Kapitel 94:
Toms Sicht:
Ich fand mich im Krankenflügel von Hogwarts wieder und tastete Black hastig mit den Augen ab um zu überprüfen ob sie gesplittert war, aber ich konnte absolut nichts erkennen da an mehreren Stellen ihrer Haut Blut austrat und sie sich genau in diesem Moment übergab. Blut strömte aus ihrem Mund und ich befürchtete sofort eine Blutgerinnung in ihrem Inneren. Ich Schritt schnellen Schrittes zu einem der Krankenbetten und ließ Abigail vorsichtig darauf gleiten. Lilly eilte davon und rief nach der Heilerin Madame Pomfry. Ich strich Abi sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sank neben ihrem Bett auf die Knie. Gerade wollte ich ihr das Blut aus dem Gesicht wischen als ich schnell zurück wich und mir ein viel das ich sie schon viel zulange berührte, das Gift konnte sich schon durch die Luft übertragen und ich hatte sie auf den Armen getragen. Ich dissapperierte kurzerhand in meinen Schlafsaal und nahm eine Katzenwäsche vor.
Abigails Sicht:
Ich schlug die Augen auf und erschrak als ich nur Zentimeter vor meinem Gesicht die besorgten Augen von Madame Pomfry sah. Ich sog scharf die Luft ein und die junge Heilerin zog sich zurück. Lilly stieß jedoch im gleichen Moment wie ein Habicht auf mich hinab und zog mich in eine Atem abschnürende Umarmung. Als ich wieder frei atmen konnte war mein erstes Wort:„Tod.” Das erschreckte Madame Pomfry und sie bedachte mich mit einem Vorwurfsvollen Blick:„Wie kommst du dazu für eine dumme Wette Calium Cyalit zu dir zu nehmen?!” Ich schaute sehr verwirrt drein und Lilly zwinkerte mir zu, ich war froh Lilly als Hilfe da zu haben bis die wütende Heilerin mir in die Karten spielte:„Auch wenn sie angehörig sind Mis Black sie dürfen ihre Schwester nicht noch zusätzlich aufregen.” Ich sah Lilly nervös hinterher als sie zur Tür Schritt und mich schadenfroh angrinste. Als ich merkte das Madame Pomfry mich immernoch fragen ansah fasste ich mir an den Kopf und schnitt eine Schmerz verzerrte Grimasse:„Ähm..oh ich ähm alles ist nur noch Bruchstückhaft verhanden.” Sie runzelte die Stirn und sprach dann mit scharfer Stimme:„Li..ihre Schwester hat mir berichtet das sie etwas gespielt hätte und dann hätten Mr Riddle und sie gewettet und sie haben doch wirklich zugestimmt! Sie haben hier oft ihre Zeit verbracht und ich hätte ihnen sogar eher zugetraut jemandem die Halsschlagader durch zu schneiden als so eine Dummheit zu begehn...sie schimpfte noch den ganzen restlichen Tag vor sich hin und ich schrumpfte immer weiter in mich zusammen...
Am Abend durfte ich dann wieder aus dem Krankenflügel heraus und ging lachend mit meinen Freunden und Lilly in die Große Halle. Zu meiner Überraschung standen die beiden Riddles ganz vorne neben dem Lehrertisch und grinsten uns schelmisch entgegen. Lilly und ich warfen uns unhelvolle Blicke zu und unsere zwei Freunde sagen uns verheißungsvoll an, als wollten sie sagen "Ihr und die passt super". Ich rollte nur mit den Augen und wante mich mit skeptisch verschränkten Armen den zwei Jungen zu. Tom hob den Zauberstab zu seiner Kele und sein grinsen wurde noch fießer als er verkündete:„Ich freue mich zu verjünden das dieses Jahr nun endlich beendet ist alle in die endgültigen Ferien entlassen sind und darauf noch ein paar Ankündigungen zu machen die wären:
1.Da dieses Jahr kein Abschlussball stadt fand wird es nächstes Jahr einen Jahres Anfangs Ball geben.” Mattheo trat vor und fur fort:„2. Nächstes Jahr gibt es nun neue Schülersprecher oder eher mehr, die Schülersprecher für nächstes Jahr sind: Tom Riddle, Mattheo Riddle und die zwei mittlerweile beliebtesten Mädchen gleichzeitig mit uns die besten Schüler auf Hogwarts und Männerhelden werden Schülersprecher die Blacks!” Ich erstarrte und Lilly und ich sahen uns entgeistert an spinnte der Typ?! Tom sagte dann noch etwas:„Außerdem gratulieren wir Abigail Black zu ihrer Genesung mir zu meiner brillianten Rettung und Lilly Black zu ihrer Versöhnung mit Mattheo Riddle danke schön.” Erplaus und jubel stieg besonders vom Slitherin Tisch auf, aber auch die anderen atplaudierten kräftig.
Hui das gibt wohl doch noch Stress für die Jungs aber trotzdem irgendwie doch nett von ihnen oder? Bye Bye 😘 😊
Wörter:690
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...