Kapitel 73:
Schmerz raste wie ein Sturm durch meine Adern und ich stönte frustriert auf. Ich war hier nun mehr als 3 Tage gefangen und jeder Tag war eine Qual Malfoy hatte mich am zweiten Tag mit der Peitsche geschlagen und wahrscheinlich irgendwie darauf gewartet das ich das sexy fand. Vergeblich nun lag ich hier und die Strimen der Peitschen zogen sich über meinen Beine, Arme und über mein Gesicht. Das Bettzeug war längst blut getränkt und ich hatte keine Kraft mehr mich dauerhaft vergeblich zu wehren. Die Tür knarzte und ein Draco trat mit stark geröteten Augen und geschwollenen Lippen in den Raum. Ich sagte gehässig:„Na, wieder einen Flachgelegt weil ich ja noch in Ausbildung bin?!” Draco grinste fies:„Ja um genau zu sein..Abigail! Sie küsst echt gut und unterwürfig ist sie auch! Der Sex mit ihr war perfekt!” „Was?! Niemals!? Das macht sie nicht!! Nicht freiwillig! Was hast du gemacht?! Hast du sie vergewaltigt?! Du Schwein du bist des Zaubererdaseins nicht würdig!”,schrie ich ihm entgegen. Mit einem Satz war er an meinem Bett und seine Hand auf meiner Kele. Mein Herz raste vor Panik als er fest zu drückte. Er schwang ein Bein über mich und sein Schritt drängte gegen meinen Rock. Ich rang nach Luft keuchte entsetzt als schwarze Punkte vor meinen Augen zu tanzen begonnen und holte rasselnt Atem die sich in meine Lungen brannte. Riddle beugte sich zu mir und scheuerte mir eine. Ich sah ihn aus wütenden Augen an. Seine Hand glitt zu meinem Rochsaum und ich sagte:„Wenn du mich anfasst Bring ich dich um!!” Er zog eine Augenbraue und glitt weiter nach unten. Seiner Hand wurde es anscheinend zu bunt und er zog den Rock nach oben sodass mein Unterleib nur noch mit einem Slip bedeckt war. Er riss ihn beiseite und sein Finger striff über meine Spalte. Sein Daumen fand den Weg zu meinem Kitzler und fing an an ihm zu reiben dann ohne Vorwarnung schoss seine ganze Hand in mich und ich schrie auf vor Schmerz. Es fühlte sich so unglaublich schlecht, falsch und widerlich an. Er schnaufte hohl und zog seine Hand aus mir heraus. Ich zitterte dieser Typ würde sterben qualvoll sterben.
Abigails Sicht:
Den letzten Tag hatte ich mit Malfoy geredet ich war zuerst so feindselig gewesen wie letztes Mal aber dann war ich gespielt netter geworden sodass er mich sogar los gebunden hatte. Allerdings waren mehrere Stragel aufgekommen bei denen ich ihm am liebsten meinen Faust in die Fresse getrümmert hätte. Er ist so ein Sexist! Er hatte auf die Frage wie er sich eine Beziehung mit mir in Hogwarts vorstellte er hatte gesagt:„Jeden Tag mindestens 1 mal Sex, ich durfte nur anziehen was ich wollte, müsste zu ihm nach Malfoy Manor ziehen, mich nur mit Mädchen treffen, nichts mit seinen Freunden zu tun haben noch auf Partys gehen. Das alles mit der Begründung das Frauen nicht auf sich aufpassen können und in unserer Zeit (1945) viele Leute auf der Straße waren dich mich entführen könnten. Ich sollte in Manor bei ihm Schlafen und dir spätestens in vier Jahren eine oder einen Erben/Erbin schenken.” Ich wusste genau das dieses Schicksal niemals eine Option war, jedoch nickte ich nur bedächtig und sagte ich wolle noch einmal darüber nachdenken. Es war nun der mächste Tag und ich war bereits mit einem Kerzenständer bewaffnet stand ich an der Tür...
Mhhmm wie wird das wohl enden?! Das werdet ihr dann schon heute Nachmittag erfahren Bye Bye 😘😊
Wörter:585
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...