Kapitel 19:
Abigails Sicht:
Ich hielt inne bevor ich zu Lily in die Kammer ging und bog dann doch noch ab in einen Nebengang,er war lehr und ich warfroh das mein Untericht für heute schon vorbei war. Ich hieltinne als ich schnelle Schritte hinter mir hörte und als ich Lily erblickte erzählte ich ihr mein Schlammassel doch bei ihr sah es auch nicht viel besser aus und wir hörten plötzlich wie zwei Schüler über etwas sehr interessantes redeten der eine flüsterte:,,Alle Jungs sollen sich heute Abend im Wald um 00:00 Uhr einfinden." Mehr verstand ich nicht und Lily und ich hatten den Plan schon entwikelt wir würden uns tarnen als Männer und auch mittkommen niemand würde etwas bemerken.
*Zeitsprung 23:59 Uhr*
Nun schlichen wir in einer großen Gruppe von Jungs auf eine Lichtung die hell erleuchtet war zu. Massen wonn Jungs waren da auch welche die keine Schüler mehr waren dann wurde es toten still denn eine Person war aus dem Schatten
Nichts der schon wieder stöhnte ich genervt:
Grindelwald sprach mit einem Protego Diabolika Spruch um sich herum:,,Ich bin heute hier um euch zu fragen ob ihr meine Anhänger werden wollt alle die nicht wollen werden gedanklich manipuliert undzwa so das ihr nichts mehr von diesem Treffen wisst. Und alle die wollen treten in meinen Feuer Ring ich habe mir den Zauber so angeeignet das alle die wahrlich meine Freunde und Anhänger sein wollen hindurch treten können ich werde Namen verlesen und alle die wollen treten näher. Lily flüsterte:,,Las mitmachen wir gehen kein großes Risiko ein und theoretisch nimmt der Sack uns nicht mal auf also wir haben nichts zu verlieren." Ich wiegte meinen Kopf und stimmte zu. Dann verlas er die Namen und irgendwann standen nur noch wir im licht des grellen Mondes. Er fragte wer wir seien und mit einem grinsen schwangen wir gleichzeitig unsere Zauberstäbe und wir standen als wir for ihm.
Mein Outfit:
Lilys Outfit:
Alle rissen die Augen auf außer Grindelwald der Höhnte mit Misstrauen in der Stimme:,,Ihr das ihr mutig seid wusste ich ja aber das ihr wirklich hier her kommt hätte ich euch nicht zugetraut,mit nun herrischer Stimme fügte er an,Was wollt ihr ?" Meine Stimme war respektvoll aber selbstbewusst:,,Wir wollen Anhenger𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏 werden,schlaubi Schlumpf ich denke wir haben ihnen unsere Kraft beim letzten mal bewiesen aber auch wenn nicht wir kämpfen immer !" Grindelwalds Augenbraue flog in die höhe:,,Und warum sollte ich euch genau nehmen ich will Argumente." Lily trat ihm entgegen und begegnete seinen Blick sagte dann aber:,,Also wir haben drei Tiergestalten Wolf,Puma und Adler sind mit den Riddles die sie ja unter ihren Reien wissen due besten Schüler auf Hogwarts und können zur not auch Männer anders zum Reden bringen." Grindelwalds Lippen kräuselten sich zu einem Schmunzeln und er sagte:,,Würdet ihr mir das letzte Argument auch beweisen ?" Mein Blick wurde hart und mein Zauberstab rute genau wie Lilys Stab auf sein Herz gerichtet:,,Wir entscheiden was wir von unserer Kraft und unseren Mut und Können einsetzten,falls sie angst haben die Kontrolle zu verlieren kann ich nur sagen wir lassen uns nicht so wie die meisten schwächlichen Jungs unter deinen Reien beherrschen Grindi. Er verzog sein Gesicht kurz dann sagte er:,,Angst ? Ich ? Niemals ! Ihr seid willkommen kommt in den Ring für alle anderen geht nun ich rede noch unter vier Augen mit den Blacks oder darf ich euch beim Vornamen nennen ?" ,,Vorname,ich habe mein eigenes Leben und werde es nicht aufgeben",sagten ich und Lily gleichzeitig mit eisigem Blick. ,,Lily bestimmte hart siest du und hier fängt es schon an wir wollen nicht da bleiben sondern ins Bett und sie sollten sich auch hinlegen haben ganz schöne Augenringe." ...
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...