Kapitel 52:
Abigails Sicht:
Als ich heute früh aufwachte war Lilly nicht in ihrem Bett und ich wunderte mich etwas denn Lillys Bett war gerade zu unangetastet. Ich dachte mir nichts dabei es war schon öfter so gewesen das Lilly nach dem feiern noch raus gegangen war oder irgendwo herum gestreift ist. Dann lief ich jedoch gerade in den Gemeinschaftsraum niemand war hier da noch sehr früh war und das war etwas gutes denn schon wenige Sekunden nach dem ich in den Raum getreten war erscholl ein Mark erschütternder Schrei aus dem Jungen Schlafsaal der 7 Klasse. Ich sprintete die Treppe hinauf und in den Schlafsaal wo Lilly mit einem Laken umwickelt neben Mattheos Bett stand ich Begriff sofort was für eine Panik sie hatte. Die anderen Jungs schreckten auf und meine erste Reaktion war das ich alle außer die Riddles Oblivieirte. Dann zog ich Lilly aus dem Zimmer und blitzte Tom wütend an:„Wir sprechen uns später!” Ich begleitete Lilly sofort in unser Zimmer bevor alle aufwachten und wie Fische aus dem Zimmer glotzten. Sie erzählte mir das sie keine Ahnung hatte und ich sagte:„Du kannst dir aber zumindest sicher sein das du nichts mit ihm hattest. Denn wir haben uns schon oft besoffen und nie ist etwas passiert besonders nicht mit jemanden den du hasst. Meine Theorie ist das du betrunken warst und er oder du etwas gemacht hast was du nicht erfahren durftest.”
Lilly antwortete nachdenklich:„Ja außerdem macht es keinen Sinn denn wohl ist mein Oberteil ich habe geschaut im Partyraum war es nicht in Riddles Zimmer nicht wo ist es.Lillys Sicht:
Ich lief beim Mittagessen geradewegs zu den Riddle Brüdern und ich fragte:„Mattheo wo ist mein Oberteil!” Kurz sah ich die Farbe aus seinem Gesicht weichen aber dann grinste er nur spöttisch:„Ach ich soll wissen wo du dich ausgezogen hast? 'bevor ich etwas sagen konnte' „Siehst du wir waren betrunken und da kannst nicht mal du richtig urteilen.” Ich grinste fies und sagte:„Ach ja das könnte dir so passen weißt du eigentlich wie oft ich schon besoffen war..sehr oft und ich konnte jedesmal dieser jugendlichen dummen anziehungs Kraft wiederstehen. Es macht keinen Sinn. Was hasst du gemacht?” Er grinste auch und sagte genervt:„Dich gevögelt.” Mein Grinsen verschwand:„Ich weiß ganz genau das du irgendwas peinliches gemacht hast oder so was ich unter keinen Umständen erfahren darf aber das ist dann dein Problem irgendwann find ich das raus!” Dann zwinkerte ich ihm zu und stolzierte zu Bella, Pancy und meiner Schwester hinüber.
Leute sorry das es so kurz war aber ich konnte des ned aushalten das manche jetzt vielleicht denken das Lilly und Mattheo s*x hatten deswegen bis bald Bye Bye 😘😊
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...