Kapitel 16:
Abigails Sicht:
Tom rappelte sich mit wut im Gesicht auf und ich sah das er mir die Kele aufgeschlitzt hätte wenn kein Lehrer da gewesen wäre ich lief einfach nur feixend mit Lily aus dem Raum nach dem Professor Dipet bestätigt hatte das wir aufgenommen waren. Ich war bester Laune und im Schlafsaal fragte Bella:,,Geht ihr morgen zur Party oder nicht ?" Ich sah Lily an dann sagten wir:,,Ja,auf jeden Fall." Am nächsten Tag waren die Riddles nicht im Unterricht und ich war Max. verwirrt warum sind sie nicht da es war nur ein Sieg was ist ihr Problem das ist so feige das sie jetzt nicht kamen,naja Jungs eben. Am Abend machten wir uns fertig für die Party Lily zog sich ein enges kurzes Kleid an mit einen gewagtem ausschnitt und flocht sich einen schönen Zopf von der einen Seite des Kopfes zur anderen ich dagegen trug einen kurzen Rock mit einer silbernen Schnalle und zwei Ketten an der Seite an dem schwarzem knappen Rock. Als Oberteil trug ich ein grünes Kariertes Holzfäller Hemd mit weitem Ausschnitt und einem Knoten unten damit es Bauchfrei ist. Und um 22:00 Uhr liefen wir auch schon los. Ich war aufgeregt und lief mit Lily im gleich Schritt voran. Auf der Party eilte uns sofort ein dicker Junge entgegen mit ein paar Tüten drückte sie uns in die Hand und sagte:,,Wenn ihr erstmal angetrunken seit fetzt das richtig rein." Über Rumpelt standen wir da und lächelten nur höflich. Wir tanzten lange bis wir außer atem waren und schon waren wir fertig setzten wir an die Baar und tranken ein Paar shots. Dann kam Pansy angerannt und schliff uns zu mehreren Sofas auf dem Draco ihr Freund,Lily Evans,James,Blaise und die Riddles saßen. Wir setzten uns zu Bella und Pancy die sich eng an Draco drückte. Dann erklärte Zabini:,,Wir spielen Wahrheit oder Pflicht." Schon fragte Draco:,,Wahrheit oder Pflicht Tom" Tom murrte:,,Pflicht bin ja kein Weib." Bei dieser bemerkung ballten Bella,Lily und ich wütend die Fäuste doch Pancy besänftigte uns. Während dessen stellte Draco die Pflicht:,,Küss Abigail." Ich fur aggressiv auf:,,Spinnst du ich küsse diesen ekelhaft arroganten Typen nicht verstanden!" Draco wich etwas zurück und Tom stand auf und näherte sich mir höchst lässig sagte er:,,Ja,tust du auch nicht sondern ich dich und das wird auch kein richtiger Kuss." Ich wich zurück und fauchte Draco mit mord lüsternen Augen an:,,Du kannst auf Rache wetten Malfoy aus dieser Arschloch Nummer kommst du nicht ungeschoren hera..." Weiter kam ich nicht denn Tom hatte mich in meiner Wut erreicht und mit einer besitz ergreifenden Bewegung meinen Kopf zu seinem heran gezogen und unsere Lippen an ein ander krachen lassen. Er küsste mich intensiv und erst nach 20 Sekunden konnte ich mich losreißen und mit einer klatschen den Ohrfeige zischte ich:,,Ach und das nennst du jetzt einen leichten Kuss du voll Depp ich könnte dich umbringen und eins muss ich hier allen Mädchen die auf ihn stehen sagen das er sowas von schlecht küsst !!!" Ich setzte mich wieder und fauchte Pancy an sie sollte ihren blöden Freund jetzt nicht so vergöttern denn später würde sie noch etwas heraus finden was ihn zum größten Arsch macht. Tom fragte mich:,,Wahrheit oder Pflicht." Ich wählte demonstrativ Pflicht und und er meinte:,,Dann sag mir wie hoch dein Boddycount ist ?." Und eiskalt erwiderte ich:,,Ich sag es dir 0" ,,Was wiso",stieß Draco hervor. Das war nicht die Frage antwortete ich und weißt du was Wahrheit oder Pflicht Draco. Er wählte Wahrheit und ich stellte meine frage doch davor sagte ich:,,Liebe Pancy wir sind befreundet und das was jetzt kommt wird erschütternd sein aber bitte sei nicht sauer auf mich ich will dir den Abschied von ihm nicht zu schwer machen,also fragte ich,Wie oft hasst du Pancy schon betrogen ?" Er erbleichte und zischte:,,Ich hasse dich du Arsch, aber ich habe sie insgesamt in den zwei Wochen die wir zusammen sind 20 mal betrogen."
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...