Mord im Traum

28 4 0
                                    

Kapitel 41:

Abigails Sicht:

Was war mit ihm gerade noch hatte er mich Eis kalt ersticken wollen und jetzt von einem Moment auf den anderen steht er wie hypnotisiert von der Wand auf einer Stelle. Ich stand vorsichtig auf wollte zu ihm gehen aber meine Beine knikten unter mir zusammen und mit einer schnellen Bewegung rückwärts landete ich gerade noch auf den weichen Kissen meines Bettes. Dubeldore stand immer noch unberührt da warf mir einen höhnischen Blick zu bevor er regelrecht aus dem Raum hüpfte und ich ihm mit offenem Mund hinter her sah dann aber nur murmelte:,,Der hat ja nen Vogel.” Dann ließ ich mich in die Kissen sinken und dachte nach lange doch es schien wie ein unlösbares Rätsel... 

Lillys Sicht:

Endlich kam ich unten am Spielfeld an und drückte mich sofort an schnattern den Schülern und Schülerinnen vorbei in die Spieler umkleide wohl sich schon meine Jäger Kollegen hitzig unterhielten. Ich zog mich um und gesellte mich zu ihnen schon wieder stach mir der Anblick ins Herz denn ich und Abi waren Jäger für Slytherin es könnte doch nicht angehen das ich nun im ersten Spiel stand und gleich hinaus geschickt werden würde ohne sie. Und außerdem wunderte mich das der erstatz Spieler gerade wütend aus dem Zelt gestapft war nun waren wir in der Unterzahl natürlich waren wir deswegen nicht unbedingt schlecht aber unsere Angriffe wären mit einem Jäger mehr trotzdem besser. Einen Moment später fand ich mich unruhig den Besen geschultert im Gang der zum Spielfeld führte wieder und mein Blut rauschte wie ein Wasserfall durch meine Ohren was mich nicht mehr darauf achten ließ das der Kommentator schon fleißig etwas über das Spielfeld heulte. Ich bemerkte eine Bewegung aus dem Augenwinkel konnte jedoch nicht genauer hinsehen vamutlich war einfach nur der Ersatz zurück gekehrt denn gerade heulte Mallin Parker aus der Sprechanlage:,,Und nun von den tiefen Schatten der mysteriösen Keller her kommt die Kobra von Slytherin gefährlich näher.“ Auf dieses Kommando hatte ich gewartet mit einem einzigen perfektem Satz sah ich aufrecht auf meinem Besen schoss daraus hervor und fand mich unter jubelnden Zuschauern in einem Schauer aus Lichtpunkten wieder die eine Silber grüne Schlange bildeten und wie fegten dahin Ich als Kapitänin vorne her und die anderen dicht auf den Reisig Zweigen fegte ich über die Ränge hinweg. Begleitet von Jubel und Applaus und kräftigen Trompeten Stößen untermauert vom klappern einer Klapperschlange flog ich Rücken an Rücken in der Mitte unserer Spielfeld Hälfte im Kreis. Dann sterben wie gen Boden und landeten leichtfüßig neben den Heffelpuffs die verunsicherte Blicke wechselten. Sobald der Quaffel frei gegeben war bemerkte ich das unser ganzes Team niedergeschlagen war und niemand Zeit hatte irgendetwas aus dem Training an zu wenden das Spiel war zäh und niemand vermochte es einen Ring zu schießen die Slitherins verteidigten zu gut und wir hatten keine Mutuwation uns anzustrengen dann plötzlich erscholl die Glocke die ein Tor ansagten und überascht sagen alle zu den Ringen der Huffelpuffs dort auf ihrem Besen sichtlich verkrampft saß...Abigail Black und der Kommentator jaulte:„Hier als kleine Überaschung wieder halb Wegs genesen ist Abigail Lilly Aileen Black und vor allem sehr motivierte Jägerin der Slitherins plus zweite Kapitänin ihres Hauses wie freuen uns sie zu sehen dar alle dachten heute sei ihr letzter Tag und sie würde nie wieder erwachen.“ Nun begann das Spiel wieder in Gang zu gehen alle hatten neuen Kampfgeist geschöpft und jetzt konnte alles im Training geübtes dran genommen werden. Nach fünf Minuten weiterem Spiel waren alle Huffelpuffs am Boden und dümpelten nur noch in der Luft herum es stand 40:200 Punkte für Slitherin und auch als Sprout den Schnatz fing änderte sich nicht nun stand es 190:200 und wir hatten gewonnen.

Abigails Sicht:

Endlich konnte ich Lilly wieder sehen uns mich bewegen Quiditch spielen und alles was ich im Koma nicht tuhen konnte dennoch sollte ich noch eine Nacht im Krankenflügel fabringen natürlich hatte ich Lilly alles erzählt und sie versprach nocheinmal in der Bibliothek nach zu sehen. Im Bett sank ich in einen tiefen Schlaf... Ich fand mich in einem leeren Raum wieder ähnlich dem in dem ich gefangen gewesen war und neugierig Schritt ich an den Wänden entlang und blieb jedoch stehn als ich gegen...Dumbledore prallte der sich mitten in den Weg gestellt hatte. Er drängte mich zurück und grinste mich an:„Jetzt wirst du sterben es hat mit einem Traum angefangen in dem du etwas tun konntest also warum sollte ich nichts tun können. Hätte ich doch vorhin getötet hätte man mit Magie festellen können wer es war deswegen töte ich dich im Traum was aber trotzdem funktioniert.” Mit geschmeidigen Bewegungen glitt er immer weiter auf mich zu.

Lillys Sicht:

Ich spürte plötzlich ein Gefühl in der Herz Gegend und meine Besorgnis wucht immer weiter wie ferngesteuert lengten mich meine Schritte zu Krankenflügel. Dort sah ich Abi die wie verückt zitterte und unnormal viel zuckte ich versuchte sie ruhig zu halten doch sie riss sich immer wieder los und eigentlich wusste ich genau das ich in ihren Traum musste aber ich wollte nicht Träume waren so privat doch als Abi einen erstickten Schrei von sie gab und sich vor Schmerz bog legte ich mich in das Bett neben sie uns schlief ein in einem dunklen Raum fand ich mich wieder und das Dubeldore und Abi er drängte sie zurück mit mordlüstern funkelnden Augen schlich er auf mich zu und ich reagierte reflexartig mit zwei Schritten war ich bei ihnen und...

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt