?!Amortentia!?

26 5 0
                                    

Kapitel 56:

Lillys Sicht:

Ich wusste das ich gezwungen sein würde mit Mattheo auf die Party zu gehen also versuchte ich erst garnicht zu wehren ich zog mich also einfach für den Rest des Tages in den Schlafsaal zurück und genoss mein Leben. Als ich bemerkte das ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte und Abi und Bella bereits da waren machten wir uns fertig dann würde ich kurz von Pancy unterbrochen die mit einem abgeneigten Seitenblick auf mich sagte:„Wie kann man nur so wenig und vorallem schlechtes für seine Haut tuhen und trotzdem noch so gut aussehen?” Ich versuchte mir einen Kommentar zu verkneifen musste dann aber trotzdem etwas sagen:„Tja ich habe eben das was du nicht hast und zwar natürliche Schönheit. Mit der Tonne Make-up auf deiner Fresse siehst du mit dem Türkis pinken Kleid wie eine Puppe aus weißt du das?” Sie schnaubte verärgert und stolzierte ins Ohr eigenes Bad. Ich hatte mich da es erher eine Gala mit Rede sein sollte für ein Kleid das knapp über die Knie reichte und am dekolte mit Dunkelgrüner Spitze verziert was außerdem war an der Seite meines Kleides ein zugegebenermaßen sehr hoher Schlitz der aber durch aus elegant aussah. Meine Haare steckte ich in einen lässigen aber eleganten messi-dut hoch und war dann auch schon fertig. Ich fand es besonders schön das meine roten Haare mit dem grün so harmonieren. Abi hatte ein sehr ähnliches Kleid gewält ihres war deutlich dunkler und bei ihrem Dekolleté waren schwarze Spitzen Stickereien angebracht worden und bei ihren Schlitz waberte vor ihrer nackter Haut noch ein dunkelgrüner durchsichtiger Samtstof außerdem war ihr rücken frei und meiner nicht. Ihre Haare vielen ihr offen über die Schultern und waren schön gelockt so daß ihre Harre bis knapp über ihren Hintern reichten. Als wir dann los gingen Pancy an Malfoys Seite, Bella an Black, Abi an Toms und Ich an Mattheos flüsterte er:„Du siehst echt heiß aus Prinzessin würde dich gerne nochmal so anfassen denn entjungfert habe ich dich ja noch nicht.” Ich zischte:„Das Wirt auch niemand und schon garnicht du!” Er lachte ein zugegebenermaßen heißes und raues lachen und wir traten in einen festlich geschmückten Raum. Wir waren etwas spät deswegen hatten wir die Rede verpasst aber wir hatten trotzdem Spaß ich,Abi Bella und leider auch Pancy begaben uns sofort zu einer Gruppe Mädchen die aus verschiedenen Häusern stammten dann rief uns Theo aber noch zu sich und versammelte Männer sowie Frauen um sich. „Das hier ist mein eigener Cocktail das ist eigentlich ein normaler Cocktail mit etwas amortentia darin und jetzt zu Anfang muss jeder sagen nach war es für ihn oder sie riecht. Wir beginnen bei Mattheo”,sagte er stolz.

Mattheos Sicht:

Ich beugte mich vor und es roch eindeutig nach einem süslichen Blumenduft und Mandeln ich dachte an Lilly sagte aber:„Blut und Regen.” jetzt ware Lilly an der Reie und schnupperte daran es roch nach...

Lillys Sicht:

Zigarettenrauch, Frisch gemätes Grad und einer dunklen Aura wie die von..Mattheo. Ich sagte leicht erötet:„Pferd, Orangenschalen und Gras” dann war Tom an der Reie und er...

Toms Sicht:

...Log:„Zitrone,Nacht und kälte.” Aber es roch nach..Abigails es roch nach Minze,Wildblumen und rauem ungestümen Wind. Jetzt roch Abigail daran und sagte kurz angebunden...

Abigails Sicht:

...:„Wald,Ingwer und Schokolade.” Ich hatte gelogen denn es roch nach etwas anderem nach jemand anderem..nach Tom. Es roch nach teuren Männer perfüm,nach Wildheit und Gefahr.

Lillys Sicht:

Die anderen sagte nun nach was es für sie roch doch ich konnte nicht anders als Mattheo anzustarren...

Oho was passiert denn da und was spielt dieser Amortentia noch für einen Rolle wird er den Verstand der vier vielleicht irgendwie umlenken auf den falschen oder auch endlich richtigen Weg wer weiß..??
Bye Bye 😘😊

Wörter:639

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt