Kapitel 15:
Abigails Sicht:
Als ich und meine Schwester beim Abendessen saßen hörten wir das Dippet etwas über die Haustische mit magisch verstärkter Stimme hinweg brüllte,schlagartig wurde alles still. Er sagte jetzt:,,Also vor ein paar Tagen wurden vier Schüler von Grindelwald höchst persönlich angegriffen und über-lebten nur knapp deswegen gibt es nun zwei neue Fächer 1.für die Jungs Kampf 2.für die Mädchen Benehmen warum kampf sollte allen klar sein und warum benehmen damit die Wei...äh Mädchen nicht ganz unnötig für sie sind wer der Mädchen ins andere Fach will der muss in zwei oder drei Kategorien mindestens 15 Minuten gegen den besten durch halten gibt es jemanden ?" Meine und Lilys Hände schossen nach oben und wir wurden nach vorne gerufen und erklärte Heute um 21:00 Uhr in Kampfsaal er steht euch bis dahin zum üben offen damit apparierten wir in die Bibliothk und sahen uns viele Zauber an und lernten sie im Kampf Saal.
*Zeitsprung bis 21:00 Uhr*
Wir standen pünktlich im Saal und sahen uns um Dumbeldore,Dippet und die Riddles waren gekommen unter anderem auch ein Paar Freunde von ihnen die uns abwehrtend musterten. Dipoet trat vor und sprach:,,Ihr werdet gegen die Riddles in einem Duell Kämpfen in einer Tiergestalt und in Kampfsport,vestanden?" Meine Antwort war ein abgehacktes nicken und Lily straffte nur die Schultern. ,,Als erstes der Kampfsport Kampf dann das Duell und dann in Tiergestalt",bestimmte Riddle. Wir zückten unsere Zauberstäbe und Flüche schossen,zischten und blitzten nur so um mich herum und ich war einfach nur zu konzetriert als hätte ich verhindern können das mir zwischen drin ein Avada Kedavra raus rutschte ich fur dann immer herum und löschte den zum Glück aufgeregten Zuschauern das Gedächtnis. Schon schoss ich einen Bombada der Riddle vielleicht zerfetzt hätte aber nein er verpuffte denn der Kampf war vorbei. Und nun ging es zu Kampfsport.
Lilys Sicht:Ich stand Mattheo gegenüber und rief mir alle Taekwondo,Karate und Judo tricks die ich kannte ins Gedächtnis ging jeden perfekte Schlag noch mal durch und beim Startsignal standen uns ich und Mattheo erstmal böse Blicke tauschend gegenüber. Ich sprintete los und pombandierte ihn mit Schlägen,Tritten und Kniffen. Plötzlich sprang er in die Luft und ich war eine Sekunde überwältigt von der Höhe des Sprungs dann taute ich auf sprang ebenfalls und packte ihn am Fuß er versuchte sich zu befreien doch keine Changce mein Griff war unerbittlich und wir fielen ich mit seinem Bein in der Hand er auf den Rücken ich sprang auf ihn und hatte gewonnen. Aus dem Augenwinkel sah ich das Abi und Tom noch häftig und schnell kämpften doch 15 Minuten hatten wir beide geschafft weshalb sie auch diese Prüfung bestanden hatte. Weiter zum nächsten.
Abigails Sicht:
Ich stand Tom gegenüber er in der Gestalt eines risigen schwarzen Tiger mit weißen Streifen Dippet sagte wir dürften uns zwei Gestalten aussuchen denn dieser Kampf wird zwei Teile haben der erste Teil geschickt Kämpfen der zweite Kraft also welche Gestalten wält ihr ich schoss herraus:,,1:Puma 2:Wolf." Lily wählte:,,1:Puma 2:Adler." Ich verstand und zwinkerte ihr zu,Lily verwandeltete sich sogleich zu einem Puma sie war schwarz und wie bei mir loderte ein Zimptfarbenes Feuer an ihren Beinen hoch nur umgedrehte Farben. Ich verwandelte mich ebenfalls in meine Puma vorm mit den vielen Muskeln geschmeidigen Beinen und dem flexiblem Körper. Ich fauchte Riddle garstick an und drückte mich flach auf den Boden und sprang mit geflätschten Zähnen auf ihn zu dann drehte ich mich leicht mit meinem Katzenkörper in der Luft zur Wand sprang von da auf Riddles dargebotenen Rückten ich fetzte ihm Fell büschel aus und meine Krallen furen scharf über seine Schnauze dann verkneulten wir uns zu einem kreischenden,jaulenden und rollendem Bündel auf Raubkatzen irgendwann saß er auf mir und mir kam ein Trick in den Sinn ich lies meine Muskeln erschlaffen als würde ich aufgeben als er sich vor beugte um den Sieges Biss anzusetzen sprang ich auf und ich sah die Überraschung in seinen Augen aufblitzen dann rollte ich ihn herum und biss ihn wanend in die Seite japste und fragte:,,Gibst du auf denn ich weiß nicht ob ich mich beherschen kann dich dann doch zu töten ?" Doch er knurrte nur und sprang mich wieder ich rollte mich doch beiseite bevor sein mindestens doppelt so großer Körper auf mich krachen klnnte sein Bauch war nun frei und ich fezte ihm den ganzen Bauch wund dann legte ich die Zähne um seine Kele und hätte mich Lily nicht weggestoßen hätte ich ihn bewusst getötet er rappelte sich auf und dippet sprang auf uns zu lobte uns und lies uns gleich weiter machen nach dem uns der Schulheiler wieder zusammengeflickt hatte. Dann startete die zweite Runde.
Lilys Sicht:
Ich erhob mich als riesiger starker Adler in die Luft und mein scharfer Schnabel hackte wie ein Presslufthamner auf den Kopf des Riddles ein. Er sprang schnappte doch wärend dem weiteren Kampf trudleten nur wenige Federn zu Boden. Mattheo war angespannt und als das nun schon eine halbe Stunde so ging lies ich mich auf ihm nieder und drückte ihn mit ganzem Gewicht zu Boden beugte meinen Schnabel zu seinem Hals und ich hatte gewonnen. Ich und Abi waren aufgenommen 🤩
Ach ähm dann noch ich probiere jeden Tag zwei Kapitel hochzuladen aber Montags habe ich Termine da immer nur eins bys 😘☺️
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...