Kapitel 93:
Toms Sicht:
Ich hatte Abi im Arm und ich empfand zum ersten Mal etwas anderes als Hass oder Lust bei ihrem Anblick. Ich denke meine Gefühle heißen Mitgefühl und Zuneigung. Dann viel mir auf das sie plötzlich noch stärkere Krämpfe hatte als zuvor und zwar keine aus Entsetzten. Da viel mir ein Süßlicher Duft auf der beißende in der Luft hing. Das war...Bittermandel. Irgendwas hier setzte Calium Cyalit frei! Ich suchte fieberhaft dann blieb mein Blick an ihrer Hand an dem Kleid an..Abi hängen. In der Blutlache und an ihren Händen klebten kleine Körnchen sie sahen aus wie Salz und das war mein Zünder. Das müsste es sein sie war vergiftet!
Lillys Sicht:
Als ich Mattheo da gesehen hatte dachte ich zuerst er würde sich freuen mich zu sehen erleichtert sein oder so aber der Anblick wie ich mit diesem Arschloch rummachte hatte ihn bestimmt verletzt. Ich musste zugeben 1 Sekunde vielleicht wollte ich den Kuss aber das war nur auf meinen Dumme Hormone zurück zuführen. Ich musste Riddle finden! Ich würde etwas langsamer als mir klar wurde das ich gerade wie eine Liebestolle Drama-Queen durch die Gänge rannte um meinen heißen sportlichen Typen wieder zu bekommen. Ich führte mich auf wie ein Filmgirl der ihr Justine abgehauen war weil sie mit irgendeinem Brandon oder Jaremaya gefi*kt hat. Und bestimmt würde es am Ende so laufen das sie sich laut stark stritten und er dann irgendwie was peinliches sagt dann so Stille ist und sie dann plötzlich doch wieder Rum schnulzen. E-ekl-haft! So sollte das hier nicht laufen! Ich werde ihn finden ihm sagen das ich ihn umbringe wenn er das jemandem erzählt und ihm erklären das es nicht meine Absicht war mir die Zunge von diesen Arsch in den Hals stecken zu lassen. Genau das ist der Plan, und die Wortwahl werde ich auch genau so übernehmen. Ich hetzte weiter hielt aber abrupt inne als ich schnelle Schritte hörte ein Schluchzen und dann ein geflüstert es:„Es wird alles gut Prinz...” Ich war mir ziemlich sicher das Tom Prinzessin sagen wollte aber die Worte blieben ihm jedoch im Hals stecken als er mich sah. Ich riss panisch die Augen auf als ich an Abi heruntersah. Ihr Kleid war Blut rot und tropfte in regelmäßigen Abständen auf den Boden, ihre Hände waren seltsam verdreht ebenfalls blutüberströmt und die Haut war an einigen Stellen weg geetzt! Ich eilte natürlich sofort näher und funkelte Riddle wütend an:„Spinnst du irgendwie! Was hast du gemacht?! Abilein was hat er gemacht?!” „Ich habe "Abilein" nichts getan. Sie wurde vergiftet..!”,sprach er. „Wer hat sie vergiftet und mit was?!”,fragte ich sogleich. „Vermutlich von..meinem..Cousing. Er hat sich an sie Rangemacht und sie hat ihn ähm blutrünstig gehtötet. Er hat sie mit Calium Cyalit vergiftet.” „Bitte was?!”,brüllte ich, mit Calium Cyalit?!” „Ja ab nach Hogwarts ich kann apperieren!”,sagte er gehetzt. Ich starrte ihn fassungslos an:„Und Mattheo?!” Er runzelte die Stirn und winkte ab:„Der kommt allein zurecht!” Mit diesen Worten schnappte er sich meinen Arm und dissapperierte...
Das Gift gibt es ganz nebenbei mal echt voll cool Bye Bye 😘 😊
Wörter:530
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...