!!Niemals!!

26 4 5
                                    

TW: In diesem Kapitel kommt Gewalt vor
Kapitel 70:

Lillys Sicht:

Abi war in die Bibliothek gegangen und ich hatte vor einen ruhigen Tag mit Kampf Zaubern im Raum der Wünsche zu verbringen. Ich war so beschäftigt das ich Riddle erst bemerkte als ich komplett verschwitzt ausgelaugt und kaum noch zurechnungsfähig war.  Ich erschreckte mich bei seinem Räuspern so sehr das ich mit weit aufgerissen Augen umwandte und mit gellender Stimme schrie: Katanarus!” Eine riesige Axt erscheinen in der Luft und sauste auf Riddle zu doch mein Geist entschied sich doch um und die Axt wandelte sich in ein Katana und schlitzte Riddle an mehreren Stellen auf. Ich hasste ihn zwar jedoch war ich nicht an seinem Tod interesiert deshalb eilte ich schon mit einem heil Zauber im Anschlag zu ihm und Kniete mich neben ihn auf den Boden. Ich legte meinen Zauberstab auf die Wunden und murmelte hoch konzentriert:„Huldnera Sarento” Nach mehreren Minuten die er da lag war ich fast verzweifelt der Zauber funktionierte nicht die Wunden schlossen sich nicht. Ich vergrub das Gesicht in den Händen und mein Zauberstab fiel klappernd zu Boden. Das war ein vataler Fehler denn ohne Vorwarnung schoss Mattheo hoch einen breite raue Hand packte meine Handgelenke und hielt sie eisern fest. Mit der anderen zog er mich auf seinen Schoß und presste mich besitzerisch mit dem Rücken gegen seien Brust. Ich atmete möglichst normal denn ich spürte genau das meine dummen, dummen und dreimal dummen Hormone auf diese Situation anschlugen. „Du brauchst nicht einmal probieren zu leugnen das du mich unglaublich sexy findest ich bemerke deinen Atem.” Ich drehte mich um und fauchte:„Nur weil mein blöden Hormone sich nicht beherrschen können, ich gerade seit 15 Stunden Kampf Zauber geübt habe und ich dich versucht habe zu heilen. Also halt dein Maul. Darauf hin murmelte er etwas unverständliches schon mein Haar beiseite und platzierte einen federleichten Kuss unterhalb meines Ohres der mir einen Schauer über meinen Rücken jagte. Aber ich war vorbereitet Abi und ich hatten einen Plan ausgearbeitet ich musste ihn befolgen. Er küsste sich nun bis zu dem Träger meines Tops hinunter und ich fragte mich was er da so interessant fand denn seine Augen wanderten nicht zu mir hinauf sondern... „Ich Stelle fest du hast ein ordentlich großes paar Titten”, ich schnappte empört nach Luft und stieß ihm meine Schulter gegen das Kinn. Die Rothaarige wand sich nun da ich mich so unwohl fühlte. Und ich versuchte seine Stimme möglichst zu ignorieren die spöttisch sagte:„Du bist gefangen. Du kommst hier nicht raus. Ich kann mit dir tuhen und lassen was ich will. Ach komm Liebes so ugly bin ich doch garnicht.” Das alles ignorierte ich doch als er seine Beine um mich Schlang und mit einer nun freien Hand unter meinen Hintern glitt und anfing ihn zu massieren verlor ich die Kontrolle. „Lass das du blöde,hässliche, nervige, wiederliche, bodenlose, ekelhafte Missgeburt von Bastard!! Ich bringe dich um sobald ich hier wegkomme und du kannst mir glauben das mein Katanarus deinen mikrigen Protego dann nichtmehr abhalten wird! Nein ich sollte sofort den Abada Kedavra verwenden und dich bis zum wahrnsinn foltern!” Riddle sah mich seltsam an und stand auf. Ich sah ihn fragend an doch er dissapperierte nur. Ich schländerte nun wieder durch die Flure und erschrack als ich um eine Ecke gezerrt wurde und mir jemand den Kopf gegen die Wand schlug. Mir tanzten Punkte for den Augen und in meiner Benommenheit wandte ich den Kopf und erschrack ich erblickte Abigail die genau so hilflos mit Blutüberströmten Gesicht und großer Platzwunde am Kopf und starrem Blick über der Schulter des Entführers lag. Auch ich spürte etwas warmes was meinen Wange hinunter lief und fasste mir an den Kopf dort war Blut das in mehreren Rinsalen in das T-Shirt des Fremden sikerte. Mir wurde schwarz vor Augen...

Abigails Sicht:

Ich wachte auf und lag immer noch auf der Schulter des jungen Mannes der gerade eine Fessel an Lillys Handgelenk festzurrte. Ich realisierte erst jetzt was passiert war ich war wutentbrannt aus der Bibliothek gestürmt und jemand hatte mich gegen die Wand geschleudert. Lilly war wohl auch entführt worden aber woh waren wir?! Ich wollte mich nicht bewegen mein Kopf schmerzte und mein Arm hing seltsam verdreht an dem Jungen herunter. Ich sah das der Mann mich nun richtig auf die Arme nahm konnte sie aber nicht verwenden um den Mann zu erkennen. Ich lag auf einem Bett und was Nein!! Ich wurde von dem Gewicht eines männlichen Zauberers in die Matratze gedrückt. Dann merkte ich wie mein schlaffer Arm abgespritzt wurde um sie am Bettpfosten fest zu binden. Ich Begriff nun und legte los:„Nein!!! Nein, nein !!! Wer bist du lass das nein!! Ahhh du blöder!!! Wer bist du!! Was? Wiso? Lass mich los du dreckige blöd3 Missgeburt!!! Nein Nein!!! Du darfst mich nicht fesselt!!! Wa..” Ich versuchte mich unter ihm durch zu winden, aber er lachte nur kalt und sein Becke krachte auf mich nieder. Ich schrie auf als meine Hüften ein knirschen von sich gaben. Ich versuchte mich zu rühren aber erst nach mehreren Minuten zuckte mein Becken wieder. Der Körper erhob sich von mir herunter und Schritt in den Raum hinein. „Was willst du von mir?,fragte ich mit zittern der Stimme. „Oh och kleines Dummes Kindchen. Weißt du wie viele Jungs auf Hogwarts brauche auch ich ein festes Spielzeug das war Pancy aber dank dir und deiner Schwester ist sie es nicht mehr also werdet ihr nicht nur dafür herhalten meine Energien abzuladen sondern auch dafür büßen wenn ihr euch wehren solltet!” „Malfoy!!”,keuchte ich hasserfüllt.


Och Gott wie soll denn das Enden. Was will Malfoy wirklich? Und war es das mit der Jungfräulichkeit der Beiden? Bemeken die Riddles das Fehlen schnell genug? Was passiert mit Malfoy falls die Riddles sie finden? Bekommen sie genug zu Essen? Oder Trinken? Warum kommt Malfoy  erst jetzt damit angeschissen? Das sind alles. Fragen die jetzt aufkommen und das klären wir nächstes Mal Bye Bye 😘😊

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt