Die Riddles

115 5 0
                                    

Kapitel 4:

Lilys Sicht:

Unsere gesteilten Uniformen:

Fertig umgezogen fragte ich Pancy:,,Warten wir auf irgend jemand oder warum gehen wir nicht raus ??" Die Antwort kam in diesem Moment durch die Abteilstür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig umgezogen fragte ich Pancy:,,Warten wir auf irgend jemand oder warum gehen wir nicht raus ??" Die Antwort kam in diesem Moment durch die Abteilstür... Herein kamen zwei große Jungen der erste:

   Herein kamen zwei große Jungen der erste:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der zweite:

Mir blieb fast das Herz stehen als ich den ersten Jungen sah das musste dieser Mattheo Riddle sein der seine Mutter umgebracht hatte und der zweite dann Tom Riddle sein Bruder der sich den Vater vorgenommen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir blieb fast das Herz stehen als ich den ersten Jungen sah das musste dieser Mattheo Riddle sein der seine Mutter umgebracht hatte und der zweite dann Tom Riddle sein Bruder der sich den Vater vorgenommen hatte. Als sich der blick aus den Rehaugen des Jungen auf mich richtete glom nackte überaschung in seine augen und aus irgend einem Grund belustigung. ,,Was schaut dieser arogante Sack denn so blöd?",sprudelte es aus mir und meiner Schwester gleichzeitig heraus. Ich hätte mir am liebsten mit der Hand vor den Kopf geschlagen, doch jetzt musste ich zu diesem ausrutscher stehen ich sah etwas verlegen zu ihnen. Während dessen sah ich wie Bellatrix meine Schwester in die Seite stieß und meinte sie solle sich entschuldigen doch im gegensatz zu mir die ich die Situation glei überstehen wollte trat sie vor und begegnete dem eisig gewordenen Blick des anderen Jungen mit einem Ausdruck in den Augen der sagte:,,ICH MEINE ES WIE ICH ES GESAGT HABE." Dann wider ohne Augen Kommunikation sagte sie:,,Schon mal was von einer Antwort gehört??" Sogleich bekam sie sie. ,,Dein Temperament ist für eine Frau ziemlich hoch immerhin haben wir 1945. Schlagfertig kam die Antwort meiner Schwester:,,Was erwartest du das ich auf die Knie gehe und um Verzeihung bettle ?,mit einem harten Lachen fügte sie hinzu, vielleicht ist diese Nachricht noch nicht zu dir durch gedrungen aber ich meine es wie ich es sagte also will ich meine Antwort wiso schaust du so arogant ??" In Toms Antwort lag eine eisige ruhe:,,Ich habe das Recht so zu schauen wenn ich eine neue Schülerin sehe die ihre Schuluniform so stilet. Von der Überraschung geplättet rappelte mein Kampfgeist sich wieder auf die Beine:,,Hast du ein Problem damit wie wir die Uniform tragen das sollte nicht euer Problem sein oder seid ihr wie fast alle anderen Jungs und seid auf Ärger aus !?" Mit einer leisen Drohung in der Stimme zischte Mattheo:,,Aha die neuen haben NOCH Kampfgeist" Wobei er das "noch" besonders betonte. Mit einem verachtenden Blick schoben sich Bella,Pancy ich und Abi an ihnen vorbei zu den Kutschen mit denen wir zur Schule fahren würden.

Tom Riddles Sicht:

Als wir ohne nervige ausenstehende in der Kutsche sahßen platste es aus mir heraus:,,Du dieses Mädchen da neben Lestrange die habe ich schon mal gesehen sie ist das Mädchen das mich beobachtet hatte wärend ich unseren Muggel Vater tötete." Überascht sah mein Bruder mich an:,,Das Girl neben Pancy das ist auch das das mich mit Mutter gesehen hat !?" Leichte verunsicherung waberte in seinen Augen:,,Und noch was,sein blick wurde schelmisch,ich fand die zwei sind ziemlich heiß. Oder was meinst du ?" Ich überlegte kurz dann sagte ich:,,Ja,schon ich denke ihre Körper wären erkundungs wert dennoch haben sie beide eine sehr große Klappe aber ihr vorlautes Mundwerk bringen wir bestimmt irgendwie zum schweigen.",sagte ich grinsend. Mattheo grinste ebenfalls jedoch er falsch denkerisch. Ich stöhnte genervt und stieß ihn in die Seite:,,Mein Gott mit Magie du Perverser."

Abigail Sicht:

Resigniert saß ich neben Bella in einer Kutsche und dachte daran das diese zwei da im Zug ihre Mutter und ihren Vater ermordet hatten. Ich meine ich hatte auch schon Menschen getötet weil sie mich angegrapscht haben aber nicht so außerdem ist das etwas anderes als seine Mutter und seinen Vater um zu bringen das war doch nicht zu glauben ich habe meine Mordopfer nur schwer verletzt aber dieser zwei haben wirklich mit AVADA KEDAVRA getötet,ich und meine Schwester beherschen den Fluch zwar dennoch hatte ich ihn nie an Menschen angewand.

Ach kurz zur verständnis bei mir gibt es 15 Jahrgangs Stufen und damit noch viel spaß beim lesen bye 😘😊

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt