Entführung

35 3 2
                                    

Kapitel 32:

Lillys Sicht:

Ich lag schon seit Stunden wach und dachte darüber nach was Narzissa damit gemeint hatte. Und leider kam ich zu dem Schluss das dass Gerücht über uns und die Riddles wohl fortgeschrittene sein musste und nun alle dachten das ich und er zusammen sind oh Gott das ist schrecklich. Irgendwann hielt ich die Stille nicht mehr aus und durchstreifte die Gänge des altehrwürdigen Schlosses. Ich war schon eine halbe Stunde herum getorkelt als ich erschrocken herum fuhr und Abigail erblickte. Sie erklärte mir das sie auch nicht schlafen konnte und nun zu zweit stolperten wir ziellos durch die Gänge doch dann stoppte Abi plötzlich und als ich gerade den Mund aufriss um sie zu fragen was denn in sie gefahren war legte sie mir einen Finger auf den Mund und im nächsten Moment wusste ich die Antwort denn eine Stimme eine Parsel sprechende Stimme zischelte:,,Bemerkt, entführen töten Meister!!" Ich drehte mich um mich selbst aber dort war nichts im nächsten Moment spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Bein als ich nun herunter sah bemerkte war dort eine angriffslustige Schlange die nun auch auf meine Schwester ein Biss. Langsam schwanden meine Sinne und das letzte das ich bemerkte war das zwei Personen zu uns traten...

Abigails Sicht:

Mit einem unangenehm pochenden Schädel schreckte ich auf und das erste was meiner trockenen Kele entwich war:,,Ja hergott zagrament hab ich an Schädel weh!" Dann wechselte ich wieder ins Hochdeutsche und ich versuchte mich auf zu rappeln doch mit einem kleinen entsetzens Laut bemerkte ich das meine Beine und Handgelenke schmerzhaft zusammen gefesselt waren und für mich selbst unerwartet bekam ich einen heftigen Turbsuchts Anfall und versuchte die Türen des Schranks in dem ich saß einzutreten und zu entkommen doch vergeblich der Schrank wackelte nur schwach vor sich hin. Als ich gerade aufgeben wollte schwang die Tür knarrend auf und das fast immer tonloses Gesicht von niemandem anderes als Tom Riddle. Meine Laune sank zum zweitenmal in den letzten paar Stunden um ein vielfaches und mein schlecht gelauntes Gesicht wechselte auf resignierte ,,war ja klar" Miene. Er fragte:,,Hast du Hunger?" Und wie auf Knopf druck knurrte mein Bauch unüberhörbar laut und bervor er es als Antwort nehmen konnte sagte ich hochmütig:,,Ja aber nicht auf etwas verseuchtes." Bei diesen Worten zog er Riddle Like die Augenbraue kraus was so viel hieß wie ,,Was meinst du damit?" Ich antwortete gnädiger Weise:,,Das essen ist durch Riddle im 5 Meter Umkreis verseucht worden du voll Depp!" Sein feines Gesicht sah von einem Moment auf den anderen etwas gereizt aus und er schnarrte:,,Dann eben nicht aber wir haben schon Abend du musst schlafen ziest du es vor im Schrank oder im Bett zu schlafen??" Als ich gerade den Mund für die Option Bett öffnete viel mir auf das es hier im Schulsprecher zimmer keine zwei Betten gab und ich dann mit ihm im gleichen Bett schlafen müsste da wollte ich sagen das ich im Schrank schlafe aber da sagte er:,,Nein mist das Projekt muss da rein du pennst im Bett, und bevor ich herum zetern konnte sagte er, KEINE WIEDEREDE!" Er nahm mich auf die Arme und trug mich ins Bad wo ein Stapel Klamotten für mich lag doch ich sagte nur:,,Du die Seuche betrifft nicht nur Essen und ich hätte mich auch sicher nicht mit dir hier im Bad umgezogen!!" Er verdrehte die Augen putze mir die Zähne da es mit gefesselten Händen ja selber nicht ging unt trug mich dann auf starken Armen und Oberkörper frei (was ich ekel erregend fand) zu seinem Bett und schnell rollte ich mich so weit weg wie möglich und dann schlief ich mit mieser Laune und schmerzenden Gelenken mit dem bescheuersten Typ der Schule in einem Bett ein und sehnte mich nach Lilly, Siegfried, Mum und Dad dann schwanden meine Sinne und ich kippte in einen tiefen unruigen Schlaf...

Ich suche in letzter Zeit wieder nach anderen Fanfictions könnt ihr mir welche empfelen? Wenn ja dann schreibt doch mal in die Komentare bye😘☺️

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt