McGonegall

39 2 0
                                    

Kapitel 132:

Abigails Sicht:

Schweiß gebadet für ich aus dem Schlaf hoch! Was war denn los?! Die Worte "Ladys der Lords" gingen mir nicht aus dem Kopf und ich war erschüttert und aufgeregt zugleich. Woher wusste mein Traum ich bitte davon daß diese Träume aus der Vergangenheit oder der Zukunft waren? Und woher wussten die Ruddles das wir da waren? Und warum hatten wir uns wie selbst verständlich verwandelt und waren zu ihnen stolziert? Was ging denn hier ab? Ich rang verzweifelt meine Hände in der Hoffnung mich wieder unter Kontrolle zu bringen. Nun, es half nicht hier herum zu sitzen und Fragen zu stellen die weder ich oder Lilly beantworten konnten. Ich musste einfach so tun als wäre nichts und Tom ignorieren immerhin war ich immernoch sauer auf ihn. Basta! Ich holte Lilly schon sehr Früh fürs Frühstück ab und als wir um die nächste Ecke Bogen bemerkte ich wie zwei Personen durch den Schulsprecher Turm Eingang nach draußen schlüpften, zweifellos die Ruddles. Lilly drückte mich in eine Nische und gleich darauf hastete die Ruddles vermutlich um uns abzufangen an uns vorbei. „Lass uns Lillie und Bella noch abholen?”,fragte ich. Lilly antwortete:„Oh ja die Riddles werden sich wundern, haha.” Nachdem wir Bella abgeholt hatten Stiefeletten wir auf dierecktem Weg zum Griffindor Portrait. Sobald wir den Gang betraten drehte sich die Fette Dame wie selbstverständlich um und rief:„Juuuungsss!!” Lilly,Bella und ich sahen uns verwirrt an denn unserer Meinung nach konnte man uns unmöglich mit hässlichen männlichen pupatairen Wesen verwechseln. Aber schon weniger als 1 Minute wurde mir klar warum sie dies gerufen hatte denn das Porträt schwang zur seite und James Potter und seine Merraders Sirius,Remus und Peeta stellten sich wie sie fanden sexy an den Eingang und hinter ihnen im Loch der Wand sah ich noch mehr Jungs um genau zu sein fast alle Griffindor Jungs die und zu riefen oder zwinkerten. Potter jedoch schob sich zurück durch die Menge und mir wurde klar das er natürlich nichts von uns wollte. Lilly schob sich einige Sekunden später nach draußen und wir mussten Potter abschütteln der uns die ganze Zeit hinterher lief. Als wir in der großen Halle ankamen trafen wir wieder erwartend die Ruddles nicht an und genossen stattdessen unser Essen mehr als sonst. Und auch Lilly aß bei uns weil Potter sonst die ganze Zeit bei ihr gesessen hätte. Alle anderen Slitherins waren zwar entweder misstrauisch,arrogent oder distanziert nett aber sie würde akzeptiert. Als wir in den Unterricht mussten graußte es mir schon vor den neuen Sitzordnungen die wir dieses Jahr nicht selbst bestimmen durften. Ich ließ mich ersteinmal auf meinem Platz neben Bella fallen als die jüngste Professorin die erst vor 2 Jahren Abschluss gemacht hatte und nun Lehrerin war hereintrat. Die hatte kastanien braunes Haar das in einen Lockeren Messi-Bun gebändigt waren. Sie war nur sehr dezent geschminkt wie es sich gehörte und strahlte eine starke Autorität aus. Ich hatte noch miterlebt wie sie ihren Abschluss gemacht hatte und wusste das sie die beste ihres ganzen Jahrgangs war. Aber was das verwundelichste an ihr war, war das sie eine Frau war. Noch nie, noch nie dürfte eine Frau Lehrerin werden. Ich war froh endlich mal jemand weiblichen unterrichten zu sehen und lehnte mich zurück. Sie drehte sich mit einem herausfordernden aber dennoch freundlichen und autoritärem Lächeln zu uns um. „Mein Name ist Minerva McGonegall!”,sagte sie.

Ich weiß das war jetzt kurz aber ich hab wenig Zeit zu schreiben weil ich im Urlaub bin ja deswegen entschuldigung und Bye Bye 😘 😊

Wörter:595

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt