Nein ich weiß noch alles!

22 3 2
                                    

Bevor das Kapitel los geht ich wollte nur noch sagen das ich das echt cool finde wenn ihr bei den Kapiteln so mitfiebert und euch dann auch traut zu kommentieren also echt mega cool und jetzt geht es los mit dem Kapitel. Ah ne wartet noch jetzt nicht wundern warum ich da gleich 102 Kapitel hin schreibe aber weil das 100dertste Kapitel ja eigentlich das mit dem Sorry heute kommt es nicht war muss ich wieder in den richtigen Zeiger weil manchmal weiß ich nicht welches Kapitel das ist und schau dann auf die übersicht also würde ich es früher oder später sowieso machen also viel Spaß mit dem Kapitel.

Kapitel 102:

Abigails Sicht:

Ich stand in einem langen sehr langen weißen Gang in alle Richtungen in die ich sah war nichts biergends aber gleichzeitig waren da auch Wände die sich rund um mich herum zogen und mir den Sauerstoff langsam zu nehmen drohten. Ich schreckte herum als eine herausfordernde aber auch sanfte Stimme sagte:„Na das hatte ich mir doch schon fasst gedacht das du an ihm verzweifeln würdest.” Ich wirbelte herum und fragte:„Wen meinst du?” Sie sah mich Verständnis los an:„Na Ihn Tom Mattheo Marvalo Riddle komm schon willst du mich auf den Arm nehmen?” Ich schüttelte verwirrt den Kopf und sie riss entsetzt die Augen auf:„Wo sind deine Erinnerungen hin?! Wo ist dein Leben hin?! Kannst du dich an gar nichts mehr erinnern?! Du musst doch noch wissen was passiert ist!” Ich lächelte:„Natürlich weiß ich das.”,sie atmets erleichtert auf, „Ich bin auch einer neuen Schule namens Hogwarts meine Schwester und ich sind die Schulsprecherinen und sind die besten Schüler auf Hogwarts setzten und für Frauen Rechte ein und alle Jungs sind in uns verknallt. Unsere besten Freunde sind Pancy Parkinson und Bellatrix Lestrange. Unsere Hass Personen sind Lilly Evans und unsere blöde Cousine Jenni ja und unser Lieblings Lehrer ist Slughorn.” Sie starrte mich mit offenem Mund an:„Ok OK warte mal ich erklär dir das jetzt erstmal du bist Abigail Black hasst so gut wie alle Männer allen voran Tom und Mattheo Riddle die 2 selbst ernannten beliebtesten Könige von Schloss Hogwarts. Deine besten Freunde sind Bellatrix Lestrange, Lilly Evans und Jennifer Black deine Cousine. Deine Hass Personen sind Pancy Parkinson, Tom Riddle und Mattheo Riddle. Du hast einen Hassbeziehung mit Tom Riddle und alle meinen ihr wärt zusammen seid ihr aber garnicht. Er will dich jedes Mal durch nehmen wenn ihr alleine seid aber du könntest dich ihm immer entwinden und würdest dadurch keine blöde Hu*e und wie Pancy die einfach nur notgeil ist und sich von jedem fic*en lässt. Lilly wehrt sich auch gegen Mattheo der exakt das gleiche vorhat und ja das ist dein leben.” Ich hielt mir die Hand an den Kopf plötzlich würde mir schwindelig alles drehte sich ich schwanger leicht und meine Augen klappten zu! Meine Brust verkrampfte sich sie tat so weh als könnte ich nicht mehr atmen ich für auf sahß aufrecht in meinem Bett Geräte piepsten laut um mich herum ich würde von Krämpfen geschüttelt Lilly ein Bett weiter sie holte schwerfällig Atem! Ach ja Atem ich holte tief Luft und es fühlte sich an als würde meine Lunge Plätzen denn viel ich wieder in umhüllende Schwärze ohne verlorene Erinnerung ohne zu wenig Sauerstoff aber voll Schmerz,Leid,Elend und der Gewissheit das ich und meine Schwester die stärksten Frauen dieser Welt werden würden...

Lillys Sicht:

Ich war in einem weißen beengten Raum und so eine komische Frau die mir seltsam bekannt vorkam erzählte mir hier gerade mein Leben wie konnte das sein?! Ich fragte atemlos:„Woher weißt du das dieser Tom Riddle und dieser Mattheo das mit uns machen wollen das kannst du nicht wissen?!” „Doch ich kann als Tote Gedanken lesen zumindest die der Lebenden”,antwortete sie. Ich atmete auf:„Gut also meine nicht.” „Doch du denkst das du nochmal glück gehabt hast du einfach an dieser komischen vorbei musst um in den richtigen Tod zu kommen.” Was das war richtig! Das krümmte ich mich alles tat weh es herrschte Lerm alles war laut und ich weltzte mich in einem Bett umher dann versank ich in schwarzer tiefe!...

OK Guys sie waren Tod aber irgendwie auch nicht was hat das zu bedeuten lasst euch überraschen also dann Bye Bye 😘 😊

Wörter:725

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt