wiederliche kleine Kakerlake

23 4 1
                                    

Kapitel 128:

Lillys Sicht:

Schitt, Abi war offensichtlich garnicht richtig bei sich. Sie rastete manchmal so aus eher selten und das auch nur bei ganz heiklen Themen. Ich sah Tom der gegen den Bettpfosten geschleudert worden war und sich wieder auf rappelte. Dann fauchte ich:„Abi, bist du blöd?! Ich weiß das er ein Arschloch ist aber du kannst ihn doch nicht verletzten oder umbringen!” Ich sagte es fordernd und wütend um zu ihr durch zu dringen doch es machte sie nur wütender! „Ach ja ich bin blöd?! Du hast keine Ahnung was passiert ist also halt dich raus! Außerdem "kann" ich sehr wohl!”,spie sie mir entgegen. Ich heute mich auf und versuchte mich unter ihr hindurch zu winden und schaffte es tatsächlich. Beide unglaublich wütend umkreiste wir uns wie zwei Raubkatzen und starrten uns feindselig an! Abi hatte das Skalpell Weg gelegt und sprang mich nun geschickt an. Sie flog knapp über meinen Kopf hinweg, krallte sich in meine Schultern und Riss mich zu Boden. Wir kämpften! Schwestern? Nein irgendwie in dem Moment nicht! Ich war unachtsam und das nutzte Abigail aus bevor ich mich versah presste ihre Knie einen Brustkorb zu Boden und ihr drohendes Gesicht schwebte über mir. Ich sagte:„Was gibt dir das Recht ihn töten zu wollen!? Es lief doch gerade so gut?!” Sie rang mit sich doch dann sagte sie:„Die Werten Riddles wollten uns nicht mit nach Durmstrang nehmen obwohl es Schulsprecher Sache ist. Und warum?! Weil wir Frauen nur fürs Essen und die Dekoration da sind und Weiber da nichts verloren haben. Und das ich meine Gott gegebene Rolle akzeptieren soll weil wir wissen wie es abläuft er wird ein wohlhabender Mann und ich seine gehorsame Ehefrau die sich daheim um die Kinder kümmert und den Hauselfen beim Haushalt hilft und tut was immer er sagt! Das Lilly ist die tolle Zukunft die sie von uns wollen wenn sie uns erstmal beherrschen und gebrochen haben!” Ich hatte meine Augen weit aufgerissen und nach kurzer überlegung ließ ich meine angespannten Muskeln erschlaffen und Abi rollte von mir hinunter. Ich musterte sie kurz dann bedachte ich RIDDLE der ausdruckslos an der Wand lehnte mit einem angewiederten Blick und lief zu Mattheo.

Abigails Sicht:

Mir wurde jetzt erst klar das ich am liebsten anfangen würde zu heulen, alles war so schön gewesen seit der Rettung und dann war alles noch viel schöner geworden und jetzt..? Er wollte das ich seine Frau würde und das ich ihm gehorchen würde! Niemals! Ich schritt zu Tom:„Meintest du das ernst das ich "deine" Frau werde?” Eine stoische Ruhe lag in meinen Worten und in meinem Blick. Er antwortete:„Naja nicht ganz ich meinte das du meine gehorsame Ehefrau wirst die meine 2-3 Kinder gebärt und aufzieht und tut was ich sage.” Ich starrte ihn an und im nächsten Moment einfach aus einem Impuls heraus trat ich an ihn heran hob meinen Kopf blieb mit meinem Mund Millimeter vor seinen Lippen zum Stehen und hauchte wütend:„Du widerliche,kleine Kakerlake!” Und da flog meine Faust so fest in sein Gesicht das seine Nase knackte. Dann stürmte ich davon!

Lillys Sicht:

Ich machte Mattheo los und fragte sofort:„Willst du das ich deine Ehefrau werde die macht was du sagst das ich Kinder von dir bekomme und ich nur den Haushalt mache und koche?!” Er bemerkte meine Wut offenbar nicht und grinste:„Als ob du eine Wahl hättest!” Ich stürmte aus dem Zimmer ich musste zu Abi! Wir müssten zueinander ich wollte du Riddles einfach nur noch auslöschen!!



Hi Leute,solche kleinen Arschlöcher äh ich meine solche wiederliches kleinen Kakerlaken! Und damit Bye Bye 😘😊

Wörter:610

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt