Hoch giftig

22 4 0
                                    

Kapitel 112:

Abigails Sicht:

Ich war so wütend! Warum musste er es so versauen!? Ich musste mir natürlich selbst auch eingestehen das ich es mit so einem verhetschelndem Weichei wie ihm nie ausgehalten hätte aber das Riddle ihn unbedingt versetzte mich in einen Zustand der rasenden Wut!! Schon seit mehreren Tagen auch was sag ich Monaten drängt er mich immer wieder zurück und fickt mich fast durch fädelt alles ein um bei mir zu sein und dann ist er im nächsten Moment wieder das Arschloch wie eh und je! Warum war das jedes Mal so unwiederbringlich notwendig für diesen Voll Deppen!!! Ich bog um eine Ecke und dissapperierte in den Verbotenen Wald dort verkrochen ich mich unter einem Baum. Er war groß mit dunkler Rinde und die kleinen schwarzen Beeren an dem Baum kamen mir nicht nur vom Aussehen sondern auch von der Struktur des Holzes bekannt vor. Mir viel es sofort ein dieser Baum erinnerte mich so an etwas mir sehr bekanntem..meinem Zauberstab! Das war eine Eibe und Riddles Zauberstab war aus dem gleichen dunklen Holz gefertigt was wieder heiße Wut in mir auflodern ließ. Was aber das eigentliche Problem war das das Bild vor meinen Augen zu verschwimmen begann, dieser Baum war hoch giftig! Ich erinnere mich an irgendwas mit Halluzinationen oder so ähnlich aber da fur ich herum eine Person ein Wesen ein etwas tappte auf mich zu er hatte einen Zauberstab in der Hand und der Typ hatte lauter Pusteln aus denen Rote Flüssigkeit drang und dann sprenkelte sich alles langsam vor meinen Augen zusammen.

Lillys Sicht:

Ich erwachte. Ich lag nackt in einem Bett! Neben mir schlummerte ein Mann, nein ein Junge oder nein ein junger Mann in etwa so alt wie Mattheo. Moment, Moment ich Lilly liege nackt mit einem Fremden hier im Bett und weiß nicht wie ich hier hin gekommen bin! Ich rappelte mich auf und Zog die Bettdecke bis an mein Kinn hinauf um meinen freigelegten Oberkörper zu verdecken. Dann sah ich mich im Zimmer um. Ich kannte den Raum hohe Decke, viele vergoldete Spiegl an den Wänden, die sperliche Einrichtung aus schwarzem edlen Holz und der Boden mit dunklem Manor in dem sich verschiedene Ornamente befanden überzogen. Ich kannte diesen Ort, ich kannte diesen Ort das wusste ich genau! Da packte mich jemand von Hinten und zog mich an sich! Der Typ war wohl wach geworden! Ich kannte ihn! Das war doch dieser Cousin von Mattheo, der Teufels Kollege. Er flüsterte mir ins Ohr:„Na wie haben wir denn geschlafen?” Ich antwortete aus Reflex einfach:„Was ist passiert? Wo bin ich? Wer bin ich?” Das waren die ersten Fragen die ich hatte als ich aufgewacht war, aber nun purzelten sie einfach so aus mir heraus. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen besonn sich dann aber anders:„Kannst du dich nicht mehr erinnern Mäuschen? OK OK kein Panik! Ich bin dein Freund und du liebst mich über alles!” Was?! Dieser Dud lügt mir gerade mal frech ins Gesicht! Spinnt der der will meinen vorgetäuschte Amnesie einfach für diese Hinterhältige Lüge aus?! Das konnte ich auch! „Wunderbar das ich so einen tollen Freund habe nicht war? Oh mir ist sogar eingefallen wie du heißt "Mattheo"” Ich sah nur Genugtuung die Angst im Auge meinen Betrachters und zog skeptisch eien Augenbraue in die höhe:„Willst du mir nicht etwas anzu ziehen holen?” Er nickte perplex und stieg aus dem Bett. Er trug nichts weshalb ich so schnell es ging den Blick abwante und mich in einem der Spiegel zu betrachten. Ich sah fertig aus und als mein Entfürer aus dem Raum gegangen war spürte ich dem Schmerz an meinem Scham und Brust Bereich nach. Im Spiegel konnte ich biss Stellen an meinen Brüsten erkennen und sie waren seltsam geschwollen auch untenrum schmerzte alles fast so schlimm wie nach der verhängnisvollen Nacht mit Mattheo als wir zusammen geschlafen hatten. Nur nicht so groß als ob nur ein oder zwei Finger in mir wären und dann keinen Zeit mehr gewesen wäre. Ich schüttelte mich als die schrecklichen Bilder wurden durch meinen Kopf zuckten als wäre ich selbst ein Zuschauer.

Henry (Cousin der Riddles)

Mist jetzt hatte sie Mattheos Namen genannt das hieß das ihre Erinnerungen nicht komplett weg waren. Ich musste zu Abi und alles über Mattheo und Tom erfahren was sie wusste!

Abigails Sicht:

Ich erwachte eien Tür viel ins Schloss und ich war sofort bei klarem Bewusstsein. Da kam jemand auf mich zu Riddles Cousin. Ach du scheiß e der hasst mich doch ich habe seinen Bruder umgebracht und den teuren Perser Teppich unreinigbar mit alles Blut bespritzt das ein Körper hergeben konnte also hatte ich hier ans Bett gefesselt wenig Chancen. Er kam auf mich zu und ich blickte ihn Stienrunzelnd an:„Was willst du, Arschloch?!” Er kniff die Augen zusammen und sagte:„Erzähl mir alles über sie! Über die Riddles.” Ich wusste natürlich genau was er meinte sagte aber trotzdem:”Ähm..du bist selbst ein riddle.” Er schnaubte:„Über Mattheo.” Ich rang kurz mit mir, die beiden hätten es verdient dann siegte meine Sturheit:„Ich sage dir nicht ein Wort über sie.” Er wirkte genervt und sagte:„Nicht mal gegen deine Freiheit?” Ich nickte bestätigend:„Nicht mal gegen meinen Freiheit.” Er nickte ebenfalls langsam dann kam er drohend auf mich zu:„Ich kann dich auch anders bezahlen...” Ich spuckte ihm angewidert mitten ins Gesicht! „Mattheo wird bei seiner Habgier und dem Tätetä Lilly gehört mir sowieso bald hier sein und mich befreien!”,fauchte ich ihm ins Gesicht.„Mattheo wird dir nicht mehr helfen nie wieder! Die Riddles habe ich für immer wie soll ich sagen beiseite geschafft!”

Ach du heilige was hat der jetzt noch für nen Auftrag. Spontanität ich bin gespannt was du mich das nächste Mal schreiben lässt also dann Bye Bye 😘 😊.

Wörter:970

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt