Klippe

23 4 0
                                    

Kapitel 46:

Abigails Sicht:

Abaforth blickte mich fragend an während ich mich schwankend erhob und sagte:„Ach Abifros ich glob i musch losss Riddddlle ist da und willll wie immel nicht waltern also Bye. Wil sehen uns wenn i bald wieder deppre..depri..du weißt schon was ich meine. Schüssi!” Und ich hatte Recht denn noch während ich mich schwankend erhob merkte ich das Tom..äh Riddle mich mit festem Griff zurück auf den Stuhl drückte. Und den Wirt fragte:„Sie hat ohne Scheiß die ganze Flasche getrunken?” Der Wirt grinste:„Nein..nein ich habe immer etwas weggekippt wenn sie nicht geschaut hat.” Ich blickte ihn empört an und dachte was das sollte da dachte ich das ich wenigstens einmal richtig betrunken war aber nein 🙄 natürlich nicht, ich war höchstens etwas mehr als stark beschwippst was ausreichte um mich gegen Riddles Griff nicht zu wehren der mich nun auf die Füße zog und mich dann hinter sich her schleifte und die Tür hinter uns zu knallte. Draußen riss ich mich würend los und schüttelte wie ein kleines Mädchen den Kopf und quenelte:„Ich will nicht Riddle gal keinel bockel. Außerdem weiß ich selber wo ich lang muss also...” Ich drehte mich auf dem Absatz herum und suchte während dem laufen fahrig mit den Augen nach dem Weg der nach Hogwarts führte. Wo war er...„Es geht hier lang Ab..Black komm jetzt”, ich kratzte mich beschämt am Kopf und kehrte zu ihm zurück. Ich klammerte mich an seinen Arm und ließ mich den Weg hinauf begleiten irgendwann fragte er mich:„Ähm..Warum willst du nicht mit mir zum Ball? Und wie kommst du in meine Erinnerungen?” Ich schubste ihn unter einer brausenden Welle aus Wut von mir und drehte mich trotzig um und ließ ihn stehen nach ein paar Metern wunderte ich mich warum die Klippe über dem See immer näher kam und langsam realisierte mein langsames betrunkenes Hirn auch mal das ich in die falsche Richtung stapfte. Als ich anhielt erblickte ich den See unter mir ich stand diereckt auf der Kippe. Ich erschrak fürchterlich als Tom..ähm Riddles Stimme genau hinter mir stand und mir ins Ohr atmete. Ich wirbelte herum und zog ihn am Kragen hoch bevor ich zischte:„So mein Freund ich erkläre dir eine der Fragen jetzt mal kurz also das ganze Jahr schon hasst du mich am Kragen gepackt mich gegen Wände gedrückt und mich gefoltert und nun erwartest du das ich die sicherlich nicht wie die anderen ist die sich betrinken weil du ihnen keine Aufmerksamkeit schenkst sonder weil du mir welche schenkst. Weißt du wie nett und noch beliebter du sein könntest wenn du nicht so ein Arroganten blödes Arschloch wie Potter wärst...” Ein knacken und knirschen unterbrach meine Rede und nur Milli Sekunden später stürtzte ich mit Tom..Falsch Riddle in die Tiefe.

Toms Sicht:

Das kalte Wasser umspühlte mich und kroch in jede Faser meines Körpers meine Haare stöbern elegant um mich herum und ich wirkte einen Kopfblasenzauber um unter Wasser atmen zu können. Ich suchte erstmal nach Abig...ohha ih meine Black und erst dann viel mir ein das sie wahrscheinlich schon aus dem Wasser gestiegen war doch als ich heraus wartete sah ich weder Schleifspuren noch Black. Ein grauenhaftes Gefühl kroch mir über die Haut wo war sie nicht das ich Angst um sie hatte nein niemals aber ich konnte sie nicht sterben lassen da man mich zu oft mit ihr sah müsste ich sehr sehr viele Gedanken ändern um alles richtig hinzubiegen.

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt