Kapitel 110:
Abigails Sicht:
Ich konnte mich nicht zurückhalten! In der Halle sprang ich auf überbrückte die Distanz zwischen mir und Tom und Packte ihm wutentbrannt am Kragen:„Bist du denn des Wahnsinns du blöder Vollidiot von Halbblut. Spinnst du oder so!? Du hast ihn umgebracht!" In Sekunden schnelle stand Dumbeldore neben mir und sagte beschwichtigend:„Beruhigen sie sich Miss Black." „Ich soll mich beruhigen?! Sie brauchen das gerade sagen mit der Hand meinenes fast Mörders bin ich gleich viel entspannter!" Er zuckte zusammen und ich sah in seinen Augen das ich einen Wunden Punkt getroffen habe. Sein Blick verhärtete sich:„Ich sage dir..ihnen was meine Liebe das war nicht ich das war ein bösartiger Geist und ich bin trotz allem dein Konrektor!" Ich erstarrte aber ich hab nicht auf:„Das sie Jetzt wütend sind ist sehr verständlich! Aber das ich wütend bin ist verständlicher! Ich hatte diesen Jungen lieb und ich kenne diesen blöden Arsch von Riddle sehr wohl gut genug das ich sagen kann das er diesen Mord begangen hat!" Riddle erhob sich nun und umklammerte drohend meine Handgelenke:„Professor entschuldigen sie. Wir haben uns gestritten und nun ist sie sauer und traurig deswegen ist sie etwas verwirrt ich bringe sie auf unser Zimmer." Ich wollte protestieren blieb aber still. Und Riddle zog mich aus der Halle! Wir liefen ein Stück den Korridor hinunter und ich bewahrte das eisige Schweigen, auch wenn ich genau wusste das sich der Forschende Blick Riddles in meinen Schädel zu benennen schien. Dann als ich beschleunigte um endlich von ihm wegzugellangen packte er mich plötzlich am Arm, verdrehte ihn mir schmerzhaft in den Kelkutawai (Tekwando) Griff und zerrte mich in eine verwinkelte Niesche. Er beugte sich zu mir hinunter aber als seine Lippen sich öffneten drehte ich mich demonstrativ ab und zeigte ihm die klare Schulter. Er runzelte die Stirn und fragte ungewöhnlich sanft:„Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht? Ich meine du kannst mir nicht erzählen das du diesen kleinen Pimpf mir vor ziehen würdest. Dabei bist du die erste perfekte Freundin die ich habe." Ich schnappte nach Luft reckte ihm mein Gesicht entgegen und fauchte angewidert:„Was?! Spinnst du?! Wir waren nie zusammen! Und ja ich hätte diesen Pimpf die vorgezogen du Arschloch!" „Ach so! Deswegen bist du sauer! Ich habe dich noch nie richtig gefic*t und du willst es hinter dir haben damit du es öfter über dich bringst." Ich zische:„Du hörst auch nur was du willst oder?! Du hast einfach Bock darauf und denkst du hast mich schonmal sexuell kontrolliert warum nicht?!" Er sagte nicht aber ich nickte bestätigend:„Ja das dachte ich mir du Arsch! Du hast mich nie Kontrolliert und ich werde dir so eine knallen wann du sowas noch einmal sagst!" Er blickte mich herausvordernd an:„Ich. Habe. Dich. Kontrolliert!" Bevor er etwas tuhen konnte schoss meinen Hand vor schlug mindestens 5 Mal auf Riddles wiesage ein und stürmte dann an ihm vorbei.
Hi Leute ich weiß es kam lang nichts mehr und das Kapitel hier ist auch ziemlich kurz aber ich verspreche euch den 110 Special hol ich auf jeden Fall noch nach und ich freu mich das nächste Kapitel zu schreiben außerdem natürlich auf die sympathischen und fleißigen Leser die natürlich auch schön mit Voten also dann Bye Bye 😘 😊
Wörter:555
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...