Nicht wundern hier geht es um Mattheo und Tom was sie in der Zeit Taten als die Mädels nicht da waren.
Kapitel 115:
Mattheos Sicht:
Ich striff durch den Wald auf der Suche nach Lilly, es mochte sein das Tom sich jedesmal über winden musste um sich ernsthaft zu entschuldigen, aber ich war nicht Tom. Ich musste mir langsam eingestehen das ich diesen blöden,kleinen,dummen Giftzwerg mochte, sehr mochte. Ich liebte sie womöglich? Und ich war mir auch sehr sicher das Tom Abigail möchte oder liebte sie war ihm wichtig. Auch wenn man genau wusste das zwischen ihnen mehr gekabbel mehr Streit und mehr Kräftemessen herrschte. Am Anfang hätte ich ja gesagt "komm Tom ich zeig der blöden Zicke mal wie man sich vor einem Mann zu verhalten hat und Fick sie ordentlich zur Strafe durch". Aber jetzt konnte ich das nicht mehr und zwar erstens weil sie mich mit einem saftigen Arschtritt vom Astronomieturm kicken würde und zweitens weil Lilly mit einem Kopfsprung hinterher Hechten würde um mich nochmal ordentlich durch zu foltern. Ich hatte keinen Angst vor ihnen, schon garnicht vor Lilly aber vor Abi hatte ich Respekt natürlich keinen sehr Merkbären aber sie gehörte Tom und sie hatte ihren eigenen Kopf und handelte verschieden. Lilly handelte grundsätzlich nach Gefühl was ich so an ihr bewunderte. Aber ihre schwarzhaarige Schwester handelte nur dann aus purem Gefühl wenn sie nicht anders konnte. Sogar in kompletter Wut bedachte sie noch was das grausamste wäre wärend Lilly einfach machte ohne zu wissen was sie machen wollte. Das war in der Tat sehr verwunderlich das sich die Schwestern dort garnicht ähnlich waren. Ich schlich weiter durch den Wald es dämmerte bereits und da vernahm ich eine halbe Stunde später ein Geräusch, ein würgen,aufjaulen und stönen! Ich rannte los blind vor Sorge vergaß ich alles um mich herum, auch das ich in das Giftbaum Gebiet rannte, auch das das hier vurchtbar dumm und gefährlich war.
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...