Kapitel 23:
Jennis Sicht:
Ich saß an meinem Tisch laß etwas und merkte wie meine Konzentration langsam aber sicher von dannen schwand. Ich kannte dieses Gefühl das ich früher viel öfter gehabt hatte nur zu gut und es versetzte mich wie immer in leichte Panik. Denn so viel wie ich wusste trat das Gefühl bei mir nur auf wenn irgendetwas passiert war und das nur bei Lily oder Abi ich hielt es nicht mehr aus und auf dem Weg nach hinten begegnete mir Abi die eben so besorgt wirkte wie ich mit einem flüchtigen Blick wussten wit beide was los war und liefen in die Abteilung die sich Lil (Spitzname für Lily) ausgesucht hatte. Schon als wir in die Regal Reihe getreten waren sah ich mehrere Bücher die aus den Regalen gefallen waren. Und im gleich Schritt rannten wir fast zu ende der Reihe an den wir eine bewusstlose Lily fanden. Wir knieten uns nieder und ich bemerkte das ihr Puls sehr schwach war man musste sie womöglich beatmen. Ich schickte meinen Patroni mit einer Nachricht an die Heilerin los und checkte due Umgebung. Ich bemerkte ein Haar, es war braun und Lockig kurz und stank nach Männer deo, ich war wutentbrannt und vor wut grub ich meine Finger nägel in die Tischplatte und zog sie hinüber und bemerkte voll erstaunen das ich ausversehen tiefe Furchen hinein geritzt hatte. Ich wirbelte herum als der Heiler durch den Eingang stürmte und mit spritzen und Tropfen began Lil zu untersuchen und anschließend zu behandeln er lies sie in den Krankenflügel schweben und immer noch wütend folgten ich und Abi ihm langsam. Nun lag Lil dort und hatte mehrere große blaue Flecken am hals und der Heiler meinte das sie eine massiv beschädigte Hals schlag Ader hatte weshalb ske mindestens bis morgen bleiben müsse.
Abigails Sicht:
Mit stolz erhobenen Köpfen marschierten ich und Jen in die große Halle in der es schlagartig still wurde und ich dachte mir zuerst nichts dabei und immerhin wussten ja noch nicht alle das Jenni meine Cousine war und eine Slytherin und Griffindor zusammen kam nicht so oft vor aber es war anders denn alle schienen etwas zu wissen was wir nicht wussten. Dipet kam mit langen Schritten auf uns zu an seiner Seite Dumbeldore und Marytuth, ihre Gesichter waren mit leidig und das ungute Gefühl setzte ein. ,,Ich habe eine schlechte Nachricht für euch beide,sagte Dipet behutsam und fur fort, Lily ist gestern das Herz sehr lange stehen geblieben und sie wurde ins Sankt Mungo verlegt, leider befürchtet man das sie noch am heutigen Tage sterben wird das ihr ein Fluch aufgehalst wurde der ihr für eine Zeit die Energie raubt und man kann auf manche Flüche leider allergisch reagieren so auch ihre Verwandte sie kann nicht mehr richtig atmen!!" Mein Blick wurde starr und mein Herz schwer als er hinzugefügt:,,Man muss eine Gegenformel sprechen die Bretelosmotäsül Formel und die beherrscht niemand wirklich perfekt. Man will es nicht versuchen weil es sie zu einem Geist machen könnte und dies wünsche ich niemanden !!!",sagte er und verschwand. Ich war starr vor Schreck drehte mich auf dem Absatz um Jen mir dicht auf den Fersen. Ich hatte nicht umsonst die Körperliche und Selischen Praktiken Studiert ich konnte die Formel auswendig ind perfekt doch sie benötigte zwei Zauberer und ich knallte vor Jenni ein Buch vor die Nase und ohne zu fragen las sie den Artikel den rest der Zeit in der wir eigentlich Unterricht hatten übten wir diese Formel und am Aben apperierten wir ins Sankt Mungo. Ich stürzte zum Bett meiner Schwester sie atmete schnell und flach zu schnell ich maß ihren Puls der mir unmissverständlich klar machte das sie schon in einer halben Stunde nicht mehr leben würde. Als Jenni sie am Arm berührte blickte sie auf und Jenni flüsterte:,,Lil wir werden verhindern das du jetzt stirbst aber du musst tapfer sein es wird fast schlimmer als der Cruziatus aber es muss sein." Kaun merklich schüttelte sie bittend den Kopf doch meine Geduld war am Ende und ich fauchte:,,Mattheo ist schuld denke ich und ich will nicht das er einen Sieg für diese beschissene Action bekommt also reiß dich zusammen ich un Jen wollen das nicht ohne dich überwinden müssen also warne ich dich du lässt das jetzt über dich ergehen oder wir bringen uns mit um!" Lily nickte nu entschlossen und die Wörter der Formel drangen mehrmals hintereinander auch uns bereitete es Schmerzen doch ich hatte eine eiserne Entschlossenheit die mein einziger Anker war und mich langsam verließ doch gerade als der Schmerz un erträglich zu werden drohte lies er nach Lil atmete normaler angestrengt aber normaler ihr Puls beruhigte sich und ich apperierte mit Jen nach Hogwarts wo wir uns keinen Meter mehr schleppten an der Wand hinunter rutschten und von Krämpfen geschüttelt wurden ich wusste das wir das hier nur knapp überleben würden aber wir würden es überleben und nur den Messerscharfen Schmerz spürend lehnte ich mich an Jennifer und schlief ein...
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...