sagte:„Prinz Riddle zieht sich jetzt zurück eure Maiästät.” Ich winkte ihn ab und meinte:„Wenn du dich noch einmal Prinz nennst gibt's Schäge!” Er lachte wieder und meinte fieß:„Hich wolgeborene Prinzessin im Namen von Prinz Riddle entschuldige ich mich das ich sie verärger habe.” Aber hervor ich ihm eine verpassen konnte diessapperierte er von dannen und loeß mich verwirrt und verwundert zurück...

Hi 🫠 Leute heute kein Kommentar aber die Wörteranzahl heut ist nicht so hoch:666

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt