Kapitel 73:
Mattheos Sicht:
Ich war gestern schon den ganzen Tag herum gestreift um Lilly zu finden jetzt reichte es mir ich musste mir Tom reden. Als ich ins Zimmer trat eilte mein Bruder schon auf mich zu und fragte:„Weißt du wo Abi und Lilly sind?!” Ich runzelte dir Stirn und antwortete mit nein. „Was wenn etwas passiert ist?”,krächtzte ich. Tom winkte ab:„Die können sich selbst verteidigen nur vor uns nicht das wird schon gehen.” Ich murmelte:„Na hoffentlich.” Wir gingen ins Bett und ich zerbrach mir noch bis tief in die Nacht den Kopf über die Beiden. Um ein Uhr in der Nacht schreckte ich hoch! Tom stand am Rand meines Bettes und hatte mich dem Anschein nach wachgerüttelt..aber warum? Ich murrte:„Was ist T?” Er sagte hektisch:„Wir müssen in den Black Schlafsaal ich Wette mit dir das sie nicht dort sind. Abi geht es schlecht ich spüre das! Und wo Abi ist, ist Lilly nicht weit sofern du nichts mit ihr machst.” Sofort war ich hell wach denn auch ich hatte ein ungutes Gefühl von Schmerz und Verzweiflung in der Magengegend. Und seine Handgelenke sie:„Tom..Du blutest an den Handgelenken warum zitterst du manchmal so seltsam?” „Genau das ist es du blutest ebenfalls. Ich denke sie sind gefesselt und wehren sich gegen die Fesseln sodass es anfängt zu bluten. Und Abi..sie..sie weint!” „Was?! Was ist mit ihr passiert bei ihr ist Trauer und Angst doch eigentlich immer pure Wut!”,staunte ich entsetzt. Tom fragte:„ Kannst du das Gefühl orten?” Ich antwortete:„Nein. Daraus schließe ich du auch nicht. OK wo könnten sie gefangen worden sein und von wem wurden sie entführt. Wo hast du sie das letzte Mal gesehen!?” „In der Bibliothek!”,erwiderte Tom. „Gut dann ab dahin vielleicht finden wir noch Reste ihrer Magischen Spur!”
Hi das Kapitel war schon sehr kurz aber ich wollte noch ein kleines Kapitel aus der Jungs Sicht machen deswegen hier ein Minnie Jungs Kapitel Bye 😘😊
Wörter:335
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...