"Deine" Gottegegebene Rolle

11 4 0
                                    

Kapitel 129:

Abigails Sicht:

Die Tage vergingen in denen ich und Lilly unsere eigenen Zimmer bekamen und die Riddles nur noch mit Blicken zu verstehen gaben das wir sie hassten. Ab und zu versuchten sie uns abzufangen aber mittlerweile wussten wir wie man sie abhängte und die Riddles versuchten es auch nicht sehr aktiv. Wir hatten wieder Unterricht und der Ball zum Anfangsjahren stand an. Darum waren ich und Lilly in Aufgeben begraben und lenkten uns mit all der Arbeit ab. Ich war gerade auf dem Weg zu Kräuterkunde als mir jemanf hinter her rief. Ich drehte mich auf dem Absatz herum und bemerkte Avery, der mir zu rief:„W-warte mal Abigail!” Ich wartete bis er mich eingeholt hatte ubd sah ihn abwartend an. Er zog mich am Arm in ein Klassenzimmer doch ich riss mich los. „Was willst du von mir Avery?” Er Schloss die Tür und kam auf mich zu. „Hallo, Erde an Avery”,sagte ich. Er sagte:„Du Abi also ich, also wir wollten fragen ob du vielleicht also...kannst du bitte wieder mit ihm reden?” Ich sah ihn verständnislos an:„Er?” Er seufzte und murmelte:„Du passt wirklich perfekt zu ihm, lauter setzte er hinzu, Tom sprich bitte wieder mit ihm.” Ich sah ihn an und leichte Wut stieg in mir auf:„Warum sollte ich sill er doch anherannt kommen und mit mirbreden wenn er das so unbedingt will also ehrlich warum sollte ich das machen?!” Er sah mich flehent an:„Tom ist nie wirklich nett zu uns Tode..zu seinen nicht so guten Freunden. Aber nun ist er richtig mies zu seinen Engen Freunden und unbarmherzig. Es macht ihm Spaß mit dir zu spielen und so aber du ignorierst ihn nur noch. Glaub mir ich bin seit längster und bester Freund, er liebt es dich als Spielzeug zu verwenden! Bitte Abi er ist unausstehlich!” Ich verengte die Augen und drängte ihn langsam gegen die Wand:„Achso also soll icj mich als Spielzeuh anbieten damit d2r Herr Riddöe wieder jemanden zum spielen hat und ihr kleinen Slitherin Männer Arschlöcher in Ruhe lässt?!” „Kann ich etwas sagen für das du mich nicht umvringst!”,fragte er zaghaft. „Was anderes als Spielzeug wäre gut”er linste zu mir herunter und sagte komplett dchrmlos:„Du hast ein ordentliches Paar Titten!” Ich wich angeekelt zurück dann fragte er:„Abi jetzt im ernst rede wieder mit ihm!” Ich richtete mich zu voller größe auf wobei er immernoch zwei ein halb Köpfe größer war als ich und sagte mit fester Befehlsstimme:„Zeig mir deinen linken Arm!” Er zuck5e zusammen und ich streckte die Hand aus! Er sah mich unsicher an dann sagte er:„Das hat er dir erzählt?!” Ich lachte sarkastisch:„Natürlich nicht das weiß ich schon auch so! Also gibt mir deinen Arm!” Avery zögerte:„Sorichst du dafür wieder mit ihm?” Ich schnappte mir den Arm drehte ihn herum und sah das dunkle Mal das auf seinem Arm war. Ich ließ den Arm los, und rauschte aus dem Raum. Draußen hielt Avery mich fast und ich versuchte ihn abzuschütteln aber er war stark viel stärker als ich und hielt mich eisern fest. Er redete flehend auf mich ein aber ich beachtete ihn nicht. Ich versuchte mich stattdessen auf eine Ecke zu konzentrieren von der mein Blick gerade zu abzuprallen schien. Ich zwang mich hinüber zu Linsen aber es funktionierte nicht. Ohne hinzusehen sagte ich:„Komm raus RIDDLE!” Avery zuckte zusammen, und Riddle trat aus den Schattrn der Ecke! Er kam auf uns zu nickte Avery zu und schnarrte an ihn gerichtet:„Wir sprechen uns noch!” Avery nickte und schlich davon. Er wante sich an mich:„Wad immer er dir auch erzählt hat es stimmt nicht!” Leuchte Besorgnis flackerte in seinen Augen und ich sagte nichts. Er sagte monoton:„Warum sprichst du überhaupt mit ihm!?” Ich schnappte nach Luft und konterte:„Es ist nicht mein Problem das du dein Todesser Pack nicht unter Kontrolle halten kannst! Ich rede mit wem ich will und so lange ich will, klar?! Und ganz neben bei sagt deinen "Freunden" das sie ihr Mal abdecken müssen wenn sie kurze Ärmel tragen wollen!” Er starrte mich an keine Regung lag in seinem Blick:„Woher weißt du von den Todesstern?! Was weißt du über das mal? Und wie bitteschön sollen wir das Mal abdecken?!” Ich ignorierte die wichtigen Fragen und schrie schon fast:„Scjon mal was von Make Up gehört ich weiß das benutzt du nicht weil dir der Spiegel von einem gutaussehenden Typen vor die Nase hängt der garnicht du bist aber man kann sowas in einem Laden kaufen!” Er öffnete den Mund aber ich sprach schon weiter ich redete oder eher brüllte mich in Rasche:„Oh Mist voll vergessen ihr Männer kauft sowas ja nicht! Na dann musst du dich wohl mit deiner Gottgegebene Rolle eines Malträgers,Arschlöches und Hässlons abfinden,Blöd aber auch!” Ich machte auf dem Absatz kehrt ich stapfte zum Kräuterkunde Klassenzimmer!”




Hello, nach langer Zeit ein relativ langes Kapitel also ich hoffe es gefällt euch lasst gerne einen Stern/Vote oder einen Kommentar das also Tschüss Kakao Bye Bye 😘 😊

Wörter:850

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt