!Tod!

17 3 0
                                    

Kapitel 82:

Abigails Sicht:

Lilly und ich würden auseinander gerissen als die Werwölfe bedrohlich vor uns auftauchten. Ich streckte die Hand nach Lilly aus um sie zu mir auf mein Pferd zu ziehen da ich wusste das ihr Pferd auf einen Abhang zu raste. Dann traf mich jedoch ein herab hängender Ast mitten im Gesicht und ich langte mir diereckt in die blutigen Strimen in meinem Gesicht. Dann versuchte ich die Kontrolle zu übernehmen scheiterte jedoch kläglich. Ich hörte das heulen der Wölfe hinter mir und Ailias preschte noch wilder durch den Wald.  Da der Wald lichtete sich, nein Mist dort war auch eine Schlucht. Ich zog panisch an den Zügeln aber mein verängstigtes Pferd stoppte abrupt. Ich würde genau in die Schlucht geschleudert und landete auf einem Dichten Brombeer Gestrüpp. Ich hielt mir den Kopf alles an meinem Körper brannte. Ich rappelte mich auf als ich das entsetzte Wieren meines jung Pferdes am Fuß der Schlucht vernahm. Triumphierendes  Wolfsgeheul erklang am Rande des Abgrunds. Ich schrie auf als mir Blut ins Gesicht spritzte und meinen Sicht verschleierte. Ich weiß es war ekelhaft aber ich musste es wissen, ich öffnete den Mund und schmeckte das Blut. Pferd! Nein!!!! Ailias! Er ist verletzt! Da wusste ich was mir an der ganzen Situation fehlte, die zu anfangs noch mit schmerzerfüllten Laute meines Pferdes waren verstummt und ich hörte nur noch Fleisch. An den schroffen Wänden der Schluckt lief Blut herunter und der reglosen Kopf meines geliebten Hengstes hing über den Rand. Ich stieß Drohungen aus gegen diese blöden Viecher. Ich begann hemmungslos zu weinen! Mein kleines Pferd war gerade mal 3 Jahre alt geworden. Wir hatten mit ihm und seinem Bruder so lange trainieren müssen um ihnen es die Flausen auszutreiben, war das alles umsonst gewesen. Nein! Ich musste seine Leiche retten! Ich hob meine Hand versuchte zu zaubern aber es funktionierte nicht. Irgendwann wenn ich mich fast bis zur Bewusstlosigkeit gebracht hatte bemerkte ich dass sich an der Wand Efeu zeigte und es war nicht nur in Bibi Blocksberg so das Efeu das Zaubern blockiert. Mir tanzten Punkte vor den Augen und ich schluchtste auf als der Kopf meines kleinen Pferdes neben mir landete. Sie hatten mein Pferd geköpft. Ich würde mich rechen. Das Blut das aus seiner Frisch aufgerissenen Kele strömte weichte meine Kleidung auf aber ich dachte nicht daran den Kopf von mir zu schieben, er war meine letzte Erinnerung. Das Blut glitzerte in der untergehenden Sonne und Dunkelheit legte sich über meinen Geist.

Mattheos Sicht:

Wir wollten den Blacks hinterher nachdem wir erfahren hatten das sie ausgeritten waren. Jedoch machte ich mir gerade ziemliche Sorgen denn mein Team hatte mir noch nicht sagen können das sie wieder in Hogwarts waren jedoch waren sie genauso wenig bei ihren normalen Reitwegen. Da hielt Tom inne, und sagte:„Riechst du das? Das..das ist Blut!” Ich schnupperte ebenfalls und schon wenige Minuten später sausten wir dem Gestank hinterher. Dann teilten Sicht Tom und meine Wege und ich gelangte an eine Schlucht. Dir endeten die Spuren und ehe ich mich versah zog mich etwas vom Pferd und stieß mich in den Abgrund...

Man man man die schon wieder nicht mal normal ausreiten können sie! Bye Bye 😘😊

Wörter:538

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt