Feind erschaffung

77 4 0
                                    

Kapitel 12:

Lilys Sicht:

Ich wollte es unbedingt wissen was Seletia bewirkt ein relativer Fehler war ich fand zwar heraus das man den Zauber Seletia meistens als perfekte Tarnung und verwirrung nutzte konnt.Kaum jemand kennt diesen Zauber deswegen ist er sehr gut geeignet im Duell denn er hat zum beispiel Illusions Fähigkeiten also stell dir vor du schreist "Seletia" dann stehen dort zum beispiel tausende abbildungen von dir weil der Gegner aber dachte das der Zauber ihm schaden würde macht er sich zur Abwehr bereit und verliert dich aus den Augen da er nicht wissen kann wer das echte du bist. Doch wiso war das ein Fehler weil ich nicht bemerkte wie sich hinter mir Mattheo Riddle zu foller größe aufrichtete. ,,Es ist Nachtruhe,schon seid einer Stunde",schnarrte er. Und als ich mich auf meinem Stuhl umdrehte um etwas zu erwidern blickte ich direkt auf den Schulsprecher Anstecker auf seiner Brust. Ich zuckte mit dem Kopf zurück und blickte mit wut funkelnden Augen zu ihm auf. ,,Wiso warst du dann nicht schon vor einer Stunde da es ist doch klar das du in verwinkelten Räumen mehr Schüler finden könntest als auf dem Flur mit sehr schlechten Versteck möglichkeiten. Oder bist du wirklich noch dümmer als ich dachte ?!",schnauzte ich ihn an. Das hätte ich mal lieber bleiben lassen denn seine Hand fur blitz schnell for und hob mich am Kragen hoch so das ich gerade noch Luft bekam. Er kam mit seinem Gesicht nah an meines heran und Fauchte:,,Ich bin nicht dumm aber wir laufen eben erst die Flure ab und dann halt eben die Räume,und mir ist egal was sich für die besser ziemt." Ich funkelte im an und keuchte dann hervor:,,Dir kann das doch egal sein immerhin musst du ja niemanden mehr schützen ich bin hier um zu lernen wie ich ansehen bekomme und meine Familie schützen kann doch du nur dafür das du macht gewinnst und alle einschüchtern kannst denn deine Familie kannst du nicht mehr schützen du und dein nerviger Bruder habt eure Eltern schließlich umgebracht." Als ich das sagte gefror mir beim Blick in seine Augen wurde mir kalt und drei kalte schauer jagten wie fliehende Kaninchen über meinen Rücken. Er lockerte seinen Griff und ich wand mich heraus sein Blick folgte jeder einzelnen bewegung meiner seits.

*während dessen*

Abigails Sicht:

Ich vergrub mich in tausenden von Büchern um die doofe anwendungs Formel für einen Hogrux heraus zu finden woher wusste Riddle nur davon. Während ich gerade einen zwei Seiten Artikel gefunden hatte das sich mit Hogruxen befasste,das bisher längste das sich wirklich damit befasste,legte sich ein menschlicher Schatten auf mich der monoton sagte:,,Was machst du hier ? Wir haben Sperrzeit. Was liest du da ?" Ohne auf zu blicken erwiderte ich ebenfalls monoton:,,Was denn nun zu erst der Herr ?" Seine knappe Antwort lautete einfach nur:,,jetzt.alle." Ich darauf:,,1.lesen 2.schön für dich und 3. geht dich nichts an,genervt schob ich an und ja ich räume die Bücher schnell auf und dann bin ich schon im Schlafsaal." Doch das reichte ihm nicht er drehte den Stuhl und mich zu sich um und zischte wobei er mich mit seinen gespreizten Beinen auf dem Stuhl fest nagelte:,,Ich will es wissen und zwa aus deinem Mund." gleich zeitig spürte ich ein heftiges unangenehmes ziehen zwischen den Augen und ich dumme Nuss begriff erst zwei Sekunden später was er damit bezweckte Tom Riddle dieses kleine Arschloch versuchte gerade meine Gedanken zu lesen.Plötzlich fühlte ich wut in meinem Inneren auf lodern und automatisch suchte ich nach einem Ausweg denn meine Barrikade würde ihn nicht ewig von meinen Gedanken abhalten. Ich saß hier fest nein warte eine Schwäche fand ich und zwa eine sehr schmerzhafte für ihn doch das brauchte mich nicht zu interessieren. Ich tat es einfach denn gleich wäre meine errichtete blockade zusammen gesackt. Mein Bein schnellte hoch genau in die Mitte seiner Beine er war so auf meine Gedanken fixiert das er nicht merkte das mein Fuß gleich mit seinem Sack  kollidieren würde. Und autsch. Er schrie nicht taumelte einfach rückwärts und stützte sich an den Wand ab. Wirklich ausversehen rutschte mir:,,Der kriegt keine Kinder mehr",heraus was ihn anscheinend noch mehr in rasende Wut versetzte. Ich wollte die Situation auf lockern und lachte:,,Ja,äh sei nicht traurig die hätten eh mörder ihrer Großeltern als Väter nicht wahr bye " damit floh ich mit meinen Büchern einen wütenden Tom Riddle zurück lassend.

Toms Sicht:

Der schmerz der mich durch zuckte als mich ihr Bein in meine Kronjuwelen traf  war unbeschreiblich schmerzhaft und das schlimmste an der Sache sie wusste das ich und Mattheo unsere Eltern ermordet hatten woher ich hatte unsere Geheimnisse immer perfekt gepflegt,niemand hätte den mord auf uns zurück verfolgen können und dann kamen diese zwei Schl*en und könnten uns voll verpetzen.

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt