!Gesplittert!

11 4 0
                                    

Kapitel 122:

Abigails Sicht:

Ich sah was die Eichentür verborgen hatte. Ich würde es ein Labor nennen, aber nicht mit technischen Geräten sondern mit Runen und seltsamen Kreisen. Erfürchtig trat ich ein und staunte über die Bedienpulte. Ich achtete nicht auf die riesige Scheibe die da war sondern nur auf all die Möglichkeiten die es hier gab. An jedem Tisch was ein Zauberstab Halter der die Energie aus ihm zog und auf die Magie der Pulte konzentrierte. Ich ließ mich auf einem der Stühle nieder und berührte eine ,wie ich von Professor Pins wusste, Strom Rune. Dann steif ich über einen Hebel der sich bei meiner Berührung sofort selbst nach oben schon und ein Geräusch zu hören war. Zum ersten Mal blickte ich auf und erstarrte. Die Riddles hingen darin, in einem großen Raum mit gefesselten Armen und komplett in Ketten gelegt. Toms Halsfessel zog ihn schmerzhaft am Hals nach oben und stockte abrupt. I h wunderte mich was das zu bedeuten hatte als mir klar wurde das er wegen mir da hoch gezogen wurde. Doch wer hatte die Funktion dann rückgängig gemacht?
Ich drehte mich langsam um und sah in das Gesicht eines Mannes der über mir aufragte, 2 Seile und Handschellen in der Hand. Ich suchte nach einer Flucht Möglichkeit ließ mich zu Boden sinken, schlüpfte zwischen seinen Beinen hindurch und rammte seinen Kopf von hinten blitzschnell an die Wand. Als der Mann am Boden lag schleifte ich ihn aus der Tür um ihn zu verdecken. Blitzschnell rannte ich zu Lilly als ich einen gequälten Aufschrei vernahm..

Lillys Sicht:

Ich lief durchs Gebäude und nach einer gefühlten Ewigkeit, beschloss ich Abi zu suchen. Ich schritt die Keller Treppe hinab und erschrak. Aus einer abzweigenden Tür trat ein Mann als er mich erblickte stürzte er sich auf mich, ich schrie! Die Wache war bis an die Zähne bewaffnet und schleifte mich in eine Halle. Dort waren Tom und Mattheo. Ich zerrte an den Fesseln und wollte zu ihnen stürmen um sie los zu machen, aber die Fesseln lockerten sich nicht. Ich würde unerbittlich an die Wand geschnallt und zurück gelassen.

Abigails Sicht:

Ich sprintete los das war Lilly gewesen. Meine Beine trugen mich wie von selbst zurück in den Raum Lilly war dort angekettet und.. im selben Moment knallte etwas gegen meinen Kopf und ich fand mich neben meiner Schwester an der Wand wieder. Tom und Mattheo sagten etwas aber ich verstand nichts meine Ohren funktionierten nicht und an meinem Kopf rann Blut in meine Augen. Ich zerrte an meinen Ketten versuchte mich verzweifelt zu befreien als mir eine Idee kam. Was wenn das Kraftfeld hier nicht mehr beständig war? Die Magischen Hexenkreise hatten auch keine Probleme zu bestehen. Ich konzentrierte mich auf meine Hände, sie begannen zu glühen und ich konnte mich nur schwer zurück halten triumphierend auf zu Jaulen. Ich richtete mich auf und eine kleine Flamme in meiner Hand formte sich langsam zu einer Eisensäge. Als meine Ketten abfielen sah ich zu Lilly die die Augen geschlossen hatte und aufsah als sie meinen Blick bemerkte. Ihr Blick wanderte zu meinen Fesseln die ich noch beharrlich an Ort und Stelle hielt. Im nächsten Moment richtete auch sie sich auf und ihre Hände begannen zu glühen. Ihr Kampfgeist war zurück! Ein Feuer-Strahl traf die Scheibe und hinterließ eine Russpur! Im nächsten Moment war ich bei ihr und trennte ihre Fesseln auf dann hastet ich zu Tom und machte kurzen Prozess. Ein Konfringo Traf seine Halsfessel und er stürzte zu Boden fing sich aber mit bewundernswerter Leichtigkeit am Boden ab und starrte mir in die Augen. Er trat auf mich zu und nahm mein Gesicht in beide Hände, aber bevor er mich küssen konnte drehte ich den Kopf weg und dachte an Jasen. Das er Schuld war das wir hier waren. Ich wante mich kühl an Mattheo:„Kannst du laufen?” Er sah unsicher zwischen mir und Tom hin und her dann nickte er. Lilly hielt sie auf und sagte:„Ähm..warum apperrieren wir nicht?” Ich sah zweifelnd zu Tom:„Und wenn sie splittern? Er kann vielleicht laufen aber nicht Apperrieren und ich bezweifle das Mattheo das kann? Wir würden uns auflösen wenn wir diese zwei mit apperrieren würden.” Mattheo Schritt sofort ein:„Wir schaffen das schon.” Lilly funkelte ihn an:„Ja ihr schafft es schon euch in Gefahr zu bringen.” Tom blickte Mattheo beschwichtigend an:„Ach komm dann laufen wir eben.” Ein seltsamer Unterton lag in seiner Stimme und im nächsten Moment hechtete er vor und dissapperierte. Ich und Lilly hinterher. Als wir ankamen stürzte ich auf die Beiden zu! „Bist du blöd oder so?! Lass das doch einfach! Wenn ihr gesplittert..” Ich hielt inne Mattheo lag an Boden und hielt sich den Arm Lilly kniete Naben ihm..

Heute mal wieder das nervige Werbe gelabere Teilt,Kommentiert und Votet gerne folgen wäre natürlich auch toll von euch Bye Bye 😘😊

Wörter:815

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt