Kapitel 21:
Abigails Sicht:
Ich stellte mich auf die Füße die wie espen Holz zitterten dann wandte ich mich Lily zu und zog sie ebenfalls auf die Beine. Sie sagte:,,Hier kommen wir nicht ohne Kampf raus !" ich nichte schwang dann einen Zauberstab und zwei Fläschchen sausten heran. Ich exte es weg und spürte etwas Kraft in meinen Körper zurück fliesen meine Kraft lut sich wieder auf und lange würde ich trotz Trank in keinem Duell durch alten aber ich wollte nicht untätig da stehen und da viel mir etwas ein ich stupste Lily an und sagte:,,Wir beschwören jetzt die Patronie fegen sie mit der Zwillings Magie von en Beinen und machen sie dann als Wölfe KO und zwa beide ausgaben.Denn die beiden werden sich bestimmt jetzt ganz groß fühlen weil wir so schwach waren also ?" Lily stimmte begeistert zu und zu den Hogrux Riddles Überraschung tollten nun unsere Patronies angrifslustig auf sie zu und vereinten sich dann zu einem Schwarzen warte mal Phönix der kreischend auf sie hinab stieß und beide Riddle Geschwister auf den Boden fegte außerdem erreichte und sofort die doppelte Energie der Riddles. Und in einem Sprung war ich als Schnee weiße Wölfin auf dem Jungen Tom und biss ihn Ko und das gleiche tat ich mit dem anderen dann sprinteten ich und Lily kurze Zeit später als Wölfininnen die Treppe hinauf verwandelten und zurück und spazierten hinab in den Kerker zum Gemeinschafts saal aale spielten gerade WOP und wir setzten uns dazu. Der Abend wurde noch super witzig,und das besonders als ich Bella und Lily im Chor ,Thats My Girl' gesungen haben weil Pancy Draco mega beleidigt und voll eine gescheuert hat. Am nächsten Tag erreichte mich ein seltsames Gefühl als eine riesige Gruppe von Griffindors in unseren Klassenraum spazierten denn dieses Mädchen da ich kannte es den Blick in ihren Augen. Als ich zu Lily sah merkte ich das auch sie das Mädchen wie paralysiert ansah. Ihr Blick traf meinen und Lilys und erkennen flackerte in allen drei Augenpaaren wir winkten sie zu uns und es war einfach eine kurz schluss Reaktion aber wir umarmten uns alle drei. Ich löste mich als erste und sah meine Cousine die ich so lange nicht gesehen hatte freude strahlend an und sagte einfach so:,,Wie geht es Amma Chipsi hat ihn so vermisst seid der letzten Weltmeisterschaft ?" (zur erklärung das ist ihre Cousine Jenni und sie und die Zwillinge haben zuerst in Australien gelebt sind dann nach England gezogen und haben sich ewig nicht gesehen. Jenni und Abi waren auf 5 WM zusammen und zwa immer mit den selben Pferden und zwar Amma und Chipsi die sind sowas wie ein Pferde ehepaar und sie habe drei Fohlen der älteste Hengst ist Lanzelot er gehört Lily die nächsten sind zwillinge pearl und spook pearl gehört Jenni und Spook Abi. Jenni hat eineb Bruder Sirius) ,,Mega und wie geht es Lanzelot richtete sie das Wort an Lily die dann glücklich ihre Cousine Endlich wieder an ihrer Seite zu haben ein lebhaftes Gespräch anfing das erst verstumte als ich sie anstupste und nach vorne wies wo Dumbeldore stand und etwas sagen wollte. ,,Die Griffindors werden uns nun die nächsten zwei oder drei Monate begleiten wahrscheinlich dann doch sogar für das ganze Schuljahr aber das steht nicht fest. Also setzten sie sich wir beginnen nun mit dem Untericht nach einiger Zeit lief Dumbeldore zu James Potters Tisch mit meinem Cousin Sirius und Remus Lupin+Peter Petigrew die laut herum alberten und erst verstummten als Dumbeldore direckt vor ihnen stand und sagte:,,Wenn sie nicht sofort aufhören dann werde ich ihne eine mündliche 6 eintragen müssen !" Jenni flüsterte uns zu:,,Jetzt wird es witzig !" Und sie hatte recht James Potters Arm schoss senkrecht in die höhe und ale er aufgerufen wurde fragte er mit dümmlicher Stimme:,,Wie kann man etwas mündliches aufschreiben ?" Die ganze Klasse brach in gelester aus außer Potters Gang die fragten sich as wohl wirklich alle und als ich ein wenig darüber nachdachte verstummte ich ebenfall immerhin hatte der Dummbatz das ja ernsthaft wissen wollen...
Sorry das ich gestern nichts hochgeladen habe ich mach bei einem Autoren Wettbewerb mit und saß den ganzen gestrigen Tag bis zehen am Computer.
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...