Kapitel 100:
Hallo heute die Entscheidung leben oder Tod! Werden die geliebten Mädels sterben oder nicht das Lest ihr in diesem Special und ich hoffe es wird euch gefallen!
Toms Sicht:
Da stand ich Abigail gegen über, dem Mädchen bei dem ich noch vor wenigen Tagen dachte ich würde sie..sie...ja sie lieben verdammt nochmal. Aber dann wurde sie so kühl und hat das alles ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen. Jetzt kämpfte ich gegen sie und an ihren Händen glühten grüne Flämchen die Flämchen eines Avada Kedavra. Nein das wollte sie nicht tun sie könnte mich nicht umbringen dafür war der Unterschied zwischen und zu groß denn ich hatte sie vielleicht einfach sterben lassen aber Abi richtete sich auf und starrte mich ausdruckslos an. Sie lief zu Lilly die beiden Sprachen mit ein ander...
Abigails Sicht:
Ich konnte das nicht mehr nicht das ich keine Kraft mehr hätte, nein nein ich wollte hier weg weg von Tom so sehr ich ihn auch gemocht hatte weg von Mattheo der meie Schwester verletzte und von diesen Erinnerungen von all dem Schmerz von all dem durcheinander. Noch vor ein paar Tagen hätte ich sogar schwören können das wir heiraten und selbstverständlich niemals Kinder oder so einen Scheiß haben würden, und jetzt war er so er war ein Scheusal ein dunkler Lord. Jetzt fasste ich einen Entschluss ich ließ die Kraft die an meinen Fingern brodelte erloschen und eilte zu Lilly. Ich zog mehrere starke Schutzschilder um mich und Lilly und sagte dann Tod ernst:„Ich weiß nicht was dein Plan war aber ich trinke Gift.” Lilly schnappte nach Luft aber ich sprach schon weiter:„Ich weiß zuerst einen schreckliche Idee aber was ist besser die Riddles gewinnen lassen und uns ihnen unterwerfen, oder ja noch besser bis beide Parteien Tod sind kämpfen das bringt es natürlich voll die Welt hat dann vier kluge Köpfe weniger und wir sind entweder schmerzhaft und grausam gestorben oder sind an Erschöpfung verreckt. Sorry aber in dem Fall mag ich es kurz und schmerzlos!” Ich bemerkte leisen Zweifel hinter meinen eigenen Worten änderte meinen Entschluss aber nicht. Lilly sagte:„Jaaah ich schätze da hast du Recht. Aber lass uns wie Blacks gehen. Provozieren bis zum geht nicht mehr und dann bam denn ich sterbe lieber in der Genugtuung das die Riddles uns auf ihr Leben hassen werden du nicht auch?” Ich nickte grinste aber nicht sondern ging alle schönen Momente durch die es gewesen wären mit Bella mit Lillie Evans mit meiner Cousine und ihren Freunden mit Hogwarts mit unseren Pferden mit und als Geschwistern mit uns als Freunden sogar an die wenigen schönen Erinnerungen mit Pansy dachte ich und dann und dann an die Riddles an Mattheos der so bedröpelt da stand an Tom wie er mit mir um die Wette schwamm an all die Wutausbrüche die er wegen mir immer hatte an all die Neckereien und streiche gegen Tom und dann die Momente in denen er mich küsste in denen er mich rettete in denen er mich mochte und an den einzigen Moment in dem er mich liebte. Ich musste nach vorne sehen doch was lag davorn Tod verderben die Hölle oder der Himmel wahrscheinlich etwas was ich auf keinen Fall erwarten würde. Ich erinnerte mich nocheinmal kurz an die schlechten Momente in denen ich am Boden zerstört war in denen ich dachte ich schaffe alles nicht mehr und es dann doch gemeistert habe, daran das es diesmal nicht so sein wird, daran das ich Schmerz fühlte daran das Riddle mich folterte daran wie der Schmerz sich angefühlt hatte und daran das die Worte und die Blicke und Sprache eines Menschen mehr wehtun als ein Schlag einen Prügelei oder eine Wunde. Als aller aller letztes dachte ich irgendwie wehmütig an...Tom Mattheo Marvalo Riddle an das arrogante schmieri schlabber schlibbi Arschloch dessen Haare immer perfekt mit öl hergerichtet sind und dessen Lächeln (wenn er mal lächelt) so süß so freundlich so cute ist und der mich gefoltert fast vergewaltigt mehrmals unerlaubt angefasst hat und mir unglaublich viel Ärger eingehandelt hat. Mit diesen un sensiblen Worten meines Gehirns zerplatzte meine Blase aus glücklichen oder auch unglücklichen Momenten abrupt. Ich sah hienüber zu den Riddles die verwirrt inne gehalten hatte und nun langsam auf uns zu kamen. Ich kramte 2 kleine Fläschchen aus meiner Tasche und reichte eine davon Lilly um sie im richtigen Augenblick reflexartig weg zu Exen. Ich löste die Schutzzauber und trat aus der Hülle die beiden Riddles sahen uns wütend in die Augen und wir traten näher vermutlich das letzte Mal bevor uns..ach egal..ich durfte nicht so wehmütig sein.
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...