Kapitel 123:
Lillys Sicht:
„Ich glaub ich tick hier gleich aus!”,keuchte ich erstickt. Abigail war sofort auf Tom eingestürzt der ehrlich betroffen da stand doch ich war einfach nur auf die Knie gefallen Mattheos Arm! Ein langer Schlitz zog sich Tief über die Schulter und ein großer Blutfleck war an seinen Oberschenkel gespritzt. Ich stutzte mich auf seinem Bein ab und merkte wie er zusammen zuckte. „Was ist?!”,flüsterte ich erschrocken. Mein Blick glitt an ihm herab und blieb an seinem Oberschenkel hängen. Es war kein Blutfleck es war eine Wunde! Ich riss seine Hose an der Stelle weiter auf und schluckte entsetzt. Wenn ich Recht hatte war die Aorta Obdiminalis, die Hauptmaterie des Körpers gestriffen worden! Panisch winkte ich Abigail heran. Die hatte in der Mittelwelt mal ein Praktikum in der Notaufnahme gemacht und hatte ein Fernstudium in Medizin erlangt sie konnte hier wahrscheinlich noch etwas besser helfen da ich midizin erst seit einem Semester hatte! Abi ließ sich neben mich sinken und gab mir hitzige Anweisungen! „Press deine Hände neben die Wunde mit ein wenig Glück verklumpt sich die Aorta als erstes, sonst kommt es zu inneren Blutungen!” Sie dreht sich um und kommandierte:„Riddle du hältst ihn fest wenn ich und Lilly loslegen wird er heftige Krämpfe haben. Du musst deine ganze Kraft in die haben!” Tom musterte uns unschlüssig, fixierte dann aber seine Arme und Beine. Ich sagte:„Abi es verklumpt nicht, wir müssen führen!” Sie sah mich entsetzt an:„Nein! Lilly wenn ich das versauen dann ist er Tod! Ich bin Grade noch Apperriert!” Ich sah sie wütend an:„Ich kann es nicht machen und weißt du, wenn du es nicht machst dann bist du sowieso Schuld an seinem Tod!” Meine Schwester fackelte mit sich selbst sieß mich dann aber grob beiseite! Ich kroch zu Mattheos Kopf und hielt ihn..dann begann es!
Abigails Sicht:
Ich besah mir meine schmutzigen Hände, ich konnte sie jetzt nicht säubern!
*TRIGER WARNUNG LEUTE JETZT KOMMT WAS SEHR EKLIGES UND OCH WEIẞ NICHT WER ES DURCHHÄLT ALSO ICH HEBE DIE TRIGER WARNUNG AUF WENN ES WIEDER OKAY IST. VOEL SPAẞ FÜR ALLE ANDEREN*
Ich holte tief Luft und griff dann mit einer leichten Schicht Schweiß auf der Stirn in die Wunde. Mein Finger borte sich durch sein Fleisch und ein Ruck jagte durch Riddles Körper. Ich hielt nicht Inne. Immer mehr Schichten durchbohrte ich und meine langen Natur Nägel machten es bestimmt nicht besser! Die Oberhaut,Lederschicht,Netzschicht sogar sie Sehnen Schicht durchbrach mein Finger und ertasten etwas. Ein Stom aus anderen Strömen von Blut viel mir auf ich drückte zu und Mattheod Körper schüttelte sich for Krämpfen! Ich kämpfte mit dem Drang meinen Finger heraus zu ziehen hatte aber zu viel Angst for Lilly! Der Strom veräbbte und nur noch wenige Mengen sprodelten aus der Hauptschlagader heraus. Trotzdem wie soll ich das länger schaffen?! Ich konnte etwas versuchen auch wenn es noch so abwegig war. Meine andere Hand winkte Lilly zu. „Du musst jetzt Zaubern! OK? Leg deine Hand hier hin, und denke den mächtigsten heilzauber den du kennst! Dann legst du alle Mattheo Gedanken hinein die du hast außer die schlechten!” Lilly sah mich verwirrt an:„Was soll das bringen?!” Ich antwortete hastig:„Heilzauber zum heilen und Mattheo Gedanken für dich!”
*HIER KÖNNT IHR WEITER LESEN*
Lilly nickte nur und nach mehreren verzweifelten Minuten Schloss sich die Wunde! Wir beschlossen ihn nicht in den Krankenflügel zu bringen aus Angst vor den vielen Fragen die wir nicht beantworten konnten.
Hi, Leute sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich fand es eine Gute Stelle also Bye Bye 😘 😊
Wörter:605
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...